• Home  / 
  • Körper
  •  /  EMOTIONS-CODE – Emotionen und seelische Blockaden lösen

EMOTIONS-CODE – Emotionen und seelische Blockaden lösen

Emotions-Code Emotionen und seelische Blockade lösen

Trauer ist eine Emotion, die entsteht, wenn wir uns von etwas lösen.

Dazu gehören viele Stationen in unserem Leben.

Auch von lieben Menschen mussten wir uns irgendwann im Leben verabschieden.

Dies ging oft mit tiefer Trauer einher.

Und wenn wir die Trauer nicht richtig gelebt haben, sie in unserem Körper „gespeichert“ haben – kann sich das in körperlichen Problemen zeigen. Mit dem Emotions-Code können gespeicherte Emotionen gelöst werden.

Lesen Sie hier, wie der Zusammenhang von Gefühlen und Beschwerden ist. Und was der Emotions-Code ist.

Abschied und Loslassen begleitet uns ein Leben lang

Wir verabschieden uns im Laufe unseres Lebens häufig von Personen oder Lebnesabschnitten. So wie sich z.B. ein Säugling beim Abstillen von der Quasi-Symbiose mit der Mutter zum Kleinkind-Sein verabschiedet.  

In der Pubertät folgt der Abschied vom Kindsein. Und ein weiterer großer Abschied ist der Auszug des jungen Erwachsenen aus dem Elternhaus.

Aber am schwersten fällt nach wie vor der Abschied von einem geliebten Menschen nach dessen Ableben.

Die dadurch entstehende Trauer ist eine Emotion, welche mit der Lunge in Verbindung gebracht wird.

Die Lunge und ihre Emotionen

Weitere Emotion der Lunge sind Kummer und mit ihr verbunden auch das Gefühl des „Nicht-loslassen-können oder –wollens“. Außerdem Entmutigung, Ablehnung, Verwirrung, um nur einige zu nennen.

Ähnlich wie der Lunge werden auch dem Dickdarm Trauer und Melancholie zugeordnet.

Beide – Lunge und Dickdarm sind in der Traditionellen Chinesischen Medizin dem Element Metall angehörig. Dieses hat als Emotion die Traurigkeit inne und als stimmlicher Ausdruck das Weinen.

Gerade in der westlichen Gesellschaft ist aber Weinen oft verpönt. Wir wachsen nicht selten damit auf, unsere Traurigkeit öffentlich zu unterdrücken. Und unser Weinen zu verstecken bzw. in Folge gar völlig zu verlernen.

Dabei können eingeschlossene Emotionen entstehen, die nie verarbeitet werden. Wenn die Emotionen der Trauer zu lange in Lunge oder Dickdarm „feststecken“ – nicht weiterfließen, wandern sie entlang der Meridiane. Bis sie sich an einer Stelle im Körper als Blockade manifestieren können.

Auch Schmerzhaftes wird gespeichert

So gut wie jede/r von uns hat bereits Schmerzhaftes in ihrem/seinem Leben erfahren müssen. Situationen aus der Vergangenheit haben sehr starke Emotionen hervorgerufen. Unser Unterbewusstsein ist wie ein Computer mit gewaltiger Speicherfunktion. Und es vergisst nichts.

Eva Laspas, Herausgeberin

Haben Sie es schon bemerkt?

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn Sie von unseren Partnern kaufen, unsere eigenen Bücher bestellen oder solche, die wir am Ende der Artikel empfehlen. Und wie lieeeben es, wenn Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank und Namaste. 😉

Sogar vererbte Emotionen über viele Generationen können erhebliche Funktionsstörungen hervorrufen!

Diese Blockaden können über die Zeit zu Schmerzen und Funktionsstörungen auf körperlicher und seelischer Ebene führen. (Z.B. in Form von nicht erfüllenden Beziehungen mit anderen Menschen und sogar mit sich selbst.)

Und schließlich sogar zu Krankheiten führen (Psychosomatik).

Emotions-Code von Bradley Nelson

Die gute Nachricht ist, dass sich diese seelischen Blockaden samt ihrer festsitzenden Emotionen mit dem „EMOTIONS-CODE“ von Bradley Nelson lokalisieren und lösen lassen.

Dabei dient ein Magnet zur Impulsgabe.

Dieser setzt eine Regulation in Gang, die körperliche und seelische Beschwerden rasch verbessern kann oder gar verschwinden lässt.

Lies hier mehr über den Emotions-Code.

Die Lösung kann via Skype, Telefon, E-Mail (Fernheilung) für Menschen und Tiere stattfinden und kostet pro Einheit 95.-

Buchen Sie hier.

Die „Heartwall“ – Herzmauer

Du kennst das Gefühl des gebrochenen Herzens?

Dies kann auch schon in frühester Kindheit mit der ersten Beziehung – einem Elternteil – für diese unbemerkt passiert sein.

Und seit dem hast du nie wieder jemanden so sehr an dich und an dein Herz gelassen. Einfach aus Angst, wieder so tief verletzt zu werden.

Dr. Bradley Nelson hat in seiner Arbeit eine wirklich unglaubliche Entdeckung gemacht.

Durch emotionale Verletzungen unseres Herzens baut unser Unterbewusstsein eine Mauer um unser Herz, um es zu schützen.

Dies hindert aber auch daran, frei zu lieben und Beziehungen zu anderen Menschen offen und frei zu leben.

Man bleibt immer gewissermaßen distanziert und die Beziehungen auf Dauer unbefriedigend, schmerzhaft und unerfüllt.

Das Lösen der Herzmauer erfolgt über mehrere Sitzungen und hat zur Folge, dass wir uns selbst wieder viel besser wahrnehmen. Unsere Wünsche, Sehnsüchte und Träume wieder klar erkennen, definieren und aussprechen können.

Etwas, was wir sehr oft verlernt haben.

Dies ist auch die Grundvoraussetzung dafür, dass unser Gegenüber uns erst richtig wahrnehmen kann. Und demnach erstmalig ganz auf unsere echten Bedürfnisse eingehen kann.

Der Start in erfüllte Beziehungen und Freundschaften.

Die Lösung kann via Skype, Telefon, E-Mail (Fernheilung) für Menschen und Tiere stattfinden und kostet pro Einheit 95.-

Buchen Sie hier.

Kontakt

Logo Verena Gritsch
Verena Gritsch

arsmentis
Kinesiologie & Emotion-Code
Coaching & Energetik
DI Verena Gritsch
+43 / 660 / 125 28 03
www.arsmentis.at
www.emotioncode-vienna.at

Lesen Sie dazu auch andere Artikel zum Thema "Tod, Sterben, Sterbebegleitung, Loslassen u.a. auf unserer Themeninsel: Der Tod. Anfang oder Neubeginn?

Schmerzhafte Situationen werden gespeichert (Pin)
Abschied und Loslassen begleitet uns das ganze Leben (Pin)
Emotions-Code - Emotionen und seelische Blockaden lösen (Pin)

Bilderverzeichnis

  • Schmerzhafte Situationen werden gespeichert (Pin): Sandy Millar
  • Abschied und Loslassen begleitet uns das ganze Leben (Pin): Sandy Millar
  • Emotions-Code – Emotionen und seelische Blockaden lösen (Pin): Sandy Millar
  • Emotions-Code Emotionen und seelische Blockade lösen: Sandy Millar

Hinterlasse einen Kommentar: