Buch: Frieden im Alltag. Aus der Reihe: Festival der Sinne

Eva Laspas

Hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter!

Monat für Monat ein Thema in knackigem E-Mail-Format.

Zum Nachdenken und Umdenken.

Eva Laspas

Hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter!

Monat für Monat ein Thema in knackigem E-Mail-Format.

Zum Nachdenken und Umdenken.

Über das Buch: Frieden im Alltag

Wir alle möchten so gerne Frieden auf der Welt. Doch sobald wir unseren Blick nach außen werfen – auf die Welt, fühlen wir uns machtlos, da wir den Frieden auf der Welt nicht beeinflussen können. Zumindest suggeriert unsere Sichtweise das. 

Diese scheinbare Machtlosigkeit macht uns müde und traurig. Wenn wir doch den Frieden beeinflussen könnten! Wäre das nicht wunderbar? All diese Sorgen machen, dass wir harsch mit anderen Menschen umgehen, unachtsam mit ihnen sprechen, all unser Liebevolles verlieren … Und dabei entgeht uns völlig, dass wir IN uns nicht im Frieden – unzufrieden – sind.

Lasst uns also den Frieden IN uns mehren. Lasst und friedlich mit unserer Familie sein, achtsam, aufmerksam und liebevoll. Das ist Aufgabe genug. Wir brauchen nicht direkt auf den Weltfrieden einwirken, wenn wir den Frieden dort, wo es uns möglich ist, hochhalten. Wenn das immer mehr Menschen tun, breitet sich eine große Friedenswelle über die Welt aus. Unfrieden hat bald keinen Platz mehr.

Damit es dir und den Deinen leichter fällt, Frieden IN dir, IN euch zu halten, haben wir dieses Büchlein erschaffen.

Nur 24 Übungen – doch diese haben es in sich. Jede Übung ist tiefsinnig und bringt dich mit dir in Berührung. Wenn du dich auf sie einlässt. Das gesamte Buch haben wir mehrschichtig aufgebaut. So wie das Leben ist.

Lass dich verführen – zu DIR, in DICH und nimm deine Familie, Freunde, Kollegen mit in eine friedvolle Welt.

Frieden beginnt mit DEINEM ersten Schritt. 

Wie geht dieses Buch?

Durch die Mehrschichtigkeit nimmst du den Inhalt unserer Bücher „Im Alltag“ aus unterschiedlichen Perspektiven wahr. 

So entdeckst du neue Welten und kommst dabei der eigenen immer näher. 

Du siehst schon reines Durchblättern bringt dich mit den tieferen Schichten deines Selbst nicht in Berührung. Doch Liebe braucht genau das!

Etwas zu meistern, einen Zustand kennenzulernen, braucht stete Wiederholung – Übung. Denn auf körperlicher Ebene beginnst du dich an das Gefühl des Friedens zu gewöhnen … und du möchtest es wieder haben.

Manchmal keine weitere Möglichkeit dieses Buches zum Tragen: Dir steht unser Autorenteam zur Verfügung. Nimm Kontakt auf, frage sie, lass dich unterstützen!

Dein einzigartiges Buch 

Zusätzlich lädt dich das Buch ein, kleine Auszeiten aus deinem Alltag zu nehmen. Und es möchte zu deinem Buch werden. 

Wie das geht? 

Um dein Buch so individuell zu machen, so einzigartig, wie du bist – schreibe hinein, male es aus – zeichne deine Ideen und Gedanken, klebe Fotos dazu … mach das Buch so wie du bist: 

Wunderbar. Glitzernd. Frieden.

 

Viel Freude und zahlreiche friedvolle Momente wünschen wir dir! 

 

Eva Laspas 

Herausgeberin & Co-Autoren 

www.festivaldersinne.info


FRIEDEN ist.

Über die Autoren

Christine Carus

Christine Carus
Expertin für Gedankenhygiene, Life Coach, Kommunikationstrainerin für Vertrieb und Führung.
www.christine-carus.de

Logo: leanhealth4business

Mag.a (FH) Bernadette Bruckner
Als ich anfing, inneren Frieden zu spüren, merkte ich, dass auch Friede im Außen zu erkennen war.
www.orinition.com

Martina Bubl-Porro

Martina Bubl-Porro
„entwickelt“ liebevoll als Coach die Business-Persönlichkeit von Unternehmer:innen, die sich bewusst ihren Erfolg zur Gewohnheit machen wollen. 
https://bring-in-line.ch
Hier gehts zu ihrem Gastbeitrag "Finde den Frieden in dir".

Christina Arnold

Mag. Christina Arnold

Theologin, psych. Beraterin, Autorin und ÖfS-zertifizierte Weiterbildnerin für Systemaufstellungen leitet seit über 20 Jahren Aus- und Fortbildungen mit systemischem Schwerpunkt.
www.aufstellung-tirol.com
Hier gehts zu ihrem Gastbeitrag "Vertraue auf den Augenblick..."

Carmen Haselwanter

Carmen C. Haselwanter, MAS

«Live your best version» Expertin für Selbstmanagement & PotenzialsEntfaltung, Trainerin, Autorin, Keynote Speaker, 
www.All-In-Strategy.ch,
www.Passion-4-Life.ch
www.CarmenCHaselwanter.ch

Martha Wirtenberger

Mag. Martha Wirtenberger, MPH

"inspiriert" als Coach Persönlichkeiten, die sich in ihrer Ganzheitlichkeit mithilfe ihrer eigenen Selbstheilungskräfte entfalten möchten, um ihre innere Natur in Buntheit zu leben. 
www.martha-wirtenberger.at

Marion Weiser

Marion Weiser

begleitet dich zurück zur verlorenen Stille (speziell bei Tinnitus, „vollem Kopf“ und Stress-Symptomen). Das Leben ist großzügig – immer. 
www.marion-weiser.at

Renata Vogelsang

Renata B. Vogelsang

zeigt in ihren ganzheitlichen Kommunikationstrainings Wege und Werkzeuge, ganz im persönlichen Seelenraum anzukommen. www.soulspeeches.com  
Hier gehts zu ihrem Gastbeitrag "Herzintelligenz - für innern und äußeren Frieden".

Annett Schulz

Annett Schulz

Ganzheitliches Life Balance Coaching - raus aus negativen Stress – hinzu Entspannung, Klarheit und mehr Lebenszufriedenheit!
https://sayaa.de/

Melanie Reißig

Melanie Reißig
begleitet Menschen als Trainerin und Coach dabei den positiven Fokus zu entdecken und sich persönlich & berufl. weiterzuentwickeln. 
www.kreative-kommunikation-wuppertal.de

Eva Laspas im Buch: Frieden im Alltag für das Festival der Sinne-Onlinemagazin

Frieden ist.

ISBN 978-3-9505102-4-9

Verlag Laspas

Bilderverzeichnis

Kennst du schon unseren monatlichen SinnesLetter?

Autoren lesen Bücher fürs Leben

3. (virtueller) BuchBazaar

BuchBazaar 2022

Über 30 Autoren lesen - kostenfrei teilnehmen!