Festival der Sinne-Bücher 

Festival der Sinne-Ressourcen-Buch 

Ressourcen-Buch für das Festival der Sinne-Onlinemagazin

Kennst du schon unser reichhaltiges

Festival der Sinne Ressourcen-Buch?

21 Arbeitsblätter - 7 Meditationen - 3 Videos - 1 Kartenset (komplett) - 3 Kartenset (Proben) - laufende Ergänzungen

Hole dir diese Werkzeuge fürs Leben als pdf. Pur oder als Vertiefung zu unseren Artikeln.

Und entdecke, wer du wirklich bist!

Festival der Sinne-Bücher "Im Alltag"

Buch: Leichtigkeit im Alltag - aus der Serie "Im Alltag".

24 Übungen für mehr Leichtigkeit im Alltag

Lerne mit diesen 24 feinen Übungen, die Leichtigkeit zu leben. Hole dir dein Exemplar - verändere deine Gedanken, verändere die Welt.

24 Übungen für mehr Achtsamkeit im Alltag

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit braucht es bewusste Momente, die dich aus dem Trott aussteigen lassen.
Achtsamkeit kann sich an unterschiedlichen Stellen in deinem Leben zeigen.

24 Übungen für mehr Glück im Alltag

Einen Partner? Viel Geld? Ein Haus? Die Sicherheit eines Arbeitsplatzes? Das alles scheint nur so. Glücklich sein, ist eine innere Einstellung. Und die kannst du trainieren. 24 feine Übungen für den täglichen Gebrauch helfen dir dabei!

Liebe im Alltag - Mockup - Festival der Sinne-Onlinemagazin

24 Übungen für mehr (Selbst)Liebe im Alltag

Lerne mit diesen 24 feinen Übungen, die Selbstliebe zu stärken und dadurch die Liebe in dein Leben einzulassen. Hole dir dein Exemplar - verändere deine Gedanken, verändere die Welt.

Frieden im Alltag - 24 Übungen für mehr Frieden IN dir.

24 Übungen für mehr Frieden im Alltag

Lasst uns also den Frieden IN uns mehren. Lasst und friedlich mit unserer Familie sein, achtsam, aufmerksam und liebevoll. Das ist Aufgabe genug. Wir brauchen nicht direkt auf den Weltfrieden einwirken, wenn wir den Frieden dort, wo es uns möglich ist, hochhalten.  Hole dir dein Exemplar - verändere deine Gedanken, verändere die Welt.

Festival der Sinne-Bücher "Wissensbewahrung"

"Das wirklich reichhaltigste Buch, das ich je gekauft habe!" (Leserstimme)

Das Buch beinhaltet die besten Artikel aus dem beliebten Festival der Sinne-Journal, das von 2009 bis 2017 unsere Gesundheitsmesse Festival der Sinne begleitet hat.

Neben den spannenden Artikeln findest du 50 Rezepte für leckere Gaumenfreuden und Pflegeprodukte, die du sofort ausprobieren kannst.

Deine Wirklichkeit verstehen - MockUp

Deine Wirklichkeit verstehen

DER Beweis, dass jeder seine persönliche Wirklichkeit lebt! Einladung zum Perspektivenwechsel.

7 Geschichten - und Platz für die 8. Geschichte - DEINE. Hole dir dieses spannende Buch!

7 Schritte zu mehr Lebensfreude - MockUp

Schritt für Schritt zu einem genialen Leben!

7 Schritte zu mehr Lebensfreude

Kann man je genug LEBENSFREUDE fühlen? 

Hole dir alle 39 Übungen, Reflexionen und viel mehr auf 277 Seiten. Ein Buch, das dich viele Jahre begleiten wird.

Die Festival der Sinne-Bücher sind Gemeinschaftsbücher. Unsere AutorInnen erschaffen gemeinsam Bücher, die ihre Expertise zeigt und ihre eigenen Bücher und Angebote bewerben. Bist du auch Unternehmerin und interessiert in eine Zusammenarbeit? Schreibe mir gerne eine E-Mail!

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn du von unseren Expert:innen kaufst, unseren Festival der Sinne-Shop besuchst, Bücher)* bei Amazon bestellst oder das Ressourcen-Buch bestellst, damit du unsere Artikel vertiefen kannst. Und wir lieeeben es, wenn du uns weiter empfiehlst. Vielen Dank und Namaste.


Du suchst neue Gedanken, um dich zu verändern?

Dann stöbere in unserem Festival der Sinne-Shop!

Lass dich verführen ...

Bilderverzeichnis

  • apfel-rund_fds-onlinemagazin: http://www.pixabay.com
  • Buch-Shop – Festival der Sinne-Onlinemagazin: Pia Odorizzi

Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt