Festival der Sinne-Shop


Shoppe unsere Bücher und die sinnvollen Dienstleistungen und Kurse unserer Partner - schenke sinnvoll!

Bücher

Roman "Der letzte Zeitwächter"

Begleite unsere Protagonisten Aye und Aaron, Leiter der Stiftung der Zeitwächter über unterschiedliche Zeitlinien zu ihrem Ziel: Die Rettung der Menschen. Lerne ihre Reisegefährten kennen, und erfahre, warum Ereignisse in unserem Leben so lange wiederkommen, bis wir sie erlöst haben.

Dieser Roman verbindet psychologische, philosophische und spirituelle Elemente. Daher reisen nicht nur die Protagonisten nach Aryan, sondern auch zu sich selbst. Und du mit ihnen ...

Buchkasten: 7 Schritte zu mehr Lebensfreude

7 Schritte zu mehr Lebensfreude

Vieles im Leben beginnt mit einem Samen, im Laufe der Zeit wächst daraus ein Baum. Das ist bei guten Dingen ebenso wie bei weniger guten. Wenn sich eine Krankheit im Körper manifestiert hat, kannst du den Keim mitunter Jahre zuvor finden.
Darum habe ich das Buch in sieben Schritten aufgebaut – jeder ist für sich wichtig. Zusammen dienen sie dazu, Körper, Geist und Seele zu einem kräftigen Gespann zu machen – und dich (er)leben zu lassen, wie du tatsächlich BIST.

Festival der Sinne - Das Praxisbuch

Festival der Sinne-Journal

Gemeinsam mit 18 Autoren haben wir ein umfassenden sinnvolles und ein die Sinne erfreuendes Buch geschaffen. Spannendes, Wissenswertes und Sinnliches über die 5 Sinne. + Über 50 Praxistipps - probiere sie aus!

Lebenspoesie

Meine Lebenspoesie vereint Gedichte und Inspirationen zur achtsamen Lebensgestaltung. Du findest nach einem Gedicht jeweils einen ratgeberartigen Text, der dich dazu einlädt, tiefer in die Thematik einzusteigen. So kannst du dir heraussuchen, wo du Unterstützung brauchst.

Plötzlich allein - erziehend

Annett Schulz lebt als alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter ein ganz normales Leben. Dann geschieht das Unfassbare: Die Tochter beschließt zum Vater zu ziehen und der Kontakt zur Mutter bricht ab. Für Annett stürzt eine Welt zusammen. Doch sie findet einen Weg.

Buen Camino

Es gibt so viele Bücher und Erfolgsgeschichten über den Jakobsweg und dann gibt es mich, ich war erfolgreich gescheitert. Deshalb schreibe ich über meinen Weg, Grenzen, Emotionen und warum ich abbrechen musste. Frei nach dem Motto: "Scheiter heiter!“ 

Lebenspoesie

Meine Lebenspoesie vereint Gedichte und Inspirationen zur achtsamen Lebensgestaltung. Du findest nach einem Gedicht jeweils einen ratgeberartigen Text, der dich dazu einlädt, tiefer in die Thematik einzusteigen. So kannst du dir heraussuchen, wo du Unterstützung brauchst.

Plötzlich allein - erziehend

Annett Schulz lebt als alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter ein ganz normales Leben. Dann geschieht das Unfassbare: Die Tochter beschließt zum Vater zu ziehen und der Kontakt zur Mutter bricht ab. Für Annett stürzt eine Welt zusammen. Doch sie findet einen Weg.

Buen Camino

Es gibt so viele Bücher und Erfolgsgeschichten über den Jakobsweg und dann gibt es mich, ich war erfolgreich gescheitert. Deshalb schreibe ich über meinen Weg, Grenzen, Emotionen und warum ich abbrechen musste. Frei nach dem Motto: "Scheiter heiter!“ 

Gedankenhygiene

Diese Buch begleitet dich auf deinem Weg, dem Film in deinem Kopf eine Wendung zu geben. Geschichten, persönlich Erlebtes, Impulse, Nachvollziehbares und hilfreiche Werkzeuge lassen dich erkennen, wie du im Kopfkino schnell die Vorstellung wechseln kannst ...

Die Intelligenz der Zellen

Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, wie das Zellgedächtnis unser Denken und Fühlen steuert. Schlechte Erlebnisse führen dazu, dass unsere Zellerinnerungen voller negativer Überzeugungen sind und uns beeinflussen- diese können aber gelöscht werden ...

#ICHMACHDASJETZT

Lass uns mal das Gedankenkarussell, alte Muster, Abgrenzung oder Aufschieberitis in persönliche Geschichten und lustige Analogien packen.

In all den Jahren habe ich verstanden, was zu tun ist, um wirklich etwas verändern zu können.

Lust auf Mr. Right? 

Bist du auf der Suche nach deiner besseren Hälfte? Fragst du dich schon länger, ob dein Topf auch endlich seinen Deckel findet? Hältst du schon länger hoffnungsvoll Ausschau nach Mr./Ms. Right, während die Liste der -falschen- Partner immer länger wird?...

Phönix

Tritt heraus aus dem Schatten! Mit diesem Prolog beginnt das Buch PhöniX – die Reise der Seele durch die Jahreszeiten. Einfühlsame Gedichte und berührende Gedanken führen durch den Sommer, den Herbst, den Winter und den Frühling des Lebens...

Podcast meets Transformation

Ein Podcast ist eine Transformation von dir und deinem Business. Durch diese Metamorphose zeigen sich neue Herausforderungen, Potenziale und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Buch verbindet Podcasten und Transformation auf neuer Ebene."

Regenbogenbrücke

Wir kommen alle mit so vielen Talenten, Sehnsuchten, Fragen, Interessen und Träumen auf die Welt. Ich habe gelernt, meinen nachzugehen und dabei auf meine Intuition zu hören. Mit der Regenbogenbrücke mochte ich dazu ermutigen, Vertrauen in den eigenen Weg zu fassen.

Das Leben ist zu kurz für Riester-Rente!

Erfahre in einem übersichtlichen und pragmatischen Ansatz, wie du außerhalb von Bank- und Anlageprodukten investierst und Geld, Systeme sowie Zeit für dich arbeiten lassen kannst. Dazu gehört auch, zu denken, wie ein Investor. Und das kann jeder lernen...

Nicht Runzeln, lieber Schmunzeln

In Stresssituationen gelassen zu bleiben, ist nicht einfach. Und durch eine hohe Belastung wirken Alltagsprobleme oft noch größer. Die Motivatorin Mylgia van Uytrecht zeigt aus ihrem persönlichen Blickwinkel, wie Du positive Perspektivenwechsel schaffen kannst...

Das Selbstwertlexikon

Ein Mangel an Selbstwert zeigt sich in ganz unterschiedlichen Verhaltensweisen. Während die einen ständig das Gefühl haben, immer etwas leisten zu müssen, flüchten andere in den Perfektionismus. Die Nächsten haben ständig das Gefühl, sie seien nicht gut genug...

Simply less - simply Happy

Fühlst du dich manchmal von deinem Besitz erdrückt? Sehnst du dich nach weniger Chaos und mehr Zeit? Raum für Raum führt dich das Buch durch dein Zuhause und zeigt dir mit vielen praktischen Tipps, DIY-Anleitungen und Checklisten, um Ballast abzuwerfen.

Die Wahrheit will ans Licht

Ich bin die Irmi und eine Zeit lang dachte ich wirklich, ich bin plemplem ... Spätestens, als Wilke damals nackend um die Ecke kam und mir ganz anders wurde, hätte es mir auffallen müssen: Irgendwas in meinem Leben läuft falsch. Und weil ich das nicht blickte, wurde mir übel ... 

Mehr Gelassenheit im Leben

Erkenne, dass JEDE Emotion eine wichtige Funktion hat. Autorin Alexandra Bilko-Pflaugner ermuntert, Emotionen kennenzulernen und sie zu deinen Freunden zu machen! Erkennen wir diese, gewinnen wir unseren Einflussbereich zurück und bleiben mehr und mehr in unserer Kraft.

Bewusstsein im Leben

Krisenzeiten sind Wendepunkte und somit eine wunderbare Möglichkeit, eine in Schieflage geratene Welt völlig neu auszurichten.
Neun Autorinnen beschreiben auf ihren Erfahrungen basierend, wie sich ein klares Bewusstsein auf deine Persönlichkeit auswirkt...

Weiblich erfolgreich

Serina und Shia' Merina nehmen dich mit in die Welt der weiblichen Energie und der Göttin. In ihrem Kapitel "Die Weisheit der Göttin" skizzieren sie dir, welch wundervolles Leben wir hier auf der Erde haben können, wenn alle Frauen in ihre weibliche Kraft kommen...

Abalone und das Tigergesicht

Eben noch hat die Magieschülerin Abalone die Welt vor dem Zorn der Unterwasserdrachen gerettet. Jetzt will ihr Vater, der große Alchimist, sie verheiraten. Er muss den Verstand verloren haben.Die Hexe will nicht heiraten. Sie will lieber Feuermagie und Rituale lernen...

Deine Wirklichkeit verstehen

In der Erkenntnis aus diesen 7+1 Geschichten, die dieses Buch beinhaltet, liegt der Schlüssel, der die Türen zur individuellen Wahr-Nehmung anderer Menschen öffnet und den gemeinsamen Nenner schafft, auf dem sich aufbauen lässt, um gemeinsam Großes zu erschaffen...

Maaryam - Band 1 und Band 2

Maryam die Tochter des Heilers

Begleite Maaryam durch ihr erstes und wichtigstes Kapitel in ihrem Leben. Erfahre, wie sie lernt, ihre Bestimmung zur Seherin zu erkennen und zu meistern. Entdecke eine Welt, die abseits der Illusion des Körpers existiert und lerne, dich in ihr zu bewegen.

Was liest eigentlich Gott? 

Würdest du gerne mal Gott um Rat fragen, wenn du in deinem Leben nicht weiterkommst? Oder mit Cleopatra über Erfolg und Reichtum sprechen? Wünschst du dir einen Tipp von Anne Frank, wie man auch in schwierigen Lebenssituationen nicht die Hoffnung verliert?...

Ernährung nach den 5 Elementen

Wenn dich die normalen TCM-Bücher stressen, weil du keinen Durchblick bekommst - das Thema ist ja auch komplex - dann ist das kein Grund, das System zu wechseln. Versuche mein Buch, ich habe es für meine verzweifelten Kunden geschrieben. So kommst du ins Fühlen. 

Lebe frei!

Erfahre, wie uns unsere Prägungen unbemerkt beeinflussen und entdecke den Weg der Reflexion als den Schlüssel zur Veränderung. Das Buch "Lebe frei!" birgt eine Fülle an Gedanken, die dich tiefer zu dir führen können. Übungen geben dir Instrumente an die Hand, mit dir zu kommunizieren. 

Die Lösung des Schattens

Dieses Buch unterstützt, das Licht anzuschalten und das Leuchten in die tiefen, unbekannten Welten des Unterbewusstseins zu bringen.

Damit nehmen wir dem Schattengesicht die furchterregende Dunkelheit und können alle unsere Anteile in uns annehmen...

Grüße aus der pinken Hölle

Lisa will zurück in ihr altes Leben, aber abhauen funktioniert nicht. Dann bringt Dönerbudenbesitzer Ilkan sie auf eine Idee: Da sie ihre Mutter nicht überreden kann, nach Köln zurückzuziehen, muss Lisa dafür sorgen, dass die anderen sie rausschmeißen...

Ich bin der Duft

Im ersten Teil nimmt uns der Duft höchstpersönlich an die Hand und zeigt uns kurze Eindrücke seiner Kraft und wie tiefgreifend Düfte für unser Leben sind. Im zweiten Teil hat Autorin Anni Krug ihre Wohlfühltipps für die vier Jahreszeiten in Bezug auf Duft notiert. Das Buch ist im Großdruck verfasst. 

Glück im Alltag

Was macht uns glücklich? Es ist eine innere Einstellung. Dann eine Körperhaltung. Ein Lächeln auf den Lippen, das immer häufiger da bleibt. Zuerst bewusst und schließlich einfach aus Gewohnheit. So mischen wir uns einen ganz bestimmten Glückshormoncocktail...

Liebe im Alltag

Liebe beginnt bei uns selber. Um dir selber zu begegnen und die ersten Strahlen der ewigen Agape und der Selbstliebe zu erfühlen, haben wir dies Buch mit 24 Übungen - die dich näher zu dir bringen - für dich erschaffen. Täglich eine kleine Übung, mehr Bewusstsein für mehr Kontakt zu dir.

Achtsamkeit im Alltag

Was wäre, wenn du einen Schlüssel zu einem freien Leben bekommst? In unserer Buchserie "Im Alltag" findest du bereits drei der Schlüssel - jeweils in 24 einfach Übungen verpackt. Liebe, Glück und Achtsamkeit - drei Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben...

Raus aus dem Finanzjungel

Raus aus dem Finanzjungel

Wünscht du dir endlich einen Haken an deine Finanzen zu machen? Willst du endlich verstehen, welche Versicherungen du wirklich benötigst und wie du dir eine Strategie zur Altersvorsorge aufbaust? Ich zeige dir deinen Weg raus aus dem Finanzdschungel. 

Happy little Einhorn Rosalie

Rosalie ist das einzige Einhorn, das rosarote Rosen pupst, wenn es eine neue Idee hat – Sie lässt dich auf leichte und fluffige Art an ihrer freudvollen Weisheit teilhaben und schenkt dir Übungen, die du leicht mitmachen kannst und die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Begegnungen - Petra Stössel

Begegnungen

Begegnungen jeglicher Art sind alltäglich und manchmal etwas ganz Besonderes. Oft reicht nur ein Wort, ein Moment, eine Melodie oder eine Geste, um uns (wieder) selbst zu begegnen und vielleicht sogar, um unser Leben zu verändern. Das Buch ermuntert, dich selber zu begegnen ... 😉

Eva Laspas, Herausgeberin

Hast du es schon bemerkt?

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn du von unseren Expert:innen kaufst, unseren Festival der Sinne-Shop besuchst oder das Ressourcen-Buch bestellst, damit du unsere Artikel vertiefen kannst. Und wir lieeeben es, wenn du uns weiter empfiehlst. Vielen Dank und Namaste. 😉

Bilderverzeichnis

  • Eva Laspas, Herausgeberin: Bildrechte beim Autor
  • Buch-Shop – Festival der Sinne-Onlinemagazin: Pia Odorizzi

Kennst du schon unseren monatlichen SinnesLetter?

Der letzte Zeitwächter - Das Spiel beginnt - Roman von Eva Laspas

"Letztlich ist es egal, welchen Weg du nimmst. Sie führen alle zu dir."

Ein Roman, der nicht unbedingt einer ist ...