• Fühlst du dich oft müde und ausgebrannt?
  • Bist du auf der Flucht aus dem täglichen Einerlei?
  • Und sehnst du dich nach echtem "Zuhause-Gefühl"?

Dann ist Zeit für Veränderung in deinem Leben. Das ist Metamorphose zum SEIN

Ja, aber WIE genau geht die Veränderung, damit dein Leben wieder "bunt" wird?

Eva Laspas - Metamorphose zum SEIN - Starte deine Verändunge im Leben!

Eva Laspas: "Jetzt deine Metamorphose zum SEIN!"

Viele Menschen sind gerade jetzt auf der Suche nach ihrem Lebenssinn

Und sie alle sind mit Herausforderungen im Leben beschäftigt:

  • Anhaltende Müdigkeit, trotz ausreichend Schlaf.
  • Unruhige Nächte, die keine Erholung bieten.
  • Morgendliche Beschwerden, die den Start in den Tag erschweren.
  • Wiederkehrende Begegnungen mit Menschen, die Energie rauben.
  • Ein Leben, das zwischen Langeweile und Stress pendelt,
  • und dich nach deinem Lebenssinn suchen lässt.
  • Die Liste lässt sich beliebig ausweiten ...

Du kennst das auch von dir?

Das ist der Moment, in dem die Reise zur Metamorphose zum SEIN beginnt. Ein Prozess der Veränderung im Leben, der dich zu deinem SEIN führt.

  • Eine tiefgreifende Veränderung, während der du dich selber in deinem Tempo von diesen alltäglichen Belastungen befreist. 
  • Eine "Verwandlung" deiner Persönlichkeit und damit deines Lebens, die aus deiner tiefen Verbindung zu dir selbst kommt.


Entdecke unser Programm "Metamorphose zum Sein" und wie du dein Leben transformieren und echtes Wohlbefinden erreichen kannst.

"Alles ist so unglaublich schwer ..."

Eva Laspas - Metamorphose zum SEIN - Starte deine Verändunge im Leben!

... dachte ich vor sechzehn Jahren. Damals hockte ich eines Tages am WC und redete mir eben wieder ein, dass das Leben so schwer wäre.

Plötzlich sagte eine Stimme in mir: "Ist es das wirklich oder redest du es dir nur schwer? Was - wenn du es dir leicht redest?"

Damals erkannte ich, dass ich einem Gedankenmuster aufgesessen war. Das war der Beginn meiner eigenen Metamorphose zum SEIN.

Ich fragte mich:

  • Lasse ich es zu, dass etwas „schwer“ ist? (Wird)
  • Lebe ich in Strukturen, die mein Leben (was ist dieses „alles“ eigentlich genau?) beschweren? (Bügle ich noch immer die Socken, weil Oma das so machte?)
  • Warum habe ich es bisher nicht erkannt, dass alles so leicht gehen kann, wie ich das möchte?
  • Bin ich erschlagen vom Leben und seinem undurchdringlichen „Gestrüpp“ an Strukturen? (Die ich mir selber aufgebaut habe?)

Ich begann zu forschen. Dabei entdeckte ich wirklich viele festgefahrene Denkweisen und Handlungsweisen, die mein Leben schwer machten.

Damals ergriff mich wieder die Verzweiflung. Wie sollte ich das alles ändern?

Ich wusste nicht, zunächst nicht, wo ich anfangen sollte. Ständig kreisten die Fragen in meinem Kopf:

  • Hilfe, ich habe mich selbst verloren ... Wo unter all dem bin Ich?
  • Wie und wo beginne ich, mich selbst wiederzufinden?

Mit diesen Fragen begann der Weg meiner Transformation. Veränderung im Leben und meinem Lebensgefühl waren das Ziel.

Später nannte ich diesen Weg dann "Metamorphose zum SEIN"

Er führte mich dazu, meine mittlerweile unbrauchbaren Gedankenmuster zu reflektieren. Das wiederum führte dazu, dass ich unnötige Handlungsmuster aufspürte. 

  • Alles, was mein Leben schwer machte, ließ ich los. 
  • Oder veränderte es so, dass mein Leben leicht wurde.

Meine Erkenntnisse leiteten mich wie von selbst weg von alten Paradigmen.

Und hin zu einem Leben voller Leichtigkeit und Freiheit. 

Und genau diesen Pfad möchte ich mit dir im Programm "Metamorphose zum SEIN" teilen.

Eva Laspas - Metamorphose zum SEIN - Auf dem Weg zur Veränderung

Eva Laspas: "Die Metamorphose zum SEIN beginnt ... Farbe kommt in dein Leben."

Geht es dir genau so wie mir vor all der Zeit?

Wenn das so ist, hast du zwei Möglichkeiten.

a) Dein eigenes System zur Veränderung im Leben erfinden. 

Dann testest du einige Jahre, bis du an dich selber herankommst. Dieser Weg ist wertvoll und führt schließlich zum Ziel, erfordert jedoch viel Zeit. Und Lebenszeit ist kostbar.

B) Oder du nutzt meine Erkenntnisse und Erfahrungen. 

Ich habe intensiv geforscht und durch eigene Erfahrungen das effektive Programm "Metamorphose zum SEIN" entwickelt. Dabei sind die Schritte und Aufgaben alltagstauglich. Ich trennte den Erkenntnisprozess vom Prozess der Veränderung.

  • Erst machte ich innerhalb von 10 Wochen 10 Themen, wo ich meine Aufmerksamkeit auf das Erkennen setzte. 
  • Danach - den Rest des Jahres - veränderte ich meine unwirksamen Gedanken- und Handlungsmuster in meinem eigenen Tempo

Während der Alltag als Alleinerzieherin mit zwei Teenagern, einem Säugling und meinem eigenen Business weiterlief.

