Buch: Leichtigkeit im Alltag. Aus der Reihe: Festival der Sinne 

Über das Buch: Leichtigkeit im Alltag

Das Leben scheint immer beschwerlicher. War das schon immer so? Ist das ein Zeichen dieses Jahrhunderts? Oder haben wir es zugelassen, dass wir unseren Blick mehr und mehr auf das Schwere im Leben richten? Und mittlerweile wissen wir ja, dass genau das wächst, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. Oder?

Die Welt ist, wie sie ist. Und wir tun unseren Anteil dazu. So oder so. Ist es da für dich selber nicht einfacher und viel schöner, wenn du Momente der Leichtigkeit in dein Leben holst? Wenn du dich bewusst aus den Nachrichten und Social Media Kanälen nimmst? Und wieder einmal etwas für dich tust?

Leichtigkeit im Leben kann deine neue Lebenseinstellung werden. Und damit wird so vieles wirklich leichter. Du lernst, die Sonnenseiten wahrzunehmen. Dort, wo du bisher vielleicht nur dunkle Gewitterwolken gesehen hast. Du beginnst, dein Leben neu zu denken. Beginnst schon in der Früh damit. Und bald schon sieht man es dir an. Du wirkst ansteckend mit deiner Lebensleichtigkeit. Und andere werden es dir nachtun.

Buch: Leichtigkeit im Alltag - aus der Serie "Im Alltag".

24 Übungen für mehr Leichtigkeit im Alltag

Lerne mit diesen 24 feinen Übungen, die Leichtigkeit zu leben. Hole dir dein Exemplar - verändere deine Gedanken, verändere die Welt.

So verändern wir die Welt. Jeder bei sich. In sich und seinen Gedanken. Wann beginnst du damit?

Nur 24 Übungen sind im Buch: Leichtigkeit im Alltag zu finden, sehr einfach scheint das – doch diese feinen Anregungen haben es in sich. Jede Übung ist tiefsinnig und bringt dich mit dir in Berührung. Wenn du dich auf sie einlässt. Das gesamte Buch haben wir mehrschichtig aufgebaut. So wie das Leben ist.

Lass dich verführen – zu DIR, in DICH und nimm deine Familie, Freunde, Kollegen mit in eine Welt voller Leichtigkeit.

Leichtigkeit beginnt mit DEINEM ersten Schritt.

Wie geht das Buch: Leichtigkeit im Alltag?

Durch die Mehrschichtigkeit nimmst du den Inhalt unserer Bücher „Im Alltag“ aus unterschiedlichen Perspektiven wahr.

So entdeckst du neue Welten und kommst dabei der eigenen immer näher.

Du siehst schon reines Durchblättern bringt dich mit den tieferen Schichten deines Selbst nicht in Berührung. Doch Leichtigkeit braucht genau das!

Etwas zu meistern, einen Zustand kennenzulernen, braucht stete Wiederholung – Übung. Denn auf körperlicher Ebene beginnst du dich an das Gefühl der Leichtigkeit zu gewöhnen … und du möchtest es wieder haben.

Wenn du Fragen hast, weil dir die Leichtigkeit fehlt – bietet dir das Buch eine weitere Möglichkeit: Dir steht unser Autorenteam zur Verfügung. Nimm Kontakt auf, frage sie, lass dich unterstützen!

Unsere Bücher "Im Alltag" - jetzt schon 5 verschiedene Themen!

Dein einzigartiges Buch: Leichtigkeit im Alltag

Zusätzlich lädt dich das Buch ein, kleine Auszeiten aus deinem Alltag zu nehmen. Und es möchte zu deinem Buch werden.

Wie das geht?

Um dein Buch so individuell zu machen, so einzigartig, wie du bist – schreibe hinein, male es aus – zeichne deine Ideen und Gedanken, klebe Fotos dazu … mach das Buch so wie du bist:

Wunderbar. Glitzernd. Leicht. 

Viel Freude und zahlreiche Momente voller Leichtigkeit wünschen wir dir!

Eva Laspas 

Herausgeberin & Co-AutorInnen

Leichtigkeit IST.

Hier kommst du zu unserem Video zur Veröffentlichung - plus 4 Tipps von unseren AutorInnen.

Über die Autoren

Ute Kottwitz

Beratung für innere Stabilität, Raumgeberin für Emotionen. „Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“ www.ute-kottwitz.com

www.selbsthilfe-angebot.ch

Melanie Reißig

Melanie Reißig

begleitet Menschen als Trainerin und Coach dabei, den positiven Fokus zu entdecken und sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

www.kreative-kommunikation-wuppertal.de

Carmen Cornelia Haselwanter

Gewinner sind nicht von Geburt an erfolgreich. Sie gehen ALL-IN! ALL-IN Empowerment & Leadership Guide www.Carmen-Cornelia-Haselwanter.com

www.podcast-whatsnext.com

Martina Bubl-Porro

Martina Bubl-Porro

„entwickelt“ liebevoll als Coach die Business-Persönlichkeit von Unternehmer:innen, die sich bewusst ihren Erfolg zur Gewohnheit machen wollen.

https://bring-in-line.ch

Corina Höhn

Geschrieben wie gesprochen oder gesprochen wie geschrieben? Coaching für authentische Kommunikation – „Es geht IMMER weiter“

www.worteweise.de

Susanne Theisen

Als Coach für Souveränität begleitet sie Menschen, sich selbst in Karriere und Beruf treu zu bleiben. Souveränität entdecken, Potenziale erkennen, Zukunft gestalten

https://theisen-konzepte.de

Thomas Manhartsberger, MA

psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach. ganz.erfüllt.leben.

www.manhartsberger.at

Beate Nimsky

Katalysator für Veränderung und Impulsgeberin für noch nicht erdachte Möglichkeiten. „Ich mache Frauen Mut, das Vertrauen in sich selbst wiederzufinden. Vertraue dir zu SEIN.“

beatnimsky.de

Natalie Molker

„Just dance! Atme, sei im Hier und Jetzt. Gib dir einen großen Applaus dafür und lass dich nicht von inneren negativen Stimmen kleinmachen!“ https://lampenfieber24soforthilfe.com/ 

https://natalie-molker.com

Christine Carus

Christine Carus

Expertin für Gedankenhygiene, Life Coach, Kommunikationstrainerin für Vertrieb und Führung

www.christine-carus.de

Solmas Tehrani und Volker Mauck - Brain2Go-Akademie

Spiritualität und Neurowissenschaften. Wir treffen den Nerv der Zeit! Verbinde dich mit uns! Brain to Brain.

https://brain2go-akademie.com/

Eva Laspas - Es ist wie Zauberei

Festival der Sinne-Onlinemagazin und Bücher von Eva Laspas

Gedanken voller LebensSinn. Seit 2003 im Internet. Finde Artikel, Übungen und Anregungen.


Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt

Bilderverzeichnis

Produktfoto "Dein neues ICH erkennen"

Du möchtest dich verändern?

Doch du weißt nicht genau, wie dein neues ICH wirken soll? 

Solange du kein Ziel vor Augen hast, fehlt dir der Kompass. Veränderungen brauchen einen klaren Kompass. 

Mit dem eBook "Dein neues ICH erkennen" lernst du dein ZIEL-ICH besser kennen. So hast du ein klares Ziel vor Augen, was genau du verändern darfst.