Erkenne, welchen Schatz du in dir trägst 

Hast du dir schon öfter gedacht, dass andere erfolgreicher sind als du? 

Anderen scheint immer alles mühelos zu gelingen. Dir nicht?

Lass uns in diesem Beitrag einmal hinter dieses Gefühl schauen.

Und eine Lösung finden.

Denn: Mitunter ist nicht immer alles so, wie du es denkst.


Links zu Büchern und Produktempfehlungen gehen zu Amazon bzw. digistore24 und bringen uns eine kleine Provision, wenn du dort kaufst. So können wir einige unserer Kosten decken. Vielen Dank für dein Verständnis.



Noch mehr Gedanken voller LebensSinn?

Dann hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter! 

Mit zusätzlichen kostenfreien eBooks jedes Monat im Jahr 2024!

SinnesLetter - der Apfel der Erkenntnis - Ausschnitt

Auf den Erfolg der Anderen schielen

Du folgst vielen Menschen auf den Social Medias, die alle schon so erfolgreich sind? Sie erreichen scheinbar alles und ohne Mühe.

Ja, das mag der Eindruck sein. Doch das, was du siehst, ist in den allermeisten Fällen das Resultat von einem Gemisch von Ziel, Plan und Strategie.

Doch nicht nur das – es braucht auch eine innere Ausrichtung auf dein Ziel und den Willen, es zu schaffen. Damit haben alle begonnen. Doch die meisten Menschen biegen auf dem Weg ab und gelangen niemals ans Ziel. Das ist, weil sie den Weg vielleicht zu kurz einschätzen und nicht genug „Wasser und Proviant“ mit sich haben.

Schließe nicht von dir auf andere

Das ist der wichtigste Erfolgsfaktor. Viele Menschen sind erfolgreicher als du und ich. Doch sie gehen in anderen „Schuhen“ als wir. Jeder hat seine persönliche Ausgangslage und auch eine andere Lebensaufgabe. 

Hast du beispielsweise drei Kinder, dann kommst du im Beruf langsamer voran, als jemand, der keine Kinder hat. Der kommt auch schneller zu einem Haus – wenn es denn das ist, was er möchte.

Im Grunde kommt es auf die Wertigkeit an – was ist für dich wichtiger?

Eine gute und stabile Beziehung zu deinen Kindern und deiner Familie? Oder eine gute Beziehung zu deinem Haus? (*gg*)

Finde den Schatz, der in dir liegt

Damit du deinen Schatz findest, darfst du tief in dich tauchen. Und genau das SEIN finden, das dich ausmacht. Der Schatz, den du finden darfst, hat nichts mit einer Tätigkeit zu tun. Es ist dein SEINS-Zustand, deine Essenz, die du in jede Tätigkeit mit einbringst.

Daraus entsteht die einzigartige Qualität eines Zusammenseins mit dir.

Ich habe für meine Businesskunden eine Methode entwickelt, wo sie ihr ganz persönliches „Mühelos“ entdecken. Durch Aufgaben und eine geniale Verknüpfung der Ergebnisse liegt plötzlich dein SEINS-Zustand vor dir.

Lebe frei! - Das Buch der Reflexionen zur Veränderung von Eva laspas

Jeder Baum verändert sich im Laufe eines Jahres. Nur wir Menschen denken, Veränderung wäre gefährlich. Das Gegenteil ist der Fall: Veränderung ist LEBEN. 

Hole dir das Buch "Lebe frei!" und erfahre durch meine Geschichten, wie du durch Reflexion Veränderungen lieben lernst.

 

Du darfst ihn nur annehmen.

Und dann gib dir die ERLAUBNIS, ihn zu leben.

Und das ist meist nicht so einfach.

Genau, WEIL es eben nichts damit zu tun hat, WAS du tust, sondern, wie du bist. 

Du brauchst also nur mehr von dem zu SEIN, das du sowieso schon BIST.

 

Entdecke also den Schatz in dir und lass ihn erleuchten. 

Die Welt wartet auch auf dein Licht.

 

Deine

Eva Laspas

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn du von unseren Expert:innen kaufst, unseren Festival der Sinne-Shop besuchst, Bücher)* bei Amazon bestellst oder das Ressourcen-Buch bestellst, damit du unsere Artikel vertiefen kannst. Und wir lieeeben es, wenn du uns weiter empfiehlst. Vielen Dank und Namaste.


Du suchst neue Gedanken, um dich zu verändern?

Dann stöbere in unserem Festival der Sinne-Shop!

Lass dich verführen ...

Buchtipps

Lebe frei!
Eva Laspas
ISBN 978-3950421378

7 Schritte zu mehr Lebensfreude
Eva Laspas
ISBN 978-3950524802

Romanserie: Der letzte Zeitwächter (Mockup-Bilder vom Cover)

"Letztlich ist es egal, welchen Weg du nimmst. Sie führen alle zu dir."

Die Ratgeber-Romanserie, im Stil des magischen Realismus - die viel mehr als nur Bücher sind ... 

Bilderverzeichnis

Lies hier weitere spannende Beiträge zu diesem Thema

Produktfoto "Dein neues ICH erkennen"

Du möchtest dich verändern?

Doch du weißt nicht genau, wie dein neues ICH wirken soll? 

Solange du kein Ziel vor Augen hast, fehlt dir der Kompass. Veränderungen brauchen einen klaren Kompass. 

Mit dem eBook "Dein neues ICH erkennen" lernst du dein ZIEL-ICH besser kennen. So hast du ein klares Ziel vor Augen, was genau du verändern darfst.