Und seit einigen Jahren teile ich diese Erkenntnisse in Kleingruppen. Dort nutzen wir die Kraft der Gemeinschaft, um unsere individuelle Persönlichkeitsentwicklung zu beschleunigen!

Die "Metamorphose zum SEIN" kann dir helfen, dein Leben neu zu gestalten.

Dabei wirst du es insgesamt viel glücklicher empfinden. 

Du kannst, genau wie ich, die Lasten des "schweren" Alltags abwerfen.

Und ein erfüllteres, leichteres Leben führen.

Online Gruppenprogramm für Frauen:

"Metamorphose zum SEIN"

Transformation in 10 Wochen

Gezielte Reflexion, kein Coaching.

Elegant und leichtfüßig durch Veränderungen gleiten.

Dein Leben bewusst leben.

Starte deine "Metamorphose zum SEIN" jetzt.

Das Online-Gruppenprogramm für Frauen wirkt so: 

Hinschauen - betrachten - liebevoll annehmen - bedanken.
Und dann gehen lassen.

Wahrnehmen und reflektieren. Mehr braucht es nicht.

Danach beginnt der Prozess der Veränderung.

KEIN COACHING. NUR ANLEITUNG ZUR SELBSTREFLEXION.

Das Online-Gruppenprogramm für Frauen. Sei diesmal auch DU dabei. 

Das sind die Inhalte:

10 E-Mails mit einer leichten Aufgabe

Sobald du dich registriert hast, bekommst du ein Begrüßungs-E-Mail mit einer vorbereitenden Übung. Mit dem gemeinsamen Startdatum erhältst du 10 Wochen lang jeweils zu Beginn der Woche ein motivierendes E-Mail mit dem Wochenthema und der Anleitung

Einladung in unsere telegram-Gruppe

Außerdem bekommst du eine Einladung in unsere telegram-Gruppe. Dort findest du zusätzliche Inspirationen und Sparringpartner. Jede Woche gebe ich einen oder mehrere zusätzliche Impulse zum jeweiligen Wochenthema. Die Gruppe ist eine zusätzliche Motivationsquelle für deine Persönlichkeitsentwicklung. 

Das Gute daran ist: Du hast dauerhaft Zugriff und kannst das Online-Gruppenprogramm "Metamorphose zum SEIN" jedes Mal erneut mitmachen!

Zusätzlich: 3x Treffen per Zoom 

Ein Durchlauf des Online-Gruppenprogrammes "Metamorphose zum SEIN" dauert 10 Wochen. Innerhalb dieser Zeit finden 3x Gruppen-Zoom-Treffen statt. Eine zu Beginn zum persönlichen Kennenlernen, eine in der Mitte des Programms und eine zum Abschluss der 10 Woche. Die Gruppen-Zooms dienen dazu, dir den Prozess deiner Reflexion leichter zu machen und neue Methoden der Selbsterkenntnis kennenzulernen.  

Das Gute daran ist: Du hast dauerhaft Zugriff und kannst auch diese Zooms jedes Mal erneut mitmachen!

Eva Laspas - Metamorphose zum SEIN - So geht Veränderung!

Wer begleitet dich bei der Metamorphose zum SEIN? 

Ich BIN Eva Aye Laspas. Ich empfange, um zu erschaffen.

Warum mache das, was ich tue?

"Mit Empathie und Realitätssinn übernehme ich Verantwortung und verschiebe Grenzen, damit mehr Raum und Möglichkeiten entstehen." Für alle Lebewesen. Ich gebäre Idee, die abseits der Autobahnen auf grünere Flecken, buntere Blumen, höhere Bäume und klareres Wasser führen.

Mit Leichtigkeit schaffe ich Klarheit – durch meine Worte, Fragen und mein intuitives Gespür. Ich fühle Farben und sehe Töne. Diese Fähigkeit ermöglicht es mir, im Energiefeld zu lesen und Fragen zu stellen, die zum Nachdenken anregen.

Ich lade dich ein, Teil der "Metamorphose zum SEIN" zu sein.

Gemeinsam entdecken wir Stück um Stück unsere wahre Essenz.

Von der Raupe zum Schmetterling.

Und entfalten so unsere Flügel.


Danke, dass du dich auf diesen Weg gemeinsam mit uns begibst.

Stimmen der Teilnehmerinnen der

Metamorphose zum SEIN

Ich habe schon lange mit dem (...) Thema gearbeitet - und gerade, als es wieder präsent wurde, hast du das Wochenthema ausgeschickt. Ich dachte: "Oh, nein, jetzt kommt auch noch Eva mit dem ..." - Doch als ich dann deinen Text las, wurde mir alles klar. Ich veränderte einfach die Bezeichnung für ... und alles harmonisierte sich. Das ist unglaublich! Danke dafür.

"Danke für deinen wertschätzenden Ansatz mit dem inneren Wächter. So habe ich das noch nie gesehen!"

Liebe Eva, herzlichen Dank für die bereichernden und tiefsinnigen Montag Abende. Sie haben mich aus meinem Alltag herauskatapultiert und waren für mich wie Ankommen im wahren Sein. Kein faltenforcierendes hin-und-her Grübeln oder Kontrolle der Umstände und Wünsche, sondern Leben, so wie es halt ist - just be it.

10 Wochen - 10 Themen

Themen sind Mikroteile von Lebensbereichen, die wir betrachten.

Während der 10 Wochen erkennst du dich in 10 Themen

Der Lebenszyklus eines Schmetterlings leitet uns durch das Online-Gruppenprogramