Selbstwert und die Erinnerung an deinen Ursprung

Selbstwert und die Erinnerung an deinen Ursprung

Ankommen, bei sich selbst und im Leben. Seinen eigenen Raum einnehmen und für sich einstehen. Erinnerung – erinnern – er-innern.

Erkennen, was man möchte und was nicht, was einen beflügelt, gut tut und was Energie bringt oder zieht. Wo man sich wohl und zu Hause fühlt.

Dein wahres zu Hause findest du in dir Selbst, doch dazu braucht es Zeit, Wertschätzung und Mut.

Was ist die Erinnerung an deinen Ursprung?

Zeit für dich Selbst, die Erlaubnis zu empfangen, dich anzuerkennen und zu erkennen.

Mut für dich einzustehen und dich zum Ausdruck zu bringen.

Selbstakzeptanz und Selbstliebe sind der Schlüssel und das Fundament für ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben. Erfolgreich sein auf deiner Herz-Ebene und geführt von der Seele.

Selbstliebe und Selbstwertschätzung sind Begriffe, die du sicherlich schon oft gehört oder gelesen hast. Doch was bedeuten sie?

Was bedeuten sie für dich?

Selbstliebe beginnt nicht damit, dass du dir ein Eis gönnst oder mal wieder ein neues Kleidungsstück zulegst.

Nein, sie liegt tief in deinem Inneren.

Es geht darum, dir die Liebe und Aufmerksamkeit zu geben, die du dir ganz tief drin so sehnlichst wünschst.

Wie geht das?

Statt es allen recht zu machen, musst du es dir recht machen. Deinen Platz im Leben finden und Raum einnehmen. Dann kannst du dich entfalten und wachsen. Du wirst so deine Wünsche und Ziele umsetzen und vielleicht sogar die große Vision deiner Seele erkennen und leben.

Zu deinem Ursprung zurückgelangen.

Egal wo du stehst und wo du hinwillst, es führt langfristig kein Weg daran vorbei dein wahres Wesen zu erkennen. Und dich so anzunehmen wie du bist. Denn du bist einmalig und einzigartig, ein Teil der Schöpfung.

Alles andere sind Illusionsfelder die du dir erschaffen und oder sie übernommen hast.

Die Universellen Gesetze können dich in deinen Bewusstwerdungsprozess wunderbar unterstützen.

Nutze das Spiegelgesetz und erkenn dein Potenzial, aber auch das, was dem noch im Wege steht.

Dein eigener Ursprung

Ich begleite seit über 20 Jahren Menschen auf ihren Seelenweg in ihre selbstbestimmte Freiheit.
Deinen Erfolg definierst du!

Ich begleite veränderungswillige Frauen und Männer die bereit sind, ihre große Vision zu leben.

Der Sommer ist die Zeit des Reifens und zum Teil auch schon der Ernte. Schau, was ist in dir reift. Und was es noch braucht, dass du deine Früchte ernten kannst.

Wo brauchst du noch etwas Mut oder Inspiration, um DICH zu leben?

2020 ist ein ganz besonderes Jahr. Als Mondjahr hilft es uns allen, unbewussten Programme und Blockaden zu erkennen, um zu unserer Seelentiefe vorzudringen. Und die Herzebene zu befreien.

Wenn auch du dies tun möchtest dann melde dich bei mir!

Sylvia Annette Bräuning (Partnerseite) - Hier kommst du auf YouTube

Unterstützung für dich:

1. Die Basismitgliedschaft im Sylanclub bietet dir eine wundervolle Möglichkeit, die Energien des Jahreskreises zu nutzen und immer Zeit unabhängig etwas für dich und dein körperlich, geistig und seelisches Wohlbefinden zu tun und bei dir Selbst anzukommen.

Sylanclub - Der Weg zurück zu dir

2. SternenenergieChallenge ein online Workshop der besonderen Art. Die Sternenchallenge kannst du jederzeit für dich nutzen und durchreisen, wie du es für dich am angenehmsten erachtest.

Kontakt

Sylan-Seelencoaching

Sylvia Annett Bräuning

Heilpraxis für die Seele

www.sylannetty.de

Lies auch meinen Beitrag über den Jahreskreis.

Und hier geht es zur "Transformation mit der Sylan-Methode".

Nutze das #Spiegelgesetz und erkenne dein #Potenzial und was deine #Blockaden sind (Pin)
#Selbstwert und #Selbstliebe #Online #Workshop
#Selbstakzeptanz und #Selbstliebe Fundament für ein #glückliches #Leben (Pin)

Hinterlasse einen Kommentar: