Seminarreihe “move on”: Auf allen Ebenen bei DIR ankommen

Seminarreihe

Stell Dir vor, Du weißt, wozu Du WIRKLICH hier auf der Erde gelandet bist.

Stell Dir vor, Du lebst erfolgreich Dein unendliches Potenzial und machst die Welt damit zu einem besseren Ort!

Mit der Seminarreihe „MOVE ON!“ biete ich dir den Schlüssel zu dir.

Lies hier mehr.

Wer ich bin

Hallo, mein Name ist Ursula Simon. Ich bin Therapeutin, Coach und leidenschaftliche Unternehmerin im Network-Marketing. Ich lebe und arbeite in Regensburg – der schönsten Stadt der Welt.

Irgendwann im Oktober 2019, mitten in meinen Planungen, was ich in 2020 gern „in die Welt bringen“ möchte, bekam ich einen Anruf aus Österreich. Ich ging ans Handy und hörte eine nette Frauenstimme – Eva Laspas hatte mich im Netzt entdeckt. Es fühlte sich sofort stimmig an, zu gegebener Zeit auf sie zuzukommen. Doch manchmal geht ja bekanntlich alles viel schneller, als wir denken …

Wenn ich auf meine irdischen Jahre zurückschaue, spannt sich ein 52jähriger, bunter Bogen über die intensivste, aber auch wundervollste Lehrzeit, die wir Menschen wohl erleben können. Mit dem Jahr 2020 beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt, denn ich hab‘ mehr zu geben, als je zuvor.

In Stichpunkten beschrieben ist das meine Vita:

  • 1967 geboren, ein älterer Bruder
  • normale, und doch auch in gewisser Weise „ver-rückte“ Kindheit, weil ich auch schon immer ein bisschen „anders“ war als viele andere
  • mit knapp 21 Jahren geheiratet, zwei wundervolle Töchter geboren
  • berufliche Laufbahn: Erzieherin, Motopädagogin, Familien- und Hypnotherapeutin, HP für Psychotherapie in eigener Praxis, Hospizbegleiterin, Heilerin (Kanal für die universelle Kraft).
  • 2008-2010 Begleitung meiner Mutter in den „Tod“  (Gehirntumor)
  • 2011, ein halbes Jahr vor der Silberhochzeit, unvorhersehbar verlassen worden für die „große Liebe des Lebens“ (2015 Scheidung)
  • große Krise mit schwerer Erkrankung  (Diagnose MS)
  • 2016, entgegen der schulmedizinischen Prognosen, vollkommen gesund
  • Seit 2015 Aufbau eines zweiten Standbeins im Network-Marketing
  • 2019 grandioses Jahrestraining/Coaching als Teilnehmerin
  • 2017 und 2019 Oma geworden von Leolin und Lennard J J
  • Herbst 2019 Auszug aus dem Haus, in dem ich 30 Jahre lang gelebt hatte, also endgültiger Abschluss eines achtjährigen, intensiven inneren und äußeren Wandels.
  • 2020 eigene Neugeburt 


Warum schreibe ich das?

Weil ich durch all das, was ich nicht nur fachlich, sondern auch aus eigener Erfahrung in mir trage, Menschen jetzt NOCH tiefer, weiter und höher auf ihrem Lebensweg begleiten kann, als vor meiner eigenen schweren Zeit.

Und, weil ich der Überzeugung bin, dass wir Frauen gemeinsam viel mehr in unsere weibliche Kraft kommen und diese nach außen tragen können. Und sollen!

Ich biete Seminare für Frauen in der zweiten Lebenshälfte an, die (nochmal) richtig durchstarten wollen. Für Frauen, die sich auf ihre eigenen Beine stellen, ihr unendliches Potenzial entdecken und leben wollen. Für Frauen, die ihre Vision finden und ihre Bestimmung leben wollen. Für Frauen, die sich vielleicht auch beruflich was Neues wünschen.

Auf allen Ebenen bei DIR ankommen

Dafür gibt es drei Workshop-Seminare – „Move on!“ 1-3, jeweils eintägig . Jeder Tag ist in sich abgeschlossen, die Teilnahme einzeln bzw. von der Reihenfolge unabhängig möglich. Die Essenz jedes Seminars ist, auf „allen Ebenen“ bei DIR anzukommen. Meine Muttertrommel, die tiefgreifende Erfahrungen ermöglicht, kommt in „Move on! - 3 auch zum Einsatz.

Klicke hier für mehr Infos:


Zu diesem Beitrag gibt es auf unserem YouTube-Kanal auch das Video: "Wege zum inneren Heil-Sein"

Abonniere ihn hier, damit du kein interessantes Video mehr verpasst.

Ich komme auch zu Dir

Für schon bestehende Frauengruppen bin ich für Termine und Dauer nach Absprache offen, es könnte also auch zweitägig sein. Regensburg ist immer eine Reise wert. Ich komme nach Wunsch auch gern zu Euch.

Für Eltern, Großeltern und Familien, die lernen wollen, möglichst harmonisch miteinander zu leben, gebe ich ein extra Seminar mit dem Titel „Familienglück – (wie) gibt es das?“. Dabei erleben alle TeilnehmerInnen in sich selbst und in der Gruppe, wie die bestmögliche gute Ordnung im Familiensystem möglich ist.

Mehr zu meinen Tätigkeiten gibt’s unter www.Bewusst-sein.me (Familientherapie) und www.ursulasimon.net (Persönlichkeitsentwicklung fürs Network-Marketing - diese Seite ist ab Februar 2020 online.)

Mach Dich jetzt auf. Auf zu Deiner ganz besonderen Reise zu Dir selbst und freu Dich auf Deinen Erfolg – denn: Das Wichtigste in Deinem Leben bist DU 

Herzlichst,

Ursula Simon


Lass das Alte los! - Move On! - die Seminarreihe
Auf allen Ebenen bei dir ankommen - Seminarreihe "Move On!"
Raus aus der Routine - Move On!

Dieser Beitrag ist Teil der Themeninsel "Retreat - Dein Weg zur inneren Freiheit"

 

Bilderverzeichnis

  • Lass das Alte los! – Move On! – die Seminarreihe: Ursula Simon
  • Auf allen Ebenen bei dir ankommen – Seminarreihe “Move On!”: Ursula Simon
  • Raus aus der Routine – Move On!: Ursula Simon
  • Seminarreihe “Move On” Ursula Simon: Ursula Simon

Hinterlasse einen Kommentar: