Was ist deine Lebensaufgabe?

Was ist deine Lebensaufgabe? (FB)

Wenn dir deine konkrete Lebensaufgabe fehlt, fühlst du dich in deinem derzeitigen Leben gefangen.

Du stehst jeden Tag auf, gehst in die Arbeit. Verrichtest deine Pflichten, dann gehst du wieder ins Bett.

Deine Familie wächst, deine Kinder sind aus dem Haus.

Sie leben ihr eigenes Leben, was ja total in Ordnung ist. Du jedoch fällst in ein Loch, fühlst dich nutzlos, nicht mehr gebraucht, nicht mehr wichtig.

Das stimmt aber nicht!

Erinnere dich, wie es für deine Eltern gewesen sein muss, als du das Elternhaus verlassen hast. Wie hast du dich dabei gefühlt und was ging in den Herzen deiner Eltern vor sich?

Somit hast du JETZT die Chance, all deinen Träumen zu begegnen, um diese JETZT in die Realität für dich zu holen.

Lies hier mehr über deine Lebensaufgabe und wie du sie endlich leben kannst.

Fehlt dir eine konkrete Lebensaufgabe?

Es fehlt dir der Funken – die Energie, die dich in der Früh aus dem Bett springen und am Abend vor lauter Aufregung nicht einschlafen lässt.

Wir sind hier auf der Erde inkarniert, damit wir ein bestimmtes Thema, eine bestimmte Aufgabe kennenlernen. Sie meistern, damit Neues lernen und andere unterstützen etwas zu lernen, indem wir ihre Spiegel sein dürfen.

Wenn du dich aber im Trott des Lebens befindest, in dem der Fluss fehlt, stagniert das Leben. Da Leben aber Bewegung ist, wird sich Unruhe breit machen, wenn der Zustand zu lange anhält.

Diese Unruhe möchte dich aufwecken. „Komm ins TUN!“, ruft sie.

Und du stehst auf und beginnst dich umzuschauen. Deine Lebensaufgabe zu suchen. „Was kann mir helfen?

Der blinde Fleck: Fühlst du dich manchmal entmutigt?

Du suchst also eine Weile herum, liest Bücher, probierst dieses und auch jenes Angebot. Die bringen dich auch eine Zeit lang in den Fluss. Und du spürst, wie sich Leben anfühlt.

Wie es prickelt.

Doch wenn das Seminar vorbei, der Kurs fertig und die Beratung vorüber ist – schleicht sich diese Unzufriedenheit erneut ein.

Das entmutigt dich. Jetzt hast du schon so viel gemacht! Und immer noch …

Ja, denn du hast zwar schon viel gemacht. Doch das, was du suchst, liegt viel tiefer unten.

So weit unten in dir drinnen, dass du es alleine nicht findest. Denn es entzieht sich deinem bewussten Zugriff. Obwohl es dich und deine Handlungen steuert.

Das nennt man den „blinden Fleck“. Den hat jeder von uns.

Das ist das, was du bei anderen erkennst, und dich fragst: Warum stellt er/sie sich nur so an? Das ist ja alles so klar …“

Daher brauchst du jemanden, der dich begleitet – dorthin, wo du alleine nicht hingehst, weil es unbekanntes Terrain ist.

Und du brauchst ein Fahrzeug, das dich an deinen inneren Wächtern vorbei trägt. Die wollen auf die aufpassen und dich am Leben halten, und das machen sie gut. Doch sie leben noch mit Glaubenssätzen aus deiner Vergangenheit und machen sich (und dir) das Leben schwer.

Das FamilienRad© und deine Lebensaufgabe

Das FamilienRad© und deine Lebensaufgabe

Mit dem 7-Stufen-Programm “Innenschau - für deinen harmonischen FamilienSpirit©” erreichst du dein Ziel: Du entdeckst deine Lebensaufgabe und damit wird dein Leben wieder bunt.

Das „Fahrzeug“, das dich an deinen inneren Wächtern vorbei bringt – ist das FamilienRad©. Es arbeitet mit Farben und die gleichmäßigen Bewegungen des Malens bringen dich in einen entspannten Zustand. Und in Kontakt mit den Teilen deines Ichs, die geheilt werden wollen.

Die privaten Coachings über Zoom mit mir, Barbara Glasemann, Ahnin der Zukunft, geben dir den Halt und den Geleit, damit du in dir das findest, wonach du suchst.

Das Programm ist ein sehr wirksames Tool, dein Karma und deinen Ahnengeschichten zu befrieden. Um die Energien, die noch immer dort gebunden sind zu befreien.

Ich selber bin diesen Weg gegangen und habe danach Stück für Stück alle sieben Teile des Programm “Innenschau - für deinen harmonischen FamilienSpirit© entwickelt, dass sie in einen harmonischen Ablauf kommen.

Wenn du nach deiner Lebensaufgabe suchst, gehe in die Tiefe und starte mit der kostenfreien Kostprobe, dem „FamilienRad© deiner ersten Fünf Jahre“.

Was genau ist das FamilienRad©? Schau dir die Erklärung auf meinem YouTube-Kanal an. Klicke dazu auf den Play-Button und du kommst zum Video auf YouTube.

Wenn dein Leben wieder Freude bringt

Das komplette Programm dauert gesamt sechs Monate. Starte JETZT kostenfrei mit deinen „ersten fünf Jahren“ und lerne das Werkzeug „FamilienRad© und mich kennen.

Hole dir mein Freebie und damit auch das Anleitungsvideo sowie noch ein paar nette Übungen ...

Eva Laspas, Herausgeberin

Hast du es schon bemerkt?

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn du von unseren Partnern kaufst, unsere eigenen Bücher bestellst oder solche, die wir am Ende der Artikel empfehlen. Und wie lieeeben es, wenn du uns weiter empfiehlst. Vielen Dank und Namaste. 😉

Schon nach diesen zwei Wochen merkst du, dass sich deine Lebensgeister rühren und die Sonne wieder in dein Leben kommt.

Hole dir hier deine Kostprobe!

Kontakt

Sei von Herz zu Herz gegrüßt
von Barbara
Ahnin der Zukunft

https://www.barbara-glasemann.com

Was ist deine Lebensaufgabe? (Pin)
Der blinde Fleck: Fühlst du dich entmutigt? (Pin)
Das FamilienRad und deine Lebensaufgabe (Pin)

Bilderverzeichnis

Hinterlasse einen Kommentar:


Virtueller BuchBazaar "Autoren lesen Bücher, die Hoffnung machen" - 09.-13.12.2020

Kostenfrei teilnehmen!