Fühlst du dich oft müde und ausgebrannt?

Bist du auf der Flucht aus dem täglichen Einerlei?

Und sehnst du dich nach echtem "Zuhause-Gefühl"?

Dann ist Zeit für Veränderung in deinem Leben. Das ist Metamorphose zum SEIN

Ja, aber WIE genau geht die Veränderung, damit dein Leben wieder "bunt" wird?

Eva Laspas - Metamorphose zum SEIN - Starte deine Verändunge im Leben!

Eva Laspas: "Jetzt deine Metamorphose zum SEIN!"

Der nächste Durchgang der

"Metamorphose zum SEIN",

dem Online-Gruppenprogramm für Frauen

startet im September 2024 

Selbstreflexion lernen und anwenden. KEIN Coaching!


Nun hast du zwei Möglichkeiten:

Du probierst die "Mini-Metamorphose".

Mit 5 E-Mails kannst du das Prinzip des Programmes schnuppern.

Sobald wir die Metamorphose wieder öffnen, schicke ich dir die Einladung.

Mit einem Klick auf den Button kommst du zur Verkaufsseite bei digistore24.

Die Mini-Metamorphose kostet € 9,90



Oder, du trägst dich in die Warteliste ein.

Metamorphose zum SEIN

Nächster Start: 

September 2024

Im Moment ist eine Buchung noch nicht möglich - trage dich in meine Interessentenliste ein, und hole dir den Bonus, den ich nur für die Warteliste ausschreibe! Mit dem Eintrag in diese Warteliste verpflichtest du dich zu keinem Kauf!

"Alles ist so unglaublich schwer ..."

Eva Laspas - Metamorphose zum SEIN - Starte deine Verändunge im Leben!

... dachte ich vor sechzehn Jahren. Damals hockte ich eines Tages am WC und redete mir eben wieder ein, dass das Leben so schwer wäre.

Plötzlich sagte eine Stimme in mir: "Ist es das wirklich oder redest du es dir nur schwer? Was - wenn du es dir leicht redest?"

Damals erkannte ich, dass ich einem Gedankenmuster aufgesessen war. Das war der Beginn meiner eigenen Metamorphose zum SEIN.

Ich fragte mich:

  • Lasse ich es zu, dass etwas „schwer“ ist? (wird)
  • Lebe ich in Strukturen, die mein Leben (was ist dieses „alles“ eigentlich genau?) beschweren? (Bügle ich noch immer die Socken, weil Oma das so machte?)
  • Warum habe ich es bisher nicht erkannt, dass alles so leicht gehen kann, wie ich das möchte?
  • Bin ich erschlagen vom Leben und seinem undurchdringlichen „Gestrüpp“ an Strukturen? (Die ich mir selber aufgebaut habe?)

Ich begann zu forschen. Dabei entdeckte ich wirklich viele festgefahrene Denkweisen und Handlungsweisen, die mein Leben schwer machten.

Damals ergriff mich wieder die Verzweiflung. Wie sollte ich das alles ändern?

Ich wusste nicht, zunächst nicht, wo ich anfangen sollte. Ständig kreisten die Fragen in meinem Kopf:

  • Hilfe, ich habe mich selbst verloren ... Wo unter all dem bin Ich?
  • Wie und wo beginne ich, mich selbst wiederzufinden?

Mit diesen Fragen begann der Weg meiner Transformation. Veränderung im Leben und meinem Lebensgefühl waren das Ziel.

Später nannte ich diesen Weg dann "Metamorphose zum SEIN"

Er führte mich dazu, meine mittlerweile unbrauchbaren Gedankenmuster zu reflektieren. Das wiederum führte dazu, dass ich unnötige Handlungsmuster aufspürte. 

  • Alles, was mein Leben schwer machte, ließ ich los. 
  • Oder veränderte es so, dass mein Leben leicht wurde.

Meine Erkenntnisse leiteten mich wie von selbst weg von alten Paradigmen.

Und hin zu einem Leben voller Leichtigkeit und Freiheit. 

Und genau diesen Pfad möchte ich mit dir im Programm "Metamorphose zum SEIN" teilen.

Metamorphose zum SEIN

Nächster Start: 

September 2024

Im Moment ist eine Buchung noch nicht möglich - trage dich in meine Interessentenliste ein, und hole dir den Bonus, den ich nur für die Warteliste ausschreibe! Mit dem Eintrag in diese Warteliste verpflichtest du dich zu keinem Kauf!

Eva Laspas - Metamorphose zum SEIN - So geht Veränderung!

Wer begleitet dich bei der Metamorphose zum SEIN? 

Ich BIN Eva Aye Laspas. Ich empfange, um zu erschaffen.

Warum mache das, was ich tue?

"Mit Empathie und Realitätssinn übernehme ich Verantwortung und verschiebe Grenzen, damit mehr Raum und Möglichkeiten entstehen." Für alle Lebewesen. Ich gebäre Ideen, die abseits der Autobahnen auf grünere Flecken, buntere Blumen, höhere Bäume und klareres Wasser führen.

Mit Leichtigkeit schaffe ich Klarheit – durch meine Worte, Fragen und mein intuitives Gespür. Ich fühle Farben und sehe Töne. Diese Fähigkeit ermöglicht es mir, im Energiefeld zu lesen und Fragen zu stellen, die zum Nachdenken anregen.

Ich lade dich ein, Teil der "Metamorphose zum SEIN" zu sein.

Gemeinsam entdecken wir Stück um Stück unsere wahre Essenz.

Von der Raupe zum Schmetterling.

Und entfalten so unsere Flügel.


Danke, dass du dich auf diesen Weg gemeinsam mit uns begibst.

Stimmen der Teilnehmerinnen der Metamorphose zum SEIN

Ich habe schon lange mit dem (...) Thema gearbeitet - und gerade, als es wieder präsent wurde, hast du das Wochenthema ausgeschickt. Ich dachte: "Oh, nein, jetzt kommt auch noch Eva mit dem ..." - Doch als ich dann deinen Text las, wurde mir alles klar. Ich veränderte einfach die Bezeichnung für ... und alles harmonisierte sich. Das ist unglaublich! Danke dafür.

"Danke für deinen wertschätzenden Ansatz mit dem inneren Wächter. So habe ich das noch nie gesehen!"

Liebe Eva, herzlichen Dank für die bereichernden und tiefsinnigen Montag Abende. Sie haben mich aus meinem Alltag herauskatapultiert und waren für mich wie Ankommen im wahren Sein. Kein faltenforcierendes hin-und-her Grübeln oder Kontrolle der Umstände und Wünsche, sondern Leben, so wie es halt ist - just be it.

Lass mich dir noch mehr über das Online-Gruppenprogramm für Frauen "Metamorphose zum SEIN" erzählen ...

Indem du nur zehn Bereiche deines Lebens betrachtest, erkennst du dein Leben! Danach entscheidest du, ob du das eine oder andere verändern möchtest.

Ich selber bin nahezu "süchtig" nach Veränderung, daher stärke ich diesen Muskel regelmäßig. Das kommt den Leserinnen meiner Bücher, meines Festival der Sinne-Onlinemagazins und den Kunden meiner Werbeagentur zugute. 

Die Welt verändert sich, weil WIR uns verändern. Viele Jahre ist das einfach unbewusst abgelaufen. 

Doch jetzt wissen wir, dass wir die Veränderung der Welt bewusst steuern können: Indem wir unser Verhalten und Denken bewusst verändern.

Diese zehn Wochen sind seit vielen Jahren mein Geheimrezept - im letzten Durchgang wurde es fast magisch!

Ich freue mich auf dich!

Deine

Eva Laspas

Eva Laspas - Metamorphose

Metamorphose zum SEIN

Nächster Start: 

September 2024

Im Moment ist eine Buchung noch nicht möglich - trage dich in meine Interessentenliste ein, und hole dir den Bonus, den ich nur für die Warteliste ausschreibe! Mit dem Eintrag in diese Warteliste verpflichtest du dich zu keinem Kauf!