Mit Hilfe deiner Seele zu einem erfüllten Leben 

Wir wissen aus der Quantenphysik, dass Zeit und Raum erst durch unsere Beobachtung entsteht.

Bisher haben wir geglaubt, dass die Vergangenheit unsere Gegenwart bestimmt und wir in einer linearen Zeit leben.

Tatsächlich aber bestimmt die Zukunft unsere Gegenwart. Zumindest wenn man Karl Gamper glaubt, der in seinem Büchlein "Die Inneren Helfer - Mit den Kräften des Kosmos zu einem erfüllten Lebenbeschreibt, wie wir uns aus unserer Zukunft heraus steuern und leiten lassen können.

Wir lernen eine revolutionäre neue Richtung kennen, die in Möglichkeiten denkt. „Unser Zukunft selbst führt uns in eine Thermik des Gelingens.“

Wenn Sie jetzt verwirrt sind - mir geht es nicht anders. Aber lesen wir weiter.


Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt

Mache dich mit den kosmischen Kräften vertraut

Karl Gamper schreibt dazu: „Die Absicht dieses Buches ist, dich mit diesen kosmischen Kräften vertraut und diese zu deinen wichtigsten inneren Verbündeten zu machen.

Damit lädst du aktiv die Fülle des Universums in dein Leben ein. 

Tatsächlich ist es so: Dir ist alles möglich, weil deiner Seele in Verbindung mit den inneren Helfern alles möglich ist. Wir werden daher erforschen, was die Seele ist und was die inneren Helfer sind, was diese können, wie du sie nutzen kannst, und wie diese einen Quantensprung in deinem Leben hervorzurufen vermögen.“

Karl Gamper schreibt in diesem Büchlein über transformierende Kräfte, die jedem von uns zur Verfügung stehen. 

Ressourcen-Buch für das Festival der Sinne-Onlinemagazin

Kennst du schon unser reichhaltiges

Festival der Sinne Ressourcen-Buch?

21 Arbeitsblätter - 7 Meditationen - 3 Videos - 1 Kartenset (komplett) - 3 Kartenset (Proben) - laufende Ergänzungen

Hole dir diese Werkzeuge fürs Leben als pdf. Pur oder als Vertiefung zu unseren Artikeln.

Und entdecke, wer du wirklich bist!

4 Schritte, um dich mit deiner Seele zu verbinden

Im ersten Schritt dürfen wir uns mit unserer Seele verbinden und diese ganz bewusst aktivieren. 

Sie wohnt in einer geheimen Kammer unseres physischen Herzens und ist mit der allumfassenden Unendlichkeit verbunden.

Der zweite Schritt ist das innere Lächeln. Dieses Lächeln kommt aus der Seele und wirkt wie eine tiefe geistige Entspannung. Es ist ein unschuldiges Lächeln das unsere Stimmung verschiebt.

Im dritten Schritt lernen wir, uns mit Freude zu durchdringen. Gemeint ist die allumfassende Freude als Geschenk unserer Seele. Und da ein Geschenk ein Geschenk ist, müssen wir es uns nicht verdienen.

Im vierten und letzten Schritt lernen wir zu genießen, inne zu halten, und zu lauschen. Schau dich einfach in dir selber um. Genieße das Leuchten deiner inneren Landschaft – ohne zu lange bei einzelnen Formen zu verweilen. Beobachte. Denn du weißt, der Beobachter, der bist du.

Fügungen mehren sich

„Ist die Verbindung zu unserer Seele aus unserem freien Willen heraus hergestellt, so beginnt sie verstärkt und für uns deutlich und erkennbar über Fügungen zu wirken.

Ja, über Fügungen!

Je mehr du dich also in deine Seele hinein entspannst, desto größer ist die Zahl der Fügungen, die sich in deinem Leben zeigen.

Tatsächlich hat das einen geradezu formelhaften Charakter:

Je mehr du loslässt und je mehr du als Möglichkeit zulässt, desto häufiger erlebst du, wie sich die Dinge fügen.

Die Zeit - das Jetzt

Die Seele kennt natürlich keine Zeit in dem Sinn, wie wir Menschen die Zeit verstehen.

Wir Menschen sind zeitgebundene Wesen. Wir werden in unserer Körperlichkeit geboren, diese stirbt, doch das gilt nicht für die Seele.

Die Seele ist in einem immer währenden Jetzt. 

Daher wirkt die Seele in unserem Leben durch Synchronizität. Synchronizität ist ein anderes Wort für Fügung.

Das Wort ist eine künstliche Neubildung und wurzelt im griechischen „syn“ das „mit“ oder „zusammen“ bedeutet und „chronos“ womit ist die „Zeitdauer“ gemeint ist.

Synchronizität bedeutet, dass verschiedene Bewegungen im gleichen zeitlichen Rahmen aufeinander treffen.

Sie fügen sich und werden sichtbar.

Wir können das Hervorrufen solcher Fügungen enorm steigern, wenn wir das mit unseren inneren Helfern koppeln. 

Karl Gamper schreibt: „Wenn du dem Strom der Synchronizität folgst, steuerst du, indem du mit fließt. Du erlebst: Alles zeigt sich. Alles fügt sich. Und das, was getan werden will, zeigt sich aus sich heraus. Dies ist wirklich eine andere Form zu leben."

Öffne dein Herz für die Magie dieser Leichtigkeit. 

Tipp von Monika Ernst | Expertin für Freude und innere Freiheit:

monika-ernst.ch

Die vergessene Sprache der Seele

Was bedeutet das aber für unser Leben?

Sobald es uns gelingt, direkt mit der Seele zu kommunizieren, wird uns unser Seelenauftrag klar.

Die Seele unterstützt uns auf zauberhafte Weise darin, jenes Leben zu führen und jenen Beitrag zu erfüllen, den wir uns für dieses Leben vorgenommen haben. Dazu hat sie direkten Zugang zum grenzenlosen Potenzial des Geistes.

Der Seele, in Verbindung mit den inneren Helfern, ist alles möglich.

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn du von unseren Expert:innen kaufst, unseren Festival der Sinne-Shop besuchst, Bücher)* bei Amazon bestellst oder das Ressourcen-Buch bestellst, damit du unsere Artikel vertiefen kannst. Und wir lieeeben es, wenn du uns weiter empfiehlst. Vielen Dank und Namaste.


Du suchst neue Gedanken, um dich zu verändern?

Dann stöbere in unserem Festival der Sinne-Shop!

Lass dich verführen ...

Es ist selbstverständlich, dass dazu auch jene materielle Fülle zählt, unser Leben angenehmer und sorgenfrei werden lässt.

Alle Ressourcen, die erforderlichen Energien, die zu uns passenden Menschen, kreative Ideen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten, Geldmittel - einfach alles, was uns in unserem Auftrag unterstützt, können wir direkt rufen.

Denn es ist ja tatsächlich alles im Überfluss vorhanden ...

Zu diesem Beitrag gibt es auf unserem YouTube-Kanal auch das Video: "Vision der Seele – Was genau ist das?"

Abonniere ihn hier, damit du kein interessantes Video mehr verpasst.

Buchtipp

Die Inneren Helfer - Mit den Kräften des Kosmos zu einem erfüllten Leben
Karl Gamper
ISBN 978-3-86728-266-6
Cora Verlag

Bilderverzeichnis

Lies hier weitere spannende Beiträge zu diesem Thema

Produktfoto "Dein neues ICH erkennen"

Du möchtest dich verändern?

Doch du weißt nicht genau, wie dein neues ICH wirken soll? 

Solange du kein Ziel vor Augen hast, fehlt dir der Kompass. Veränderungen brauchen einen klaren Kompass. 

Mit dem eBook "Dein neues ICH erkennen" lernst du dein ZIEL-ICH besser kennen. So hast du ein klares Ziel vor Augen, was genau du verändern darfst.