Und täglich grüßt das Murmeltier: Wenn du immer dasselbe erlebst: Akasha Innenschau©

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wenn du immer dasselbe erlebst: Akasha Innenschau©

Erinnert dich dein Leben auch manchmal an den Film „Täglich grüßt das Murmeltier“? Du sitzt scheinbar auf einer Schleife, wo dir immer wieder ähnliche Dinge passieren?

Fragst du dich auch immer: „Warum ich?“ – „Warum mir?“

Dann kann es sein, dass du ein Thema erlösen darfst.

Welches das ist erfährst du durch das Lesen der Akasha Chronik.

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik wird in vielen Schriften erwähnt, auch in der Theologie und im modernen „Heidentum“. Das Feld der Akasha ist die Grundlage und Essenz aller Dinge.

Gabrielle Orr, meine Lehrerin sagt darüber: „Die Akasha Chronik ist eine spirituelle Tatsache, die weit über irgendwelche religiösen Grenzen hinaus geht.“

Ich nenne die Arbeit mit deiner Akasha Chronik in meinem Programm, „Akasha Innenschau©“, da sie Teil meines Gesamtprogrammes „Innenschau für den harmonischen Familienspirit©“ ist.

Meiner Meinung nach ist die Akasha Innenschau© das Erbe von allem und ist in jedem einzelnen Menschen enthalten. D.h. alles was du wissen darfst für dein jetziges Leben ist bereits in dir.

Bei der von mir entwickelten Akasha Innenschau© handelt sich um mein exklusivstes und umfangreichstes Mentoring. Sowie einer von mir entwickelten einzigartigen, innovativen Methode, in der ich dich sehr individuell betreue.

Was ist die Akasha Innenschau© genau?

Die Akasha Innenschau© ist ein wichtiges Instrument, um das eigene Leben und das der Ahnen zu verstehen. Man nennt es auch „Das Buch des Lebens“.

Dieses Buch deines Lebens zu verstehen und die Themen zu heilen, ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg

In einer Akasha Innenschau© stellst du deine Fragen. Zum Beispiel, warum du ständig gekündigt wirst. Warum dir keine Partnerschaft zu gelingen scheint. Oder warum du stets im Streit mit deiner Familie liegst.

Durch die Arbeit im Mentoring erkennst du die Zusammenhänge zwischen dem, was dir im Leben passiert und dem, was in der Akasha Chronik für dich geschrieben steht.

Du erhältst Zugang zu deinem Wissen. Und kannst es liebevoll auflösen.

Das stetige Wiedererlebe von gleichen Dingen hat ein Ende.

Akasha Innenschau© - der 3. Teil der Innenschau für einen harmonischen Familienspirit©

Damit du dich mit deiner Akasha Chronik beschäftigen und ihre Botschaften nicht nur verstehen sondern auch in das große Ganze deines Lebens einordnen kannst – braucht es davor noch die Stufen 1 und 2: Das FamilienRad© und das Karma.

Die Akasha Innenschau© dauert 4 Wochen. Hier fassen wir alles nochmals zusammen.

Wir sehen uns deine Themen im Gesamtüberblick genauer an, und erkennen, wo es noch etwas zu lösen gibt. Damit arbeiten wir gezielt weiter.

Du verbindest deine Seelenfrequenz mit deiner Herzenergie, sodass du ganz beruhigt und voller Vertrauen auf dein „Bauchgefühl“ hören kannst.

Durch die Akasha Innenschau© erhältst du ein tiefes Verständnis über dich und deine Geschichte. Indem du zu deinen Wurzeln gehst und deine Vergangenheit erkennst, werden die Themen deiner Ahnenlinie transparent für dich.

So beginnt dein Verstehen.

Was unterscheidet die “Akasha Innenschau©” von anderen Mentorings?

Du erfährst, dass es ganz alleine darum geht, die Kraft aus deinem inneren Wissen hervor zu holen.

Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf 3 Dinge (es sind genau die Dinge, an denen die meisten Menschen immer wieder scheitern):

  • Erinnerungen,
  • Wertschöpfung daraus ziehen,
  • deinen Weg erkennen, um dann deiner Stimme gehör zu geben.

Wenn du einen Schlussstrich unter das stete Erleben der gleichen Situationen ziehen möchtest, rufe mich an oder schreibe mit ein E-Mail.

Lass uns über dich und dein Leben sprechen. Gemeinsam finden wir deinen Weg.

Es liegt in deiner Selbstverantwortung dein Leben JETZT NEU zu gestalten.

Kontakt

Barbara Glasemann
Ahnin der Zukunft
Barbara-Glasemann.com

Eva Laspas, Herausgeberin

Hast du es schon bemerkt?

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn du von unseren Partnern kaufst, unsere eigenen Bücher bestellst oder solche, die wir am Ende der Artikel empfehlen. Und wie lieeeben es, wenn du uns weiter empfiehlst. Vielen Dank und Namaste. 😉

Hinterlasse einen Kommentar: