Festival der Sinne-Onlinemagazin. Das Magazin für mehr Lebens-Sinn


Vielen Dank, dein Betrag ist angekommen.

Du unterstützt damit unsere Arbeit und unsere Vision-Mission: Verändere dich und du veränderst die Welt.


Wenn du unser Programm "Metamorphose" gebucht hast, erhältst du am nächsten Werktag deine Teilnahmebestätigung und deine Rechnung. Vielen Dank!



In Verbindung bleiben:

Trage dich in unseren kostenfreien SinnesLetter ein. Du erhältst damit Monat für Monat neue Gedankenimpulse für Veränderung.


Wir haben einige Bücher für dich vorbereitet - vielleicht passt ja eines gerade jetzt für dich?

Lebe frei! - Veränderungen leicht gemacht.

Buch: Lebe frei! Veränderungen leicht gemacht

Gerade in schwierigen Zeiten hast du mit dem Buch eine tägliche Quelle der Inspiration und Mut. Mit diesem Arbeitsbuch bekommst du wichtige Werkzeuge, die Herausforderungen der Zeit zu meistern.

Schicksal ist das, was du denkst.


Leserstimme: "Doch hier geht es nicht nur ums Lesen alleine, sondern auch tatsächlich darum, aktiv mit dabei zu sein, zu reflektieren, die Aufgaben zu machen, in sich hinein zu horchen, was gerade ansteht - denn so verändert sich wirklich etwas. Wunderbare praktische Tipps & Inspirationen - dicke Empfehlung für alle, die freier leben wollen."


Mit Ausmalschriften, Bildern und Kartenset. 

(nur für das Print-Buch)

Im Buchhandel und Amazon:

Mein (geniales) Schreibbuch

Mein Schreibbuch - wartet auf deine Reflexionen

Das erste leere Buch mit leerem Inhaltsverzeichnis. Ideal als Tagebuch über deine Gedanken oder Gefühle. Schreibend findest du deinen Weg heraus aus der Herausforderung - hinein in ein Leben voller Mut und Kraft.

Leserstimme: "So genial - ich hatte vor diesem Buch nie daran gedacht, für meine Notizen ein Inhaltsverzeichnis anzulegen ... dieses Schreibbuch liefert es schon mit!"

So findest du deine Notizen, Träume, Reflexionen, Ideen, Rezepte, Reisebeschreibungen, Affirmationen, Gedanken, Gedichte, Motivationen rasch wieder.

 … und natürlich zum Verschenken an einen lieben Menschen! 

Zusätzlich habe ich dir ein leeres Cover vorbereitet, das du selber beschriften kannst. Kostenlos zum Downloaden.

Die Göttin sei mit dir!

Maaryam, Tochter des Heilers - Spiritueller Roman (Band 1)

Die Seele kann niemals nicht anwesend sein. Manchmal hören wir nur die leisen Töne ihrer Hinweise nicht. Deswegen sollten wir still werden. Dann kann ihre himmlische Weisheit lauter erklingen.

Gerade einmal 18 Jahre alt wird die junge Maaryam durch die Umstände des Lebens ins kalte Wasser gestoßen: Sie soll das Vermächtnis des größten Heilers aller Zeiten antreten. Dazu ist sie erstmal nicht bereit. Sie möchte ihre Freiheit genießen und möglichst keine Veränderungen erleben.

Doch langsam bemerkt sie, dass Gedanken mächtiger sind, als sie es sich vorstellen kann. Und Gefühle das Leben kosten können. Während sie lernt, ihren Geist zu zähmen und ihre Ungeduld zu zügeln, begibt sie sich auf die Reise zu ihrer Lebensaufgabe, die in ihrem Seelenplan vorbestimmt ist.

Ernährung nach den 5 Elementen: Für Einsteiger

TCM Buch für Einsteiger

TCM-Ernährung zum Be-greifen. Alltagstauglich. Komm auch du ins Spüren.

Leserstimme: "Für mich als Einsteiger waren die Beschreibungen und Erläuterungen sehr hilfreich. Bei anderen Büchern zum Thema war ich oft verwirrt, aber in diesem Buch ist die 5-Elemente-Ernährung leicht nachvollziehbar."

Achtsamkeit im Alltag.

Ein mehrschichtiges Buch.

(Band 1)

Achtsamkeit im Alltag - das Festival der Sinne-Buch

Achtsam mit dem Körper umgehen. Er ist das Haus, in dem du wohnst. Dafür darfst du im Kleinen beginnen. Starte mit diesem Buch - es bringt dir den Gedanken der Achtsamkeit in 24 Übungen näher. 

Leserstimme: "Ein sehr feines Buch mit wunderbaren praktischen Übungen und Anregungen, die gut und leicht im Alltag umzusetzen sind - Anregungen für Körper, Geist und Seele, die helfen können, sich selbst näher zu kommen, achtsam und bewusst mit sich , mit seinen Mitmenschen und der Umwelt zu leben und die dazu beitragen, das Leben mehr wertzuschätzen."

So entdeckst du neue Welten und kommst dabei der eigenen immer näher.

+50 Praxistipps für ein Leben voller Lebens-Sinn!

Festival der Sinne-Journal. Das Buch. Die besten Artikeln aus 9 Jahren Journal

Körper, Geist und Seele sind EINS. Über unsere fünf Sinne erhalten wir Zugang zu uns. Damit verbinden wir uns mit unserer Seele und Allem Was Ist. Dieser wunderschöne Band bringt die zahlreiche Stunden der Erkenntnis.

Spannendes, Wissenswertes und Sinnliches rund um Körper, Geist und Seele. Die besten Artikel aus 9 Jahren Festival der Sinne-Print-Journal! Ergänzt mit 18 lebendigen Fachbeiträgen von unseren Autoren.

Bummeln Sie durch die Seiten dieses Buches und genießen Sie Artikel nach Artikel.  Über 50 Praxistipps - denn nur wer die Wirkung spürt, kann überzeugt sein.

Glück im Alltag.

Ein mehrschichtiges Buch.

(Band 2)

Glück im Alltag (Festival der Sinne Buch, Band 2)

Jede Glücksübung besteht aus einem Text, der die Übung erklärt. Dann gibt es die kreative Seite der Übung: Tun ist angesagt, damit sie besser in Erinnerung bleibt.

Eine Leserin schreibt: "Tolles kleines Lese- und Arbeitsbuch mit wundervollen, inspirierenden Übungen, die ganz leicht im Alltag umzusetzen sind. Besonders gut gefällt mir, dass ich meine eigenen Gedanken und Ideen dazu schreiben kann, so wird es schon Stück für Stück mein ganz eigenes und individuelles Buch. Super Idee das Buch so interaktiv zu gestalten und wer nur lesen und üben will, hat schon alles im Buch was er braucht."