• Home  / 
  • Allgemein
  •  /  Liebe ist: Chemiefreie Hautpflege schenken

Liebe ist: Chemiefreie Hautpflege schenken

Chemiefreie Hautpflege - Ringana

Möchten Sie Frische schenken?
Soll Ihr Geschenk hochwirksam sein?
Und nicht nur dem Beschenkten sondern auch der Umwelt guttun?

Dann habe ich etwas ganz Besonderes für Sie

Mein Name ist Bianca Schuster. Ich bin 45 und alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Alter von 10 und 12 Jahren.

Durch eine Brustkrebserkrankung, die ich vor vielen Jahren überwunden habe, wurde es für mich ganz besonders wichtig, Produkte zu verwenden, die absolut natürlich und frisch sind. Ich verstand, dass es unerlässlich ist kein Aluminium und keine Chemie mehr an mich und meine Kinder zu lassen. Chemikalien wie diese werden bereits nach Sekunden über die Haut aufgenommen und dringen in den Organismus ein. Ja, es wird in der Körperpflege sogar Chemie verwendet, die andere chemische Stoffe dabei unterstützt!

Österreichisches Familienunternehmen

Chemiefreie Hautpflege - Ringana - Bianca Schuster

So entdeckte ich im Jahr 2012 RiNGANA für mich. Ich war begeistert von diesem österreichischen Unternehmen, mit seiner Philosophie und seinem Alleinstellungsmerkmal der Frische. Die Pflege und Vitalstoffe sind zu 100 % frisch. Daher kommt auch die sensationelle Wirkung in allen Bereichen. Unsere packs, caps und drinks unterstützen auch unsere Schönheit von innen.

Also entschloss ich mich mit RiNGANA hauptberuflich durchzustarten. Und Menschen bei ihrer Suche nach hochwertigen Körperpflegeprodukten zu helfen.

Menschen, die aktiv auf der Suche nach Alternativen sind.

Das Arbeiten mit RiNGANA macht mich außerdem frei und ich kann für meine Kinder da sein. In meinem Home-Office kann ich mir die Zeit selbsteinteilen.

Das ist RiNGANA

Wir machen uns die kräftigsten Essenzen der Pflanzen zu Nutze. Dass die hochempfindlichen sekundären Pflanzenstoffe bis in Ihre Haut gelangen, klappt nur durch unser besonderes Frischekonzept. Künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte gibt es bei uns nicht.

Wir achten auf ein ausgeklügeltes Zusammenspiel aller pflanzlicher Wirkstoffe und Rohstoffe, deren Wirkstoffgehalt geprüft ist – das macht unsere Produkte extrem wirksam.

Chemiefreie Hautpflege - Ringana - Bianca Schuster

Wir handeln stets umweltfreundlich und ethisch: Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahmekonzept.

RINGANA garantiert höchste Qualität und absolute Frische.

Seit der Gründung 1996 hat sich vieles geändert - aber eines nie: Unsere Philosophie, unsere Visionen und die Liebe zum Detail.

Hautpflegeset – für die ganze Familie

Chemiefreie Hautpflege - Ringana - Bianca Schuster

​Unsere Pflege ist unisex. Das heißt, die Produkte eigenen sich für die ganze Familie.

Das spart Platz im Badezimmer und ist praktisch auf Reisen.

Ich persönlich liebe unsere Gesichtspflege und verwende das Pflegeset, welches folgendes beinhaltet:

  • ​Cleanser​
  • ​Tonic
  • ​Serum Antifalten
  • ​Cremekonzentrat
  • ​Plus ein großes Biobaumwollhandtuch

Das Gesichtspflegeset eignet sich auch ganz wunderbar, einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten. Ein sehr sinnvolles Geschenk.​

Meine Spezialtipps

Chemiefreie Hautpflege - Ringana - Bianca Schuster

​Über die Jahre habe ich viele Produkte kombiniert. So kann der Effekt verdoppelt werden.

  • Ich verwende vor dem Serum Antifalten auch das Augenserum gegen Schwellungen und Augenringe in der Früh
  • Das Serum Antifalten mische ich in der Früh mit dem add effect gegen Falten und am Abend mit dem add glow.
  • ​In der Früh trage ich nach dem Cremekonzentrat auch unser Tönungsfluid auf das sich dem jeweiligen Hauttyp anpasst und einen natürlichen Teint unterstreicht.

Rundum lebendig

Und natürlich gehört zu einem frischen Aussehen auch das unbändige Lebensgefühl – dazu verwende ich unsere Tee dea und unsere caps … aber das ist eine andere Geschichte …

Kontakt

Bianca Schuster
Tel.: +43 676 658 658 0
www.biancaschuster.info

Hinterlasse einen Kommentar: