Ich bin der Duft: Ein Streifzug durch die Magie der Jahreszeiten

"Mit dem Buch möchte ich Menschen animieren, Duft – und alle Gerüche bewusster wahrzunehmen, und ihre heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele zeigen. Es ist mir aber auch ein Herzenswunsch, den ich mir zu meinem siebzigsten Geburtstag selber geschenkt habe. Damit zeige ich mir und der Welt: Wenn du etwas wirklich willst – und dann dranbleibst, erreichst du alles, was du willst." - Anni Krug

 Buchvorstellung Anni Krug

Ich bin der Duft

Gestatten, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist „Duft“! In diesem Buch lade ich dich herzlich auf einen Streifzug durch die Welt der Gerüche ein. Ich spreche selbst von mir und den Nasen, die ich verführe, den Seelen, die ich verzaubere und den Erinnerungen, die ich beherrsche.

Da ich eher der flüchtige Typ bin und nirgendwo lange verweile, habe die Form von Duftreisen gewählt. So zeige ich dir – da und dort – einen Ausschnitt davon, was ich in meiner duftenden Macht für dich zu tun vermag. Ich möchte kein Fachbuch schreiben – davon gibt es wahrlich schon genug. Nein, das Buch soll meine Magie andeuten. Obwohl es wohl niemandem gelingt, mich auch nur im Ansatz ganz zu erfassen.

Mit meiner Vorstellung ergänze ich das Kapitel „Anni Krugs Tipps durch die vier Jahreszeiten“, von dem du Teile kostenfrei auf Annis Internetseite findest.

Was ist im Buch „Ich bin der Duft“ sonst noch für dich drinnen?

"Ich bin der Duft- Ein Streifzug durch die Magie der Jahreszeiten und Düfte" richtet sich an Menschen, die Düfte lieben. Das Buch ist im Großdruck verfasst, mit Schriftgröße 16, wunderbar lesbar für alle Menschen, die Lesegenuss ohne Lupe wollen. 

Ein ideales Geschenk für die Großeltern oder Eltern, vielleicht gleich gemeinsam mit einem Set an ätherischen Ölen, damit die Duftreisen und Rezepte, die im Buch vorgestellt werden, sofort in die Praxis umgesetzt werden können.

Es animiert mit seinen Aufforderungen zu "Sinneserlebnissen". 

Das Buch besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil nimmt uns der Duft höchstpersönlich an die Hand und zeigt uns kurze Eindrücke seiner Kraft. So bekommt man einen Eindruck, wie tiefgreifend Düfte für unser Leben sind. Im zweiten Teil habe ich ganz besondere Wohlfühltipps für die vier Jahreszeiten in Bezug auf Duft notiert. 

Das große Plus: Zahlreiche einfache Rezepte laden ein, das Gelesene gleich auszuprobieren. 

Dazu passend: Duftpakete

Ich biete Ihnen verschiedene Duftpakete inkl. Duftberatung, Duftölen und meinem Buch „Ich bin der Duft“ an. 

  • Duftpaket „Biene“
  • Duftpaket „Wald“
  • Duftpaket „Südsee“

Dazu hier mehr lesen.

Über die Autorin Anni Krug

Anni Krugs Ziel ist, den Leser*innen durch ihre über 20-jährige Erfahrung als examinierte Pflegefachkraft und bei der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) ausgebildete Gesundheitspraktikerin (BfG) zahlreiche Wohlfühltipps und bewährte Rezepte für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit näher zu bringen.

Ein Buch auf den Weg zu bringen ist ein Marathon, den Anni innerhalb eines Jahres durchgezogen hat. So gelangen ihre liebsten Duft-Rezepte auf die Welt und zu den Menschen.

Buchtipp

Zur Buchseite der Autorin

Bilderverzeichnis

  • Ich bin der Duft – Anni Krug: Anni. Krug

Kennst du schon unseren monatlichen SinnesLetter?

Autoren lesen Bücher, die wirken.

2. (virtueller) BuchBazaar

BuchBazaar 2021 - Zugang holen

Über 30 Autoren lesen - kostenfrei teilnehmen!