AutorInnen - (Kooperations)- Netzwerk

Du hast es satt, 

alleine für dein Buch (Business und dich) Werbung zu machen? 


Dir fehlt der Überblick, 

welche Möglichkeiten es gibt, für dein Buch (Business und dich) Marketing zu machen?


Du hast keine Ahnung, 

welche Art des Buchmarketings für dich (und deine LeserInnen) passend ist? 

Dann trage dich hier unverbindlich ein und erfahre stets alle Chancen, die wir gemeinsam kreieren! 

Nur so kannst du dich entscheiden, was zu dir passt und wobei du mitmachen möchtest!


Schon immer gab es unterschiedliche Möglichkeiten,

dich, dein Business und deine Bücher bei uns zu bewerben. 

Doch ab 2023 setzen wir noch einen drauf und rollen in den kommenden Monaten unterschiedliche Möglichkeiten aus, wie du dich, dein Business und dein Buch (deine Bücher) bewerben kannst. So kannst du dir dein Buch-Marketing auswählen, das zu dir passt.

Denn Marketing soll wie ein Spaziergang im Wald sein,

kein Sprint, bei dem dir die Zunge heraushängt. :-)

AutorIn sein, das ist leicht(er) - Buchwerbung allerdings eine Herausforderung!

Du hast dich durch den gesamten Buchprozess gepresst und bis nun an vielen Erfahrungen reicher?

Ich gratuliere dir herzlich!

Nun bist du in der "Liga" der AutorInnen angekommen. Doch plötzlich bemerkst du, dass sich deine Bücher nicht so leicht verkaufen, wie bisher angenommen. 

Ja, nach einigen Monaten entdeckst du, dass Buch-Marketing mehr Zeit kostet, als ein Buch zu schreiben!

Und bald stehst du an einer Stelle, wo schon viele Autorinnen standen (ich auch): Entweder ein neues Buch schreiben oder die vorherigen Werke bewerben.

Zusätzlich hast du vielleicht mit einem weiteren Mindset-Thema zu "kämpfen": Du wirst als AutorIn sichtbar und vielleicht gefällt das einem deiner inneren Anteile nicht ... Und wenn du da nicht aufpasst, hält er dich davon ab, das Buch zu bewerben UND ein neues zu schreiben ...


Eva Laspas - Bücher beim BuchBazaar

Eva Laspas, Autorin, Gründerin und Leitung BuchBazaar

Hier setzen wir an - einerseits vereinfachen wir z.B. durch Gemeinschaftsbücher den Prozess, ein eigenes Buch zu schreiben. Gemeinsam geht vieles einfacher - auch, das Buch auf den Markt zu bringen. Bei der Veröffentlichung solcher Gemeinschaftsbücher sind wir auch eine Gemeinschaft - das Buch-Marketing wird einfacher.

Doch danach - oder wenn du dein Buch selber oder mit einem Verlag veröffentlicht hast - versiegt das Buch-Marketing oft.

Hier habe ich 2020 begonnen, eine neue Möglichkeit aufzutun: der BuchBazaar - wo du dein Buch mit einer Onlinelesung (und im Zuge dessen mit vielen zusätzlichen Sichtbarkeitspunkten) bewerben kannst.

Doch 2023 beginnt ein neuer Weg für mich, ich selber werden alle Informationen zum Buchmarketing, die ich über 17 Jahre gesammelt habe, in einen einfachen Prozess binden, so dass du im AutorInnen-Netzwerk ein Buffett findest, wie du dein Buch auf leichte Art und Weise vermarkten kannst.

Ich lade dich also herzlich ein, trage dich als AutorIn hier ein und du bekommst Informationen rund um Buch-Marketing und alle Möglichkeiten, dich, dein Business und dein(e) Buch / Bücher zu bewerben.

Eva Laspas, Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin - Autorin

Wer ist Eva Laspas?

„Mit Empathie und Realitätssinn übernehme ich Verantwortung und verschiebe Grenzen, damit Menschen Raum und Möglichkeiten erkennen, ihr Potential zu entfalten.“

Geboren mit der Fähigkeit der Zeit immer ein Stück voraus zu sein, erkenne ich Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven schon lange bevor sie aktuell werden.

Aus einer erweiterten Perspektive ist es mir möglich Synergien zu erkennen und Abläufe effizienter zu gestalten. Mit Empathie erfühle ich, welches Bedürfnis hinter Worten liegt. So bringe ich Harmonie in Gruppen und initiiere Wege abseits der Autobahn für die Gemeinschaft. Troubleshooterin nennen mich einige Menschen, andere Hebamme.

Im Laufe meiner Lebensreise habe ich schon einige Meisterschaften abgeschlossen. Mit 20 Jahren jüngste Filialleiterin mit später 15 Angestellten, mit 30 meine eigene Werbeagentur.

Eva Laspas - Bücher beim BuchBazaar

2001 publizierte ich meine erste Internetzeitung für Körper, Geist und Seele, 2003 das erste Festival der Sinne, eine Gesundheitsmesse (und ein großes Kooperations-Netzwerk), bei der man Therapien direkt ausprobieren konnte.

2006 publizierte ich meinen ersten Ratgeber (5 Elemente Ernährung für Anfänger), der nun bereits in 3. Auflage zu kaufen ist. 2009 publizierte ich das Festival der Sinne-Journal (Print) und schrieb schon damals Artikel, die das heutige Weltgeschehen spiegelten.

2015 erkannte ich die Wende und richtete auf der Messewebseite das Festival der Sinne- Onlinmagazin ein. 2017 schloss ich die Gesundheitsmessen – und baute mir ein Onlinebusiness auf, wo ich Frauen über Positionierungsarbeit und Text-Konzepte unterstütze, ihre Einzigartigkeit zu einer Dienstleistung zu formen, von der sie leben können.

Was ist das Leben genau? Eine Betrachtung von Eva Laspas

Im Laufe der Jahre publizierte ich, alleine und als Gemeinschaftsbuchprojekte, 21 Bücher, war als Co-Autorin bei zwei Buchprojekten eingeladen und begleitete sechs Bücher von Autorinnen „das Licht der Welt zu erblicken“.

Gerade rechtzeitig, für jetzt, wo es beginnt. Anderen meine Erfahrungen weitergeben zu können und gemeinsam neue Projekte durchzuführen – das ist meine Leidenschaft. Und eine neue Unternehmensform (liebevoll von mir „Festival der Sinne-Bubble“ genannt“) – „Alleine war gestern, gemeinsam ist das Heute“ – das Projekt „Festival der Sinne-Kooperationsnetzwerk“ aus- und aufzubauen.


Hast du es satt, alleine für dein Buch (Business und dich) Werbung zu machen? Dann trage dich hier unverbindlich ein und erfahre stets alle Chancen, die wir gemeinsam kreieren! 

Nur so kannst du dich entscheiden, wobei du mitmachen möchtest!


Deine

Eva Laspas

Jetzt als AutorIn eintragen und alle Chancen nützen, 

dein Business und dein(e) Buch / Bücher zu bewerben!

Wenn du es satt hast, alleine für dein Buch (Business und dich) Werbung zu machen, dann trage dich hier unverbindlich ein und erfahre stets alle Chancen, die wir gemeinsam kreieren! 

Nur so kannst du dich entscheiden, was zu dir passt und wobei du mitmachen möchtest!