Buch: Glück im Alltag. Aus der Reihe: Festival der Sinne 

Über das Buch: Glück im Alltag

  • Was genau brauchen wir, um glücklich zu sein? 
  • Einen Partner?
  • Viel Geld?
  • Ein Haus?
  • Die Sicherheit eines Arbeitsplatzes?

Das alles scheint nur so.

Als ich mit 20 Jahren in Kenia war, sah ich dort Menschen, die hatten buchstäblich fast nichts. Aber sie waren glücklich. Sie lachten viel und genossen das Leben. Sie erfreuten sich an so vielen kleinen Dingen, die mir damals nicht einmal mehr auffielen.

24 Übungen für mehr Glück im Alltag

Einen Partner? Viel Geld? Ein Haus? Die Sicherheit eines Arbeitsplatzes? Das alles scheint nur so. Glücklich sein, ist eine innere Einstellung. Und die kannst du trainieren. 24 feine Übungen für den täglichen Gebrauch helfen dir dabei!

Was ist es also, was uns glücklich macht?

Es ist eine innere Einstellung. Dann eine Körperhaltung. Ein Lächeln auf den Lippen, das immer häufiger da bleibt. Zuerst bewusst und schließlich einfach aus Gewohnheit.
So mischen wir uns einen ganz bestimmten Glückshormoncocktail. Unsere körpereigene Glücksdroge. Das hat den Vorteil, dass uns unser Körper immer wieder von selbst ans Glück erinnert, sobald wir einige Zeit nicht die
übliche Hormondosis herstellen.

Es ist so einfach!

Und genau aus diesem Grund haben wir dieses Buch für dich erschaffen.

  • Wie auch schon im Achtsamkeitsbuch findest du hier 24 kleine Übungen, die dich berühren und dir helfen, Glücksmomente im Leben zu kultivieren. 
  • Dazu gibt es auch die Bildergeschichte unserer Maxine, dem Maskottchen. 

Nur 24 Übungen – doch diese haben es in sich. Jede Übung ist tiefsinnig und bringt dich mit dir in Berührung. Wenn du dich auf sie einlässt. Das gesamte Buch haben wir mehrschichtig aufgebaut. So wie das Leben ist.
Glücklich zu SEIN ist ein immerwährender Prozess. Dieses Buch dient dir dazu, diesen Prozess bewusst zu beginnen.

Zum Buch: Glück im Alltag passend

Beim Festival der Sinne-Onlinemagazin findest du Artikel zu Themen rund um Seele, Geist und Körper. Viele kleine Gedankenimpulse. So auch zum Thema "Glück".

Wir laden dich damit ein, Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. In kleinen Schritten - aber stetig und damit dauerhaft.


Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt

Über die Autoren vom Buch: Glück im Alltag

Sylan - Sylvia Annett Bräuning

spricht die Sprache der Seele. Lösungsfindung auf Herzebene, Transformation von Erfolgsblockaden, Potenzialentfaltung durch Seelenenergie. 

www.sylannetty.de

Tanja Hug (Mrs Happy) 

hilft dir, dein persönliches Wohlfühlzuhause zu kreieren. Mehr Energie, Glück & Leichtigkeit für deine inneren & äuβeren Räume.
www.mrs-happy.net

Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben 

Ich begleite Sie als Coach geistig, körperlich, energetisch und spirituell bei Veränderungen in Ihrem Leben.
www.manhartsberger.at

Besuche auch Thomas Partnerseiten "Mehr Harmonie der Emotionen durch Körpertherapie" bei uns.

Barbara Glasemann 

hilft dir, deine inneren Seelenkräfte zu stärken, damit du als Ahnin der Zukunft den FamilienSpirit® weitergeben kannst. 

Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf 

befähigt Menschen, einengende Sprach- und Denkmuster zu erkennen und sich von ihnen zu befreien.
www.lingva-eterna.de

Brigitte Dörfler-Ecker

lässt in ihrem Ausbildungszentrum LICHTKRISTALL Menschen tiefer in sich selbst blicken. LICHTKRISTALL * Das Strahlen deiner Seele. 

www.lichtkristall.com

Melanie Kosutnik 

Entdecke mit der Neurographik die Schönheit deiner Existenz. Starte mit dem Stift. The rest is magic! 

www.melaniekosutnik.com

Annett Fiedler 

erkennt die natürliche Ordnung im Mundraum und begleitet ihre Klienten mit individuellem Mentoring, ihre Gesundheit zu verbessern. 

https://beradent.com 

Besuche auch Annetts Partnerseite "Hast du Angst vor Mundgeruch? 5 Soforthilfe-Tipps" bei uns. 

Franziska Mälzer

Deine Glücksfee, Dipl.-Sozialpädagogin & Gückscoach. Ich begleite Dich auf dem Weg zu Gesundheit und Glück.
www.turbo-ins-glueck.com 

Ausseer Wassermann 

Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Der Ausseer Wassermann belebt Wasser und Mensch. 

www.ausseer-wassermann.at

Besuche auch die Partnerseite vom Ausseer Wassermann "Wasserbelebung – So sorgen Sie für beste Trinkwasserqualität" bei uns.

Cécilia Graf

ist Business Councellor für Multitalente, deren Qualität und Leistung es verdienen, am Markt erfolgreich zu sein!
www.haus-zur-mitte.com

Gabrielle M. Buresch-Teichmann 

Farb-Licht-Therapie, Wohn-Farbberatung, ganzheitliche Farbberatung, Vorträge, Seminare, Webinare.
www.color-buresch.at

Mag.a. Bernadette Bruckner 

Seelennahrung über Deine Körperintelligenz gelebt. Einfach.Effektiv.Lebensverändernd. 

www.orinition.com

Festival der Sinne 

das Magazin für mehr LebensSinn - seit 2003.
Seele . Geist . Körper. Finden Sie Artikel, Übungen
und Anregungen auch zum Thema Achtsamkeit unter www.festivaldersinne.info

Glück ist JETZT.

978-3-9504754-5-6

Verlag Laspas

Bilderverzeichnis


Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt