Reverse Aging – Ihr persönlicher Schlüssel zur Jugend

Eine faszinierende Reise mit erstaunlichen Erkenntnissen und wunderschönen Erfahrungen liegt vor dir, eine Reise deines Bewusstseins in deinen Körper.

Sie offenbart all das Wissenswerte, das du brauchst. Um zu verstehen, wie genial dein Körper funktioniert!

von Wolfgang Ender

Die Natur ist perfekt und du und dein Körper sind perfekt.

Alles, was du jemals brauchst, wurde dir bei deiner Geburt geschenkt.

Es ist dein persönliches Grundrecht vital und voll strahlender Lebensenergie zu sein!

Diese Entdeckungsreise beginnt in deinem Kopf.

Sie offenbart wie Gedanken und Gewohnheiten deinen Körper lenken und leiten können. Und wie du mit einer simplen Gewohnheit Dinge erreichen kannst, die du nie für möglich gehalten hast.

Auf dem Weg zum Verständnis deines Körpers tauchst du ein in die einzigartige Welt deiner Körperzellen.

Du erkennst sie als eigenständige Lebewesen, welche dir und deinem Körper mit all ihrer ganzen Kraft jeden Tag zur Verfügung stehen.

Doch offenbar gibt es auch drei Widersacher welche dir und deinen getreuen Körperzellen das Leben ziemlich schwer machen können.

Die Transformation deines Körpers kann beginnen! Sobald diese unbekannten und verborgenen Widersacher enttarnt und dir bewusst sind und du sie ganz klar und deutlich vor Augen hast.

Ja, denn dein Körper ist ein genial funktionierender Organismus. Und er kann sich selbst erneuern, komplett heilen und verjüngen. Indem du die acht Schlüssel zur Jugend kennst und diese täglich anwendest!

Eva Laspas

Hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter!

Monat für Monat ein Thema in knackigem E-Mail-Format.

Zum Nachdenken und Umdenken.

Eva Laspas

Hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter!

Monat für Monat ein Thema in knackigem E-Mail-Format.

Zum Nachdenken und Umdenken.

Über das Buch "Reverse Aging"

Dieses Buch ist das Wissensextrakt aus meiner jahrelangen Suche nach der Erkenntnis, wie mein Körper funktioniert und wie alles im Leben zusammenhängt.

Und es beschreibt auf einfache Art und Weise was ich heute tun und verändern kann, um für den perfekten Körper, der mir bei der Geburt geschenkt wurde, wieder die ursprünglich vorhandene Jugend und Leistungsfähigkeit zurückzuerlangen. 

Vitalität, Lebenskraft und jugendliche Gesundheit sind dein persönliches Grundrecht!

Die Entdeckung der acht Schlüssel zur Jugend liegt jetzt vor dir!  Es sind acht einfache Prinzipien. Jeder Mensch kann sie ganz einfach in seinem täglichen Leben einsetzen und umsetzen.

Das Buch führt dich ganz sanft auf dieser Reise zur Jugend und Vitalität. Und zeigt dir, welche Freunde und wunderbare Hilfsmittel uns die Natur dafür zur Verfügung stellt. 

Deine besten Freunde sind spezielle pflanzliche Enzyme, Antioxidatien, Mineralien und hochfunktionelles Wasser als Transportmittel und Katalysator. 

Diese Freunde stehen dir immer zur Verfügung. Und beschützen dich und deine Zellen dein Leben lang wenn du sie richtig und gekonnt einsetzt! 

Dieser einzigartige Ratgeber wird dich auf deiner Lebensreise begleiten. Und er kann dir die Wege und Möglichkeiten aufzeigen, wie du dieses fantastische Wissen in deinem täglichen Leben ganz mühelos einsetzen und integrieren kannst. 

Es führt und begleitet dich auf deinen ganz persönlichen Weg in ein völlig neues, leichtes und unbeschwertes Lebensgefühl voller Vitalität und Jugendlichkeit!

Du kannst die vorzeitige biologische Alterung deines Körpers jederzeit ganz einfach stoppen. Und sogar umkehren, egal wie alt du bist. Garantiert!

Eva Laspas, Herausgeberin

Hast du es schon bemerkt?

Wir verzichten bewusst auf nervige blinkende Banner von Drittanbietern. Wir freuen uns daher, wenn du von unseren Partnern kaufst, unsere eigenen Bücher bestellst oder solche, die wir am Ende der Artikel empfehlen. Und wir lieeeben es, wenn du uns weiter empfiehlst. Vielen Dank und Namaste. 😉

Du unterstützt lieber unsere Arbeit mit Geld? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Bitte bedenke, dass wir alle Wertschätzungsbeiträge versteuern.

Möglichkeiten

Buchtipp: 

Reverse Aging. Ihr persönlicher Schlüssel zu Jugend.
Wolfgang Ender
ISBN: 978-3950428216

3 #Widersacher die #Körperzellen schaden
8 #Schlüssel zur #Jugend (Pin)
Reverse Aging Buchtipp (Pin)

Bilderverzeichnis

  • Eva Laspas: Bildrechte beim Autor
  • Eva Laspas, Herausgeberin: Bildrechte beim Autor
  • 3-Widersacher-die-Koerperzellen-schaden-festivaldersinne-onlinemagazin: Wolfgang Ender
  • 8-Schluessel-zur-Jugend-festivaldersinne-onlinemagazin: Wolfgang Ender
  • Reverse-Aging-Buchtipp-festivaldersinne-onlinemagazin: Wolfgang Ender
  • Reverse Aging: Wolfgang Ender

Kennst du schon unseren monatlichen SinnesLetter?