Festival der Sinne. Das Magazin für mehr Lebens-Sinn

Vielen Dank für dein Interesse!

Damit ich dir unseren kostenfreien "SinnesLetter" zuschicken kann, bestätige bitte zuerst deine E-Mail-Adresse.


Dazu erhältst du gleich ein E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klicke dort auf den Link.


Sobald du auf den Link in der E-Mail klickst, stimmst du dem Informationsvertrag zu, den ich zum Schutz deiner Daten für dich entwickelt habe. DSGVO-Konform nach §6. Lies hier nochmal nach! Du kannst den Vertrag natürlich jederzeit mit einem Klick lösen.

Problemlösung:

Falls du das Bestätigungs-E-Mail nicht bekommst, kann das zwei Gründe haben:

o) Du bist bereits in unserem Verteiler, weil du dich zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal angemeldet hast. Dann erhältst du das E-Book sofort.

o) Das E-Mail ist in deinem Spam-Ordner gelandet. Bitte schaue dort nach und füge ggf. unsere E-Mail-Adresse deinem Adressbuch hinzu.