• Home  / 
  • Im Einklang mit Mutter Natur. Gemeinsam geht es.

Im Einklang mit Mutter Natur. Gemeinsam geht es.

Festival der Sinne Onlinemagazin

Natur macht uns glücklich
Dem Menschen ist sein Ursprung abhanden gekommen - die Natur, die uns nährt. Gerade junge Menschen, die in der Stadt aufgewachsen sind, haben den Kontakt völlig verloren, ja sie haben richtig Angst
Der Weisheit von Mutter Natur lauschen – sich selber wiederfinden
Besonders wenn wir in der Stadt wohnen passiert es uns leicht, dass wir die Verbindung zur Natur verlieren. Ein schamanischer Weg - über Trommeln und Natur. Die Schamanin Sandra Ingermann zeigt uns den Weg zurück zur Einheit mit der Natur...

Kommen Sie zur Leserschaft unserer Festival der Sinne-Familie

Einmal pro Monat kostenfrei das Monatsthema in mundgerechten Happen, sinnvolle Termine und eine ganz besondere Überraschung per pdf - exklusiv für Sie.


Nie wieder ein Thema verpassen.

Bilderverzeichnis

  • Im Einklang mit Mutter Natur. Gemeinsam geht es.: Rainer Sturm | pixabay