So wirst du GastautorIn und/oder Expertin:


Du bist Expertin zu einem Thema rund um Körper, Geist und Seele?

Doch du hast keine Zeit, regelmäßig (einmal die Woche) einen eigenen Blog zu füllen? 

Dein Angebot passt zum Kreis unserer Leser*innen? 


Dann werde Gastautor*in oder Expertin beim Festival der Sinne-Onlinemagazin!


Hole dir die Aufmerksamkeit von über 8000 Leser*innen pro Monat.

Werde Teil unseres Expert*innen-Netzwerkes.

Steigere deine Sichtbarkeit.

Und gewinne neue Kunden.


Die Themen der kommenden Monate sind:

06.22: Umwelt und Spiritualität

07.22: Beruf-ung und Spiritualität

08.22: Business und Spiritualität

09.22: Geld und Spiritualität


Auf unserem Inhaltsverzeichnis findest du die Themen, die wir schon hatten.

Unsere Vision - unsere Mission

Wir verändern die Welt.


Das macht jeder Mensch sowieso – doch wir schreiben es uns auch auf unsere Fahne.


Wir sind der Meinung, dass wir die Welt nur verändern können, wenn wir uns selbst verändern. So ist jeder einzelne von uns aufgerufen, sich zu verändern und damit auch das Große Ganze mitzugestalten.


Ist das auch deine Vision?

Dann bist du herzlich willkommen in unserem Team.


Ich, Eva Laspas, Herausgeberin des Festival der Sinne-Onlinemagazins, Autorin und Inhaberin von Text- und Buchwerke, bin selbst verbunden mit Mutter Erde und ihrer Kraft. Das ist relativ unspektakulär – das ist nämlich jeder von uns. Doch nur wenige nehmen es bewusst wahr – und noch weniger Menschen lassen es tatsächlich zu. Auch ich brauchte Jahre ehe ich das Gefühl hatte, dass ich mich auf ihren Schoß setzen kann.


Mit unseren Artikeln und deinem Gastbeitrag/Expertenbeitrag erreichen wir so viele Menschen im Herzen, dass sich die Umgestaltung unserer Welt leicht, harmonisch und friedlich gestaltet.


Dafür schreiben wir unsere Artikel mit unserem Herzblut, erstellen liebevoll die monatlichen Geschenke für unsere Abonnenten und senden die Kraft von Mutter Erde an jede/n einzelne/n Leser – wenn er/sie das möchte.


Das Empfangen ist ganz einfach: Deine innere Zustimmung genügt.

Eva Laspas - Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin sucht Inspiration für neue Artikel im Grünen

Gastautorin sein (einmalig)

Kontaktiere mich

Wir besprechen kurz, wie dein Text beschaffen sein darf, zu welchem Thema und wann wir dich redaktionell einplanen.

Dein Beitrag soll informativ sein, Tipps für die Anwendung beinhalten und darf keine direkte Werbung enthalten.

Suchmaschinenoptimierung 

Deinen Gastbeitrag optimieren wir nach den aktuellen Richtlinien für die Suchmaschine Google, ebenso optimieren wir dein Bild für die Suchmaschinen. 

Layout + Bildbearbeitung

Schicke uns bis 14 Tage vor deinem Veröffentlichungstermin deinen Text (Minimum 2 A4-Seiten, Maximum 3 A4-Seiten) und dein Teaserfoto. Wir bauen deine Seite im Layout des Onlinemagazins. Dein Bild optimieren wir so, dass dein Gastbeitrag rasch geladen wird. 

Vorstellung im Newsletter

Deinen Gastbeitrag stellen wir dann natürlich auch in unserem Newsletter unseren StammleserInnen vor. 

Facebook-Posts

Sobald dein Gastbeitrag online steht, posten wir zusätzlich einen marketingoptimierten Text auf Facebook. 

Als Expert*in regelmäßig schreiben


Wenn du regelmäßig gute und informative Beiträge scheibst, die auch gut gelesen werden (Statistik), laden wir dich ein, bei uns Expert*in zu werden. Unsere Expert*innen schreiben ca. einmal pro Monat einen Beitrag zu einem Thema, das relevant für ihr Business ist. 

Wir treffen einander alle drei Monate zu einem Redaktionstreffen, so bestimmst du die Themen der kommenden Ausgabe (innerhalb der Blattlinie) auch mit.

Sobald du mehrere Beiträge (ab 5) hast, erstellen wir dir eine eigene Expert*innenseite bei uns, wo alle deine Artikel gesammelt sind. So kannst du deine Beiträge noch leichter auf deiner Webseite verlinken.

Hier findest du unsere Epert*innen.

Kontaktiere mich

Sobald du einen weiteren Gastbeitrag einstellen möchtest und Interesse hast, Expert*in zu werden, lass uns sprechen.

Suchmaschinenoptimierung 

Deine Beiträge optimieren wir nach den aktuellen Richtlinien für die Suchmaschine Google, ebenso optimieren wir dein Bild für die Suchmaschinen. 

Layout + Bildbearbeitung

Schicke uns bis 14 Tage vor deinem Veröffentlichungstermin deinen Text und dein Teaserfoto. Wir bauen deine Seite im Layout des Onlinemagazins. Dein Bild optimieren wir so, dass dein Gastbeitrag rasch geladen wird. 

Vorstellung im Newsletter

Deine Beiträge stellen wir dann natürlich auch in unserem Newsletter unseren StammleserInnen vor. 

Facebook-Posts

Sobald deine Beiträge online steht, posten wir zusätzlich einen marketingoptimierten Text auf Facebook. 

Herausgeberin vom Festival der Sinne-Onlinemagazin - Eva Laspas

„Wenn es um Motivation und Mut zur Veränderung geht, scheint mir kaum jemand unter all den Frauen, die ich kennen lernen durfte, geeigneter zu sein als Eva Laspas. In den vielen Jahren, die wir uns nun schon kennen, beeindruckte sie mich nicht nur mit ihrem Elan, die Dinge anzupacken, mit ihrer Kreativität, ihnen den nötigen Schwung zu geben, sondern auch mit ihrer fröhlichen Gelassenheit, mit der sie die schwierigeren Zeiten in Leichtigkeit zu verwandeln vermag …“ (Lilly Dippold, www.w4media.at)

Eva Laspas - Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin sucht Inspiration für neue Artikel im Grünen

Das sagen Kunden über Eva Laspas

Gabriele Konrad

Energetikerin

Kompetente Betreuung mit Humor und Herz

Schon ab dem Erstkontakt fühlte ich mich von dir sehr gut betreut und unterstützt.
Fragen und Änderungswünsche wurden prompt, kompetent und mit Humor beantwortet und erledigt.

Ulrike Sieber

www.cosmic-connecting.com

Lebendige Plattform für Austausch

Dankeschön für dieses gelungene Festival der Sinne in Wien. Es hat sich in den letzten Jahren wirklich fein entwickelt und ist zu einer inspirierenden, lebendigen Plattform für Information, Austausch und Begegnung geworden. Gerne sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.

Daniela & Karl

www.luna-design.at

Wirklich gute Kontakte geknüpft

Vielen lieben Dank an Dich und Dein Team für die viele Arbeit, die mit der Organisation und Ausrichtung des Festivals der Sinne zusammenhängt. Wir haben einige wirklich nette Kontakte knüpfen und bereits bestehende Kontakte zu lieben Mitmenschen vertiefen können!

Festival der Sinne-Onlinemagazin in Zahlen

Start Festival der Sinne: 2003 

Start Festival der Sinne-Onlinemagazin 2015

Nachzulesen im Internetarchiv "WaybackMachine"

~8 000
LeserInnen pro Monat
1 Tsd.
Pinterst-Follower
2548
FB-Fans
1284
Newsletter-Abos
Statistik 13.02.2019

Auf dem Festival der Sinne - Onlinemagazin - für Gesundheit und Spiritualität bringen wir – seit 2003 - für unsere interessierten LeserInnen Themen rund um die körperliche, geistige und seelische Gesundheit.


So findet jeder Mensch seinen Ansatz.


Zielgruppe sind Menschen, die nach Veränderung mit ganzheitlichem Ansatz suchen. 70 % Frauen zwischen 32 und 65. Im Moment erreichen wir zu Spitzenzeiten 2o ooo Leser im Monat.

Eva Laspas - Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin sucht Inspiration für neue Artikel im Grünen

Ich freue mich auf eine produktive Partnerschaft mit dir!

Jetzt ist immer die beste Zeit zu netzwerken. 

Wir haben noch viel vor. 


Doch damit bist auch du Teil von etwas ganz Großem.

Ich freue mich auch auf dich!


Deine

Eva Laspas

Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin

Mehr Lebensfreude geht immer!

Unser neuestes Buch ist gerade erschienen - klicke hier für mehr Inspiration ...