Akasha Chronik – Wenn sich Probleme nicht in Luft auflösen

Akasha Chronik_Barbara Glasemann

Hängst du immer wieder am selben Problem fest?
Kommst du über eine bestimmte Sache nicht „hinweg“?
Tauchen in deiner Geschichte, deiner Familie immer wieder ähnliche Themen auf, die euch belasten?

Dann kann ein Blick in die Akasha Chronik Klarheit bringen.

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist das Weltengedächtnis des Universums. Du kannst sie vergleichen mit deinem Gedächtnis, den Erinnerungen an dein jetziges aber auch an deine früheren Leben und allen Ereignissen.

Durch den Blick in deine Akasha Chronik verstehst du deine Themen besser. Du erkennst, dass sie nicht mehr in dein jetziges Leben passen und lässt sie los.


Eine Akasha Innenschau ist immer ein Blick in deine eigene Bibliothek. Du lernst, zu verstehen, warum etwas so und nicht anders ist. Und du bekommst den „roten Faden“ wie du deine Themen „auflösen“ kannst.

Webinar: Akasha Chronik Innenschau

Ich veranstalte regelmäßig kostenfreie Webinare. Bitte halte Stift und Papier bereit, damit du dir Notizen machen kannst. Du hast auch die Möglichkeit direkt Fragen im Chat zu schreiben, die ich dir am Ende des Webinares sehr gerne beantworte.

Der nächste Termin ist am
15.04.2019 um 18 Uhr

Welches Thema besprechen wir im Webinar?

Du erfährst, warum so viele liebevolle Mütter und Frauen scheitern. Das passiert dir jedoch nicht mehr, denn nach dem Webinar hast du erkannt, dass DU die eigentliche Kraft bist, den FamilienSpirit zu erhalten.

Du wirst den Weg kennen, wie du die weise Frau in dir erweckst. Und du wirst sie auch im Außen zeigen können.

Damit wieder Liebe und Harmonie in der Familie entsteht, zeige ich dir, wie du den Spirit deiner Familie entfachst.

Du erfährst, warum der Schlüssel zum Familienglück in der Erlösung deiner Ahnenlinie liegt, wie du damit deine Einzigartigkeit erkennst und diese leben kannst.

Außerdem entdeckst du deine innere Stimme wieder und verstärkst deine SelbstLiebe.

Hier findest Du Deinen persönlichen Link zur Anmeldung.

Wer ich bin

Ich selber habe etwas länger benötigt, um zu erkennen, dass der Schlüssel einer Veränderung ganz alleine bei mir liegt.

Nur ICH kann die Situation und die Themen lösen. Dazu darf ich ganz alleine in meine Eigenverantwortung gehen.

Ich war lange Zeit von meiner Familie isoliert. Meine Stimme hatte keine Kraft und ich konnte mir kein Gehör verschaffen. Doch durch die Akasha Chronik Innenschau erkannte ich mein Thema und konnte mein Feuer wieder in mir erwecken. Dadurch brachte ich Erneuerung in die Familie.

So erlangte ich die Freiheit, mich selbst wahr zu nehmen und zu leben, wie ich es möchte.

Und das gebe ich an dich weiter.  

"Das größte Geschenk, welches Du an Andere weitergibst,
ist bedingungslose Liebe und Annahme."
Brian Tracy

Beim Webinar Acasha Chronik Innenschau lernst du:

  • deine Seelenstärke zu festigen
  • das Feuer der Erneuerung in deine Familie zu bringen
  • dein Ich wieder zu finden und
  • deine Intuition zu stärken

Interessiert dich das?

Dann melde dich hier zum nächsten kostenfreien Webinar an.

Ich freue mich auf dich!

Deine
Barbara Glasemann
Ahnin der Zukunft
Barbara-Glasemann.com

Bilderverzeichnis

  • Akasha Chronik_Barbara Glasemann: Pixabay | pixabay

Hinterlasse einen Kommentar: