Radionik: Energie- und Informationsmedizin stärkt das Immunsystem

https://www.energeticmed.at/leistungsangebot/radionik/

Besonders jetzt, wenn unser Immunsystem gefordert ist, ist es wichtig, dass unser Körperfeld harmonisiert wird. Dazu können unterschiedliche Wege gewählt werden. Radionik ist einer davon.

Eine Form ist die Energie- und Informationsmedizin, die die Schwingungen im Körperfeld harmonisiert und über morphogenetische Feld wirksam wird.

Das morphogenetische Feld wurde vom Biologen und Forscher Rupert Sheldrake gefunden und seine Existenz über unzählige Beobachtungen und Forschungen nachgewiesen.

Alles in der Natur ist mit einem Feld umgeben, das mit anderen Feldern kommuniziert.

Über die energetische Ferntherapie werden über Radionik die Schwingungen erkannt und die, die nicht in Harmonie schwingen harmonisiert. Dies geschieht über das morphogenetische Feld.

Dabei gleicht das Gerät alle verfügbaren Heilmittel ab und sendet die Schwingung von denen, die zur Harmonisierung beitragen.

Dadurch erinnert sich der Körper an sein ursprüngliches Programm der Gesundheit. Er aktiviert seine Selbstheilungskräfte und macht sich selber wieder heil. Das spüren wir und es ist auch in Labortests nachweisbar.

Warum ist das Immunsystem schwach?

Wenn das Immunsystem schwach ist, kann das unterschiedliche Ursachen haben:

  • Stress und seine Quelle,
  • Angst und seine Quellen,
  • Ungünstige Ernährung,
  • Ungünstiger Lebensort (Strahlung, Erdlinien, Wasseradern …),
  • Gestörter Schlafplatz
  • U.v.a.m.

Mit Radionik die Wurzel des Problems finden

Symptome treten oft an anderer Stelle auf als ihre Ursache. Eine ungeliebte Arbeit, ein ewig nervender Chef können ein geschwächtes Immunsystem bewirken.

Je nach vererbter Konstitution kann der Organismus nun Schnupfen, Grippe, Gastritis oder anders entwickeln.

Nun ist es schwierig, zu erkennen, was der genaue Auslöser war.

Mit Hilfe der Radionik kann die Ursache gefunden werden. Danach gleicht das Gerät die Schwingung aus. So findet der Organismus wieder zu seiner Harmonie und schwingt im Gleichklang.

Die Symptome verschwinden, wenn die Ursache beseitigt wurde.

Durch Radionik das Immunsystem stärken

Radionik unterstützt den Organismus, den natürlichen Fluss der Lebensenergie wieder herzustellen.

Das passiert über das morphogenetische Feld über jede Entfernung. Man braucht daher keine direkte Berührung mehr.

Radionik beeinflusst den Energiefluss und klärt den Raum von Personen, Räumen, Gebäuden und Grundstücken.

Radionik ersetzt keine medizinische Diagnose oder Behandlung, kann diese aber begleiten.

Zu diesem Beitrag gibt es auf unserem YouTube-Kanal auch das Video: "Energieübertragung?? Über Sinn und Unsinn mancher Angebote"

Abonniere ihn hier, damit du kein interessantes Video mehr verpasst.

Kontakt:

Für nähere Informationen und Terminvereinbarungen sowie Verkauf von Radionik- und anderen energiemedizinischen Geräten wenden Sie sich bitte an

Karin Aichinger
+43 650 44 33 523
www.energeticmed.at
www.shop.energeticmed.at

Bilderverzeichnis

  • https://www.energeticmed.at/leistungsangebot/radionik/: silviarita

Hinterlasse einen Kommentar: