Transformation mit der Sylan-Methode

Transformation mit der Sylan-Methode

Wenn das Leben zum Stillstand zu kommen scheint, wenn dich Unsicherheit im Griff hat – greift dein Unbewusstes auf alte Strukturen zurück.

Das sind Strukturen aus deiner Kindheit, aber auch aus den Genen, die von Erfahrungen der Ahnen genährt werden.

Und aus Erinnerungen aus anderen Leben.

So reagieren wir alle unterschiedlich auf die gleiche Situation.

Doch es gibt Unterstützung – denn alles hat einen Plan.

Höre dir das Video-Intervierw mit Sylvia zum Thema

"Hilfe, mir fehlt die Erdung"

auf unserem Youtube-Kanal anschauen. Abonnieren Sie ihn hier, damit Sie kein interessantes Video mehr verpassen.

Was sind Illusionen?

Grundsätzlich alles! (Baustein Illusion, Glaubenssätze, Meinungen, Vorstellungen…)

Im Alltag ist das exakt unsere Vorstellung über etwas, welches auf unserer Wahrnehmung beruht.

Die Wahrnehmung wird getrübt, verschoben durch einen Wahrnehmungsfilter.

Durch unsere Sinnesorgane an sich und unsere Vorstellung, wie etwas zu sein hat.

Nur was ich mir vorstellen kann, kann ich auch wahrnehmen. Ansonsten wird es ausgeblendet, obwohl es da ist.

Glas halb voll, Glas halb leer. Physikalisch gesehen sind es aber immer 100 ml.

Wir werten und entscheiden, ob wir uns gut fühlen oder schlecht.

Ob etwas gut für uns ist oder schlecht.

Der große Plan der Seelen

Durch diese Illusionen genährt, hat es eine Zeit der Trennung gegeben.

Diese Trennung war aber nur die fehlende Erinnerung an den Ursprung, denn getrennt waren wir nie vom Ursprung allen Seins.

Es wurde somit nur die Illusion von Trennung erschaffen. Dies war im kosmischen Plan notwendig, um alle die Erfahrungen auf allen Ebenen zu sammeln.

Nun ist die Zeit der Rückkehr zum Ursprung gekommen.

Die Seelen erinnern sich wieder an ihre Heimat und an ihren Ursprung - um auf allen Ebenen zu ihrem wahren Sein zurückzukehren.

Um diesen Weg zu gehen, darfst du dich von deinen unbewussten Programmen trennen. Die Herausforderung bei unbewussten Programmen ist, dass wir sie nicht selber erkennen.

Das nenne ich Transformation.

Hier unterstützt dich die Sylan-Methode.

Was ist die Sylan-Methode?

Eva Laspas, Herausgeberin

Hast du es schon bemerkt?

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn du von unseren Partnern kaufst, unsere eigenen Bücher bestellst oder solche, die wir am Ende der Artikel empfehlen. Und wie lieeeben es, wenn du uns weiter empfiehlst. Vielen Dank und Namaste. 😉

Die Sylan-Methode habe ich in meiner langjährigen Praxistätigkeit entwickelt. Sie ist eine völlig neue und einzigartige Möglichkeit sich zurückzubesinnen. Sich wieder zu erinnern wer DU bist.

Mit der Sylan-Methode findest du deine ureigene Anbindung und Rückbesinnung wieder. Denn jeder Mensch ist einzigartig.

Du wirst frei von allen Glaubenssystemen und Manipulationsmustern. Und du erkennst, welche Fähigkeiten du besitzt und vor allem, welche du im Hier und Jetzt leben willst.

Die Methode gibt die Hilfsmittel und Werkzeug zur Selbsthilfe und Transformation an die Hand.

Mit dieser Methode

  • nutzt du die Kraft der Inneren Weisheit und verstehst die Kommunikation mit deiner Seele und Gott
  • wirst du in Verbindung mit deiner Inneren Weisheit geführt
  • lernst du die Sprache der Seele kennen und
  • nutzt die Aktivierung der Inneren Weisheit, um Gesundheit und Wohlbefinden in allen Lebensbereichen zu schaffen.

Sylan-Methode: Hypnose nach Sylan

Diese spezielle Heilhypnose ist auch Selbsthypnose, bzw. energetische Hypnose. Bei dieser speziellen Form der Hypnose begleite ich dich in dein Unterbewusstsein.

Du selber gibst deinem Unterbewusstsein das Zeichen, offen zu sein für die Botschaften des Unterbewusstseins und des Unbewussten.

So lernst du mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren.

Möchtest du nicht oder noch nicht selber mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren, so kann ich das für dich übernehmen.

Ich kann dich unterstützen, begleiten und Hilfestellung geben und die Fragestellung an das Unterbewusstsein formulieren. Dadurch lernst du, das selbst zu tun.

Mit speziellen Techniken werden die blockierenden Programme, Meinungen, Vorstellungen, Glaubensätze im Unterbewusstsein erkannt, gelöst und gelöscht.

Das Unterbewusstsein wird mit neuen förderlichen Programmen gefüllt, Mangel wird ausgeglichen, deine innere Weisheit und wahrhaftige Persönlichkeit aktiviert und gefördert.

Mit dieser Methode werden alle Ebenen des Bewusstsein, Unterbewusstseins und Überbewusstseins erreicht.

Warum ist die Arbeit mit der Sylan-Methode so hilfreich?

Man mit klassischem Mentaltraining kannst du viel erreichen.

Du konzentrierst dich bewusst auf das was du willst und nicht auf das, was du nicht willst. Das ist sehr hilfreich.

Denn es ist deine Entscheidung, ob du das Glas halb voll oder halb leer siehst. Denn physikalisch gesehen ist es der gleiche Inhalt. Es ist eine Frage der Betrachtung!

Sich auf etwas bewusst zu konzentrieren und somit dem Bewussten mehr Aufmerksamkeit zu geben, ist allerdings oft sehr anstrengend. Besonders, wenn sich viel Unaufgearbeitetes und Unaufgeräumtes im Unterbewusstsein befindet.

Den 10 % aus dem Bewussten stehen 90 % aus dem Unbewussten gegenüber.

Das Unbewusste auszublenden, zu unterdrücken, zu kontrollieren kosten viel Energie - falls überhaupt möglich.

Hier sind die viele unbearbeitete Dinge, die uns belasten.

So wird das Leben schwer.

Je mehr du aufgearbeitet hast, je mehr du dein Unterbewusstsein bewusst mit positiven Gedanken programmierst, desto eher unterstützt und begleitet es uns so, dass das Leben einfacher wird.

Sylanclub - Der Weg zurück zu dir

Die Basismitgliedschaft im Sylanclub bietet dir eine wundervolle Möglichkeit, die Energien des Jahreskreises zu nutzen. Und Zeit, etwas für dich und dein körperlich, geistig und seelisches Wohlbefinden zu tun und bei dir Selbst anzukommen.

Der Innere Wächter

Bei der klassischen Hypnose wird reingegangen und einen Befehl ans Unterbewusstsein gegeben, was zu tun und was zu lassen ist.

Dabei wird der Innere Wächter ausgeschalten oder überlistet.

Dadurch kommt es sehr häufig zu Symptomverschiebungen.

Bei der Sylan-Methode arbeiten wir mit dem Inneren Wächter zusammen!

Nur wenn du auf allen Ebenen bereit bist, lässt uns dein Innerer Wächter erfolgreich mit dem

  • Höheren Selbst,
  • Überbewusstsein,
  • Ich-Bewusstsein und
  • Unterbewusstsein

arbeiten.

Referenzen:

Natali und Katja berichten über ihre Erfahrungen mit Sylan- Sylvia Annett Bräuning und ihrer in den über 20 Jahren Praxis Tätigkeit entstanden Methode zur Klärung, Transformation und Lösungsfindung. Du kannst sie lernen als Hilfsmittel zur Selbsthilfe, aber auch als Methode für Coaches, Trainer und Therapeuten ist sie ein wundervolles Werkzeug, welches sowohl offline, als auch online angewendet werden kann.

Einfache Tools helfen dir in dein Unterbewusstsein zu reisen und dein Potential freizulegen. Dich an deinen Ursprung, deine Quelle und dein göttliches Sein zu erinnern. Blockaden in deinen Energiekörpern werden beseitigt. Es eignet sich wundervoll zu jeder Mindsetarbeit und bringt durch die Transformation von Emotionen gebundene Energie zurück. Das freie fließen von Energie sorgt für ein allgemeines Wohlbefinden und unterstützt die Selbstheilungskräfte, somit wird Heilung auf allen Ebenen möglich.

Sylan-Methode

weiter interessante Referenzvideos über meine Arbeit findest du hier:

Referenz SyLANmethode

Kontakt:

Sylan-Seelencoaching

Sylvia Annett Bräuning

Heilpraxis für die Seele

www.sylannetty.de

Lies auch meinen Beitrag über den Jahreskreis.

Warum ist die Arbeit mit der Sylan-Methode so hilfreich? (Pin)
Transformation mit der Sylan-Methode (Pin)

Bilderverzeichnis

  • Transformation mit der Sylan-Methode: Sylan

Hinterlasse einen Kommentar: