Buch: Art of spirit – Impulse für eine neue Welt 

Was ist Spiritualität?

Wie spricht man mit dem Herzen?

Welche Transformation braucht es, damit die neue Welt entstehen kann?

Diese und viele weitere Fragen stellen unsere LeserInnen oft.

Und auf dem Weg, möglichst viele unterschiedliche Sichtweisen zu finden, lasse ich mich intuitiv durchs Web führen.

Im Mai 2023 stieß ich dabei auf die auf die Seite von Silvia J.B. Bartl, die einlud, sich mit einem Artikel zum Thema „Was ist Spiritualität“ in ihrem letzten Band „arts of arts“ zu beteiligen.

Zu-fälle gibt es wohl kaum – ich wusste sofort, hier entsteht ein Werk, das Sichtweisen vieler unterschiedlicher Menschen sammelt. Damit Menschen es finden und darin genau den Zugang entdecken, der sie auf dem Weg in die neue Welt begleitet.


Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt

Alles fügt sich an einem Punkt: art of spirit

Obwohl wir AutorInnen einander nicht kannten, passen dennoch alle Texte zusammen. Wie ein Puzzlespiel.

In diesem kurzen Artikel zeige ich dir einige Inhalte und lade dich auch ein, immer wieder mal hier vorbeizukommen, denn einige der AutorInnen haben mein Angebot auf ein vertiefendes Gespräch für unseren YouTube-Kanal angenommen. 

Vorläufig findest du schon folgende spannende Gespräche auf YT:

Das Verborgene sichtbar machen - Gespräch mit Timo Féret und Marie Priebusch

Das Verborgene sichtbar machen - Gespräch mit Timo Féret und Marie Priebusch

Hast du dich schon mal gefragt, was hinter den Dingen steckt, die von unseren fünf Sinnen nicht erfasst werden können?

Tauche mit uns in die faszinierende Welt des Remote Viewing ein! 

In diesem spannenden Interview sprechen wir mit den beiden erfahrenen Remote Viewern Timo Féret und Marie Priebusch. Remote-Viewing bedeutet, dass man Dinge, Orte, Ereignisse, Aktivitäten und sogar Lebewesen über Entfernung wahrnehmen kann.

Die beiden teilen ihr tiefes Verständnis für drei verschiedene Bewusstseinszustände: - das Wachbewusstsein, das sensorisch ist; - das Unbewusstsein, das sich seiner selbst nicht bewusst ist; und - das Unterbewusstsein, das auf Informationen zugreifen kann, die nicht sensorisch erfasst werden, aber verfügbar gemacht werden können. Wir sind also durchschaubar und alle Informationen können abgerufen werden ...

Doch die wahre Anwendung liegt in der Heilarbeit, Ursachenforschung, Entscheidungshilfen, der Aufarbeitung der Vergangenheit und der Entdeckung ferner Orte. Erfahre mehr über diese faszinierende Fähigkeit und besuche ihre Website: https://www.into-the-matrix.de , um noch tiefer in die Welt des Remote Viewing einzutauchen.

Familie gibt dir den Rückhalt fürs Leben - im Gespräch mit Ursula Maria Schütz

Familie gibt dir den Rückhalt fürs Leben - im Gespräch mit Ursula Maria Schütz

Die Familie ist die Basis von uns allen, sollte ein Ort des Rückzugs sein und zusammenhalten, ohne dabei erdrückend zu wirken. Doch was passiert, wenn diese Bindung zerrüttet ist? 

Wie können wir das wieder kitten? Im Gespräch mit Ursula Maria Schütz, Mitautorin des Buchs "Art of Spirit" und Expertin in schamanischen Praktiken und Medialität beleuchten wir Themen wie: 

  • Wie man wieder Kontakt zu seiner Familie aufnehmen kann, wenn das Verhältnis schwierig ist. 
  • Den Umgang mit lang anhaltenden Konflikten innerhalb der Familie.
  • Das Schweigen über Verstorbene und die möglichen emotionalen Auswirkungen.
Der Weg zur Bewusstheit - Gespräch mit Andreas Nothing

Dein Weg zu Bewusstheit oder weg von der Angst - Gespräch mit Andreas Nothing

Bist du auf der Suche nach dir selber? Da empfehle ich dir den Beitrag von Andreas Nothing – denn er weiß aus eigener Erfahrung: Du bist das, wonach du suchst.

In unserem Gespräch auf YouToube spreche ich mit Andreas Nothing, Mitautor des Buchs "Art of Spirit" und spiritueller Lehrer über die Angst.

Gemeinsam erforschen wir die Essenz des Seins und die Reise, sich jenseits unserer Lebensgeschichten zu erkennen.

Andreas Nothing sagt: "Was wir denken zu sein, sind wir nicht." Er ermutigt uns, innezuhalten, unsere Selbstgespräche loszulassen und alle Erwartungen an uns, andere, die Welt und das Leben abzulegen. Doch wie erreichen wir diesen bewussten Zustand?

  • Entdecke, wie Achtsamkeit und Meditation uns helfen können, im Hier und Jetzt zu sein, ohne die äußere Welt zu verdrängen.
  • Erfahre, wie die Verbindung zwischen innerem Frieden und unserem Menschsein in der äußeren Welt bewahrt werden kann. 

Mit seiner intuitiven Arbeit führt Andreas uns in den gegenwärtigen Moment. Seine einfühlsame Herangehensweise ermöglicht es, die Wahrheit darüber zu erkennen, wer wir wirklich sind. Dies kann zur Öffnung unserer tiefsten Emotionen führen, vorausgesetzt, wir sind dazu bereit. (Website: https://www.andreasnothing.com/

Weitere Beiträge im Buch "the art of spirit"

Du findest da zum Beispiel das Kapitel von Silvia „Mann und Frau in der neuen Zeit“. Erfahre die Antworten zu folgenden Fragen: Wird es den Männern gelingen, wieder ihre wahren Stärken anzunehmen und zu leben? Wird es den Frauen der neuen Zeit gelingen, das liebevolle Sein zu verströmen und ihre weiche wärmende Hingabe zu wecken?

Und in „Liebe ist der ekstatische Tanz in wahrhaftiger Begegnung“ geht es um das fühlende Zulassen, das Annehmen, Hingeben und Verströmen. Wird es auch dir gelingen, diese sanfte Art der Liebe – geduldig, ruhend in sich selber, passiv, sinnlich, lustvoll und empfangend zu leben?

Ivi Kappler schreibt über Gewohnheiten, die uns genau dort halte, wo wir gerade stehen – und die es gilt kennenzulernen. Ja, da wohnt wohl wirklich etwas in uns.

Ich, Eva Laspas, schreibe über den „Sinn des Lebens“ – wenn wir alle EINS sind, dann sind wir doch alle auch Alles Was ist, oder?

Christian Malzahn erzählt über das Theaterstück des Lebens in der Matrix und über das Spiel des Lebens auf dieser Erde. Und über unsere Verbindung mit dem göttlichen Funken.

Susanne Rapp beschreibt das wirkende Feld, Robin Kaiser ist dem Ruf der Nacht gefolgt, mehr darüber hörst du in unserem Gespräch auf YouTube, das für November geplant ist.

Im Artikel von Talis liest du die Geschichte über das Lehmhaus der Verwandlung und im Beitrag von Marion Mitlacher findest du Impulse zum Thema der Selbstliebe – und eine wirksame Botschaft: Lass dir von niemandem etwas einreden!

Und schließlich schließt Rudi Berner mit seinem Artikel „Großes Kino“ den Band „Art of spirit“ ab.

Buch: The art of spirit - Gemeinschaftsbuch aus dem Artofarts Verlag

Das Buch „art of spirit“ – 

lichtvolle Wortfrenquenzen des Herzens – passt gut in die Handtasche, hat 200 Seiten und ist das letzte der Reihe „arts of arts“.

Du kannst es hier bestellen.

Viel Freude damit!

Bilderverzeichnis

Lies hier weitere spannende Beiträge zu diesem Thema

Produktfoto "Dein neues ICH erkennen"

Du möchtest dich verändern?

Doch du weißt nicht genau, wie dein neues ICH wirken soll? 

Solange du kein Ziel vor Augen hast, fehlt dir der Kompass. Veränderungen brauchen einen klaren Kompass. 

Mit dem eBook "Dein neues ICH erkennen" lernst du dein ZIEL-ICH besser kennen. So hast du ein klares Ziel vor Augen, was genau du verändern darfst.