Chaos durch Angst, Rettung durch Liebe – Ratgeber-RomanSerie “Der letzte Zeitwächter” 

"Ein Roman voller mystischer Realität, Gefühlen, Emotionen, Liebe – und Veränderung." Chaos durch Angst, Rettung durch Liebe. Das ist die Grundintention dieses Ratgeber-Romans.

Das große Spiel der Seelen, Teile Alles Was Ist, beginnt und es wird diesmal sehr spannend. 

Alle Seele freuen sich, denn sie haben auf An Domhan eine multidimensionale Bühne geschaffen. Unter den vielen Schicksalen betrachten wir im Buch besonders diejenigen von sechs Wesen. Aaron und Aye, Viktor und Eloise sowie Hektor und Marvin. Wobei Aye und Eloise Schlüsselfiguren zur Rettung der Menschheit sind.

Chaos: Die Zeit drängt, der Polsprung auf An Domhan naht 

Wird es den Zeitwächtern gelingen, das Schicksal der Menschheit in eine neue Zeitlinie umzulenken?
Einige Zeit später haben die Zeitwächter scheinbar verloren

An Domhan, ein kalter, stürmischer Herbsttag. Die Menschheit hat die große Katastrophe nicht überlebt.

Die Gruppe der Zeitwächter auch nicht.

Doch Liebe ist Alles Was Ist – und auch, wenn es lange so aussieht, dass die Sache verloren ist, einen Lichtschimmer gibt es noch. Denn aus dem großen Sterben bleibt ein einziger Zeitwächter übrig, Aaron.

"Das Buch arbeitet mit mir!" - "Das Buch muss man öfter lesen, jedes Mal entdeckt man etwas Neues darin!" - "Unglaublich gut! Ich bin schon voller Vorfreude auf die weiteren Bände!"

In einer letzten Bemühung erschafft er eine neue Zeitlinie auf An Domhan, eine, wo er selber als Mensch unter Menschen lebt. Allerdings entgeht ihm bei der Planung das Detail, dass sein Körper bei der Inkarnation seinen Seelenauftrag vergisst ...

Er inkarniert sich auf einem Landteil An Domhans, weit weg von dem Ort, wo sich seine spätere Frau Aye inkarniert. Wird Aaron als Mensch die Geschehnisse so lenken können, dass Aye ihre wichtige Funktion zur Rettung der Menschheit einnehmen kann? 


Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt

30 Jahre später in der neuen Zeitlinie auf An Domhan – das Chaos bricht los

Als das Chaos in Form einer giftigen Sonne über die Menschheit hereinbricht, stehen Viktor und Eloise in ihrer Ehe an einer Schwelle. Die Ereignisse überstürzen sich an dem Abend, wo Eloise das Programm zur Umpigmentierung ihres Körpers, um eine Anpassung an Hitze zu ermöglichen ohne Viktors Wissen durchführen lässt.

Sie beginnt zu mutieren ... ihre Verwandlung zu einer Mutantin schleudert Viktor über seine Grenzen und zeigt ihm einen Teil seiner selbst, den er am liebsten nie kennengelernt hätte. Ein zusätzlicher Schmerzpunkt fügt sich hinzu, als das Paar bemerkt, dass Eloise schwanger ist ...

Oft steckt hinter Chaos etwas Gutes

Hilfe aus dieser verzwickten Situation ist die Selbsthilfegruppe der Mysterienschule Aye und Aarons, in die Viktor schon seit geraumer Zeit geht. Im Gespräch mit der mittlerweile gereiften Mystikerin Aye entdeckt er die Macht des Perspektivenwechsels und nützt sie für seine Erkenntnisreise. Aber Eloise plagt sich schwer mit den Veränderungen ihrer Schwangerschaft und Mutation. Ob sie jemals in ihre Kraft gelangt, um ihre Schlüsselrolle zur Rettung der Menschheit einzunehmen?

Und dann gibt es noch Hektor und Marvin. Zwei Figuren, die scheinbar nur am Rande mitspielen, doch schon im zweiten Band zeigt sich, dass hinter so manchen Kulissen mehr steckt, als man annimmt.

Die Zeit wird knapp, das Chaos naht. Unsere sechs Protagonisten brechen auf eine Reise auf, um das sagenhafte Aryan im Norden zu erreichen, von dem sie gehört haben, dass es der einzige sichere Ort wäre, um zu überleben.

Romanserie: Der letzte Zeitwächter (Mockup-Bilder vom Cover)

"Letztlich ist es egal, welchen Weg du nimmst. Sie führen alle zu dir."

Die Ratgeber-Romanserie, im Stil des magischen Realismus - die viel mehr als nur Bücher sind ... 

Der magische Satz, der den Schlüssel des Spiels in sich birgt

„Der Klang bewegt sich und wird zu Licht im SEIN und wird zu Liebe, die kein Ende hat.“ 

Was mit Klang und Licht beginnt, wandelt sich in Materie. Und das Einzige, das es dazu braucht, ist die Liebe – die Urliebe.

Diese bringen die Zeitwächter in die Gruppe rund um Aye und Aaron. Sie zeigen den Menschen der Selbsthilfegruppe, wie man durch Chakrenatmung das Herz für die Urliebe öffnet, das Beyond erreicht, und wie man durch Klang und Licht in Zeit und Raum reisen kann. Doch das Zeitreisen birgt eine Menge Gefahren ...

Werden unsere Helden die Liebe finden, die der Schlüssel zu allem SEIN ist? 

Buchtipp:

Trilogie „Der letzte Zeitwächter“
Spiritueller Roman im magischen Realismus
von Eva Laspas
Verlag Laspas
www.der-letzte-zeitwaechter.at

Romanserie: Der letzte Zeitwächter (Mockup-Bilder vom Cover)

Die Ratgeber-Roman-Serie, die dich zu dir führen kann

Liebe, Kommunikation und die Rettung der Menschheit

Hole dir dein Exemplar - steige ein in eine Geschichte von Klang, Licht und Liebe!

Bilderverzeichnis

  • Chaos durch Angst, Rettung durch Liebe – die Ratgeber-Roman-Serie „Der letzte Zeitwächter“ (Thumb): makunin

Lies hier weitere spannende Beiträge zu diesem Thema

Produktfoto "Dein neues ICH erkennen"

Du möchtest dich verändern?

Doch du weißt nicht genau, wie dein neues ICH wirken soll? 

Solange du kein Ziel vor Augen hast, fehlt dir der Kompass. Veränderungen brauchen einen klaren Kompass. 

Mit dem eBook "Dein neues ICH erkennen" lernst du dein ZIEL-ICH besser kennen. So hast du ein klares Ziel vor Augen, was genau du verändern darfst.