Über uns: Das Festival der Sinne- Onlinemagazin stellt sich vor 

Was suchst du genau?

Mein tiefes Bedürfnis ist es, dass du beim Festival der Sinne-Onlinemagazin den Puzzlestein findest, der dich auf deinem Lebensweg weiterbringt.

Daher legen wir unser Thema auf die Bereiche Seele, Mind und Körper.

Für ein Leben voller LebensSinn.

Entdecken wir Menschen unseren Lebensweg, sollten wir uns dem widmen. Sobald wir die Aufmerksamkeit darauf gelegt haben, bekommen wir Lösungsvorschläge vom Universum geliefert.

So können wir prüfen und uns dann für den einen oder anderen Weg entscheiden.

Wir dienen dem Universum.

Wenn du ein Thema hast, auf das du Antwort brauchst, kann es sein, dass du zu-fällig einen Link von uns bekommst. Dazu sind wir auf LInkesdIn, FB , Twitter , Instagram , Youtube und Pinterest . Und auch Google liebt uns und stellt uns für viele Artikel auf Seite eins.

Du findest im Festival der Sinne Onlinemagazin verschiedene und ganzheitliche Gedankenansätze. Positiv .

Aus denen wählst du aus, der zu deinem Weltbild passt. Denn alle Wege führen nach Rom. 😉

Darin unterscheiden wir uns von anderen Onlinemagazinen. 

Stöbere  auch gerne in unserem Onlinemagazin und entdecke dich.

Abonniere unseren SinnesLetter und vertiefe dich die Arbeit an dir selbst um die monatlichen Abo-Geschenke.

Fehlt dir ein Artikel, ein Gedankenimpuls? - Schreibe uns und wir ergänzen ihn.

Entdeckst du ein Angebot im www, von dem du denkst, das muss unbedingt ins Festival der Sinne-Onlinemagazin? Lass uns diese Www zukommen und wir nehmen Kontakt auf.

So unterstützt du unsere Arbeit und die von Mutter Erde und dem Universum.

Nutze dabei E-Mail, Nachricht oder die Kommentarfunktion.

Unsere Mission

Eva Laspas, Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin - Autorin

Wir verändern die Welt.

Das macht jeder Mensch so wieso - doch wir schreiben es uns auch auf unsere Fahne.

Wir sind der Meinung, dass wir die Welt nur verändern können,  wenn wir uns verändernSo wird jeder einzelne von uns aufgerufen, sich zu verändern und damit auch das Große Ganze mitzugestalten.

Ich, Eva Laspas, Herausgeberin des Festivals der Sinne-Onlinemagazins und Inhaberin der Werbeagentur,  selbst bin verbunden mit Mutter Erde und ihrer Kraft. Das ist relativ unspektakulär - das ist nämlich jeder von uns. Doch nur wenige nehmen es bewusst wahr - und noch weniger lassen es zu. Also ich brauchte Jahre, um das Gefühl zu haben, dass ich mich auf ihren Schoss setzen kann.

Über uns: Unsere Vision

Mit den Artikeln und Partnerangeboten erreichen wir so viele Menschen, die unsere Welt leicht, harmonisch und friedlich gestalten.

Dafür schreiben wir unseren Artikel mit unserem Herzblut, erstellen die monatlichen Geschenke für unsere Abonnenten und senden die Kraft von Mutter Erde an jeden einzelnen Leser - wenn er / sie das möchte.

Das Empfangen ist ganz einfach: Deine innere Zustimmung genügt.

Das Festival der Sinne-Onlinemagazin hebt sich durch die einzigartige Mischung aus Inhalten und Ressourcen von der Konkurrenz ab. Während sich andere Marken möglicherweise auf einen Aspekt des persönlichen Wachstums wie Achtsamkeit oder Wohlbefinden konzentrieren, bietet die Marke Festival der Sinne-Onlinemagazin einen umfassenden Ansatz, der alle Aspekte der persönlichen Transformation abdeckt.

Neben Artikeln, Videos und Podcasts bieten Sie auch Transformationsseminare unter der Leitung von Eva Laspas an, einer Expertin auf diesem Gebiet. Dies bietet Ihren Kunden ein interaktiveres Erlebnis und gibt ihnen die Möglichkeit, direkte mit der eigenen persönlichen Wachstumsreise zu beginnen.

Darüber hinaus zeichnet sich die Marke Festival der Sinne-Onlinemagazin auch durch den kostenlosen monatlichen Newsletter – den SinnesLetter – aus. Dieses Angebot hält Ihr Publikum nicht nur mit den neuesten Inhalten auf dem Laufenden, sondern bietet ihm auch exklusive Extras, die seine Lernerfahrung verbessern können.

Das Festival der Sinne-Onlinemagazin verfügt außerdem über eine starke lokale Präsenz und ein Verständnis für deutschsprachige Märkte. Dies ermöglicht maßgeschneiderte Inhalte, die bei dieser spezifischen Zielgruppe besser ankommen.

Über die Gründerin: Eva Laspas

Meinen größten Erfolg sehe ich darin, wenn andere Menschen Erfolg haben. Über die Jahre bin ich von der Einzelberatung als Drogistin und der TCM-Ernährungsberatung dazu übergegangen durch die  Gesundheitsmessen , das Onlinemagazin und meine  Bücher  meinen Radius zu vergrößern.

So kann ich Mutter Erde besser dienen.

Über mich selbst zu schreiben ist ein bisschen haarig - ich lasse das daher andere an dieser Stelle tun. 😉


Hallo liebe Eva!

Ich mag dir heute nur sagen, dass du eine grandiose, starke, wundervolle Frau bist und ein Tausendsassa obendrein… gratuliere zu all deinen Ideen und Materie gewordenen Träumen.
Hatte doch tatsächlich mal Zeit und hab mir die vielen Beiträge im Festival angesehen alles was dann so konkret geht - danke das es dich gibt… viele Menschen werden da sicher auf andere Wege gebracht!

Und dann haben wir auch noch Exemplare von Zufall bestellt, ein geniales Wirtschaftsmagazin, und siehe da, die Eva hat auch hier drin einen Artikel verfasst… super!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Zeit für die Liebe!

Alle (s) Liebe,
Mäggi Kokta ( https://www.veggimaeggi.at/ )

----

Christian Pernkopf, Hotel Castel sagt:

„Die beiden Seminartage vergingen wie im Flug, du hast wirklich eine Menge Informationen und unterschiedliche energetische Ansätze vermittelt. Am besten ist es mir gefallen, dass du alle Techniken, die du aufgezeigt hast, nicht als 'die Methode' herausgestellt hast und es daher frei stellst, uns für die eine oder andere zu entscheiden! Du lebst, was du lehrst, das gefällt mir. Danke für die beiden energetisch runden Tage! Wir werden sicherlich wieder voneinander hören.

----

Lilly Dippold,  www.w4media.at  sagt:

„Wenn es um Motivation und Mut zur Veränderung geht, scheint mir kaum jemand unter all den Frauen zu sein. In den vielen Jahren, die wir nicht kennen, beeindruckten sie mich nicht nur mit ihrer Elan Leichtigkeit zu verwandeln vermag… “

------

Über uns: Die soziale Komponente

Mit dem Festival der Sinne Onlinemagazin verbinden wir deine Suche mit dem Angebot unserer Partner und unserem Lebensunterhalt.

Also sind drei Gruppen von Menschen geholfen.

Dir, den / den Informations- und Gedankenimpuls suchst, unseren Festival der Sinne-Experten, unseren Partnern, die Kunden suchen und meinem selbstständigen arbeitendem Team - alles großartige Frauen - und mir, den wir dadurch unseren Lebensunterhalt bestreiten.

Nur gemeinsam kann so ein Konzept aufgehen - mit Menschen, die gemeinsam etwas bewirken und sich gegenseitig fördern - indem sie das Festival der Sinne Onlinemagazin weiterempfehlen.


Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt


Wie alles begann: Festival der Sinne

1. Festival der Sinne Graz 2006 - das 4. insgesamt

Als ich mich im Oktober 2000 selbstständig gemacht hatte, fiel mir sofort ein Bedarf auf: Die Einzel- und KleinunternehmerInnen brauchten eine Webseite.

Aus diesem Bedarf wollte ich meine erste Internetzeitung, den Anfang 2001 ins Netz kam. Gemeinsam mit Partnern füllen wir viele Jahre Monat für Monat die Seiten des Onlinemagazins und erfreuten uns an unseren Abonnenten mit spannenden Inhalten. (2009 verkaufte ich meine erste Onlinezeitschrift "Die Virtuelle", sie passte vom Namen her nicht mehr ins Konzept.)

Eva Laspas im Interview mit der Moderatorin Brigitta Prochaska

Drei Jahre später wird aus dieser ersten Onlinezeitschrift ein Netzwerk und die Gesundheitsmesse Festival der Sinne , die wir bis 2017 in drei Städten Österreichs veranstaltet haben.

Zeitungsankündigung Festival der Sinne Graz 2012

Schon die Messe war eine wichtige Energiearbeit für die Mutter Erde. Year for Year versammelten sich um die Energie für die Menschen der jeweiligen Stadt, des Landes und der ganzen Welt.

Und so begann die erste Internetzeitschrift als Netzwerk, war es auch beim Festival der Sinne - es war ein Netzwerk der besonderen Art.

Eva Laspas mit ihrem 3. Kind (Mai 2007)


2015 begann der Onlineboom so richtig - die Anzahl der Webseiten im Netz stieg ums zehnfache.

Damit stieg auch der Bedarf der Einzel- und KleinunternehmerInnen - diesmal allerdings nicht, sondern es wird eine eigene Webseite erstellt.


Unsere Partner: Wie machen wir die Suchmaschinen auf uns aufmerksam?

Das geht nur, indem wir Content liefern.

Viel und guten Inhalt.

Doch schreibe nicht jedermanns Sache, und in diesem Fall ist es ein Ding der Unmöglichkeit, mehrmals die Woche guten und relevanten Text auf der Webseite zu stellen. Und sei es mit der Blogfunktion noch so einfach.

Eva Laspas - Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin sucht Inspiration für neue Artikel im Grünen

Themeninseln, in denen man verschiedene Aspekte eines bestimmten Themas findet, sind die Zukunft.

Genau setzen wir mit dem Festival der Sinne Onlinemagazin an.

Wir bieten unseren Partnern , einer großen Lesergruppe zu zeigen und gleichzeitig im Themenfeld von den Suchmaschinen zu werden.

Außerdem können unsere Partner ihre Termine durch uns bekannt machen.

Damit ist das gemeinsame Arbeiten und das gegenseitige Fördern wieder im Fokus.

Die Partnerseiten erkennst du am Hinweis am Ende der Partnerseite.


Das Festival der Sinne in Zahlen

6205 
Tage

Seit 16.05.2003 - 2019 auch 17 Jahre im Internet -  Waybackmaschine

721 
Kunden

Kunden  (Stammkunden nur einmal gezählt) bei den Messen

84
Rückmeldungen

84 Bewertungen bei den Messen (Schriftliche und einige Sind mir entwischt ...)

33
Programmhefte

bei den Messen 

8
Print-Tagebuch

8 Ausgaben Festival der Sinne-Journal (Jahresmagazin-Druck - alle vergriffen - Artikel sind teilweise ins Festival der Sinne-Journal - das Buch eingeflossen)

Unser Team

Das Festival der Sinne startet mit mir, Eva Laspas , als One-Woman-Show. Über die Jahre, die gesellten sich zwei Freunde als fixe Mitarbeiter bei den Messen.

Dann Grafikerin, Webmasterin und Buchhalterin - wir sind ein starkes Frauenteam.

Seitdem habe ich mein Team mit virtuellen Assistentinnen stetig erweitert.

Wir haben uns aneinander und an die Zusammenarbeit über Trello gewöhnt. Text ist ja die schwierigste Form der Kommunikation. Da braucht es Geduld von beiden Seiten und den Willen, alle Missverständnisse ausräumen zu wollen. Aber wenn man eine ähnliche Mission hat, wird das Arbeiten harmonisch, auch wenn man uns tausende Kilometer voneinander trennt. (Wien - Köln - Hamburg)

Leben leben

Ich heiße Emily und bin im Team "Festival der Sinne" für das Webdesign, Content und SEO zuständig. Mein Motto ist ...

Eva Laspas - Es ist wie Zauberei

Ich bin  Eva Laspas - die Gründerin, Herausgeberin und der Chefredaktion unseres Teams. Ich finde den Partner „per Zu-fall“, wähle sie aus, schreibe teilweise auch ihre Artikel - und natürlich auch die Leitartikel - die Sie auch im Onlinemagazin finden. Persönlichkeitsentwicklung ist bei mir an der Tagesordnung - meine Gedankenansätze lesen Sie in meinen Artikeln. Mein Motto: „ Heute ist ein guter Tag.


Möchtest du Kontakt mit uns aufnehmen?

Tel .: +43 676 3388956


Bleibe in Kontakt mit uns:

Fotos: Pia Odorizzi ua

Bilderverzeichnis

  • Über uns: Eva Laspas, Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin – Autorin: Pia Odorizzi
  • Über uns:: Pia Odorizzi
  • 1. Festival der Sinne Graz 2006 – das 4. insgesamt: Pia Odorizzi
  • Eva Laspas im INterview mit Moderatorin Brigitta Prochaska: Pia Odorizzi
  • Eva Laspas mit ihrem 3. Kind (Mai 2007): Pia Odorizzi
  • Eva Laspas – Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin sucht Inspiration für neue Artikel im Grünen: Pia Odorizzi
  • Leben leben: genaokami
  • Eva Laspas – Es ist wie Zauberei: Pia Odorizzi
Produktfoto "Dein neues ICH erkennen"

Du möchtest dich verändern?

Doch du weißt nicht genau, wie dein neues ICH wirken soll? 

Solange du kein Ziel vor Augen hast, fehlt dir der Kompass. Veränderungen brauchen einen klaren Kompass. 

Mit dem eBook "Dein neues ICH erkennen" lernst du dein ZIEL-ICH besser kennen. So hast du ein klares Ziel vor Augen, was genau du verändern darfst.