• Home  / 
  • Allgemein
  •  /  Seminar: „Finde die Heilkraft in dir“. Intelligente Heilmethoden, die jeder erlernen kann.

Seminar: „Finde die Heilkraft in dir“. Intelligente Heilmethoden, die jeder erlernen kann.

Impulse zur Selbsthilfe - Praxis für Humanenergetik - Evelyn Böhler Vorarlberg

 

Die Wissenschaft der Psychoneuroimmunologie ist folgendem auf die Spur gekommen:

Was wir denken und fühlen wirkt direkt auf Immunsystem und Organe.

Schocks, Traumata, ungelöste Probleme, innere Anspannung und auch Konflikte machen den Körper krank.

Hingegen lassen uns Selbstliebe, Lebensfreude und seelische Ausgeglichenheit gesund sein und bleiben.

 

Der Körper spricht mit uns durch Symptome

Lebenskalender - Praxis für Humanenergetik - Evelyn Böhler VorarlbergDurch Unwohlsein oder Schmerzen zeigt unser Körper uns auf, wo wir hinschauen sollen.

Nicht immer ist die Ursache eine körperliche Fehlfunktion.

Weit öfter sind es unsere Gefühle und Gedanken, die unser Immunsystem schwächen.

Der Volksmund weiß, dass “etwas im Magen liegen“, das Herz brechen” oder “eine Laus über die Leber laufen” kann.

Wenn der schmerzende Magen reden könnte, würde er vielleicht aufschreien und erklären, dass er einen Konflikt nicht mehr verdauen kann.

Und das Herz würde uns zuflüstern, dass ihm die Belastung zu groß geworden ist.

Die Seele teilt uns über den Körper mit, dass sie etwas nicht mehr verkraftet.

 

Gesund sein – Gesund bleiben

Finde die Heilkraft in dir - Praxis für Humanenergetik - Evelyn Böhler VorarlbergInzwischen lassen sich diese scheinbar unerklärliche Phänomene wissenschaftlich begründen.

So wie Gefühle und Gedanken krank machen können, geht es auch umgekehrt.

Durch positive GedankenSelbstliebe, Lebensfreude und seelische Ausgeglichenheit entstehen gute Gefühle.

“Gefühle und Gedanken können die Selbstheilung im Körper aktivieren”, so die Humanenergetikerin Evelyn Böhler aus Rankweil.

Menschen, die ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen wollen, können lernen, diese Selbstheilungskräfte im Körper zu fördern.

 

Seminar: Finde die Heilkraft in dir – Impulse zur Selbsthilfe

Dieses Seminar ist für alle, die offen sind dafür, dass es neben der Schulmedizin begleitend auch alternative Wege gibt und die für sich oder die Familie intelligente, leicht erlernbare Methoden suchen. Im Grundseminar geht es ums Bewusstwerden.

Termine:

13. – 14. Okt. 2018 WPW Nenzing, Vorarlberg

oder

3. – 4. Nov. 2018 BHB Batschuns, Vorarlberg

Schon nach dem 2-tägigen Grundseminar sind Sie in der Lage, Impulse zur energetischen Heilung zu setzen – für sich selbst und für Ihre Lieben.

Erfahrungsgemäß lösen sich schon während des Seminars Themen und Blockaden, für die oft mehrere Einzelsitzungen benötigt werden.

Neben Hintergrundwissen wird das Austesten von Lebensmitteln und Unverträglichkeiten erlernt und das Messen und Behandeln der lebenssteuernden Chakren und Meridiane.

Weitere Infos zum Seminar.

 

Kontakt

Praxis für Humanenergetik - Evelyn Böhler VorarlbergEvelyn Böhler
Hinter den Bündten 3
6830 Rankweil, Vorarlberg
Tel. 0664/736 18 613
www.humanenergetik-praxis.at

 

 

Bilderverzeichnis

  • Lebenskalender – Praxis für Humanenergetik – Evelyn Böhler Vorarlberg: Evelyn Böhler
  • Finde die Heilkraft in dir – Praxis für Humanenergetik – Evelyn Böhler Vorarlberg: Evelyn Böhler
  • Praxis für Humanenergetik – Evelyn Böhler Vorarlberg: Evelyn Böhler
  • Impulse zur Selbsthilfe – Praxis für Humanenergetik – Evelyn Böhler Vorarlberg: Evelyn Böhler

Hinterlasse einen Kommentar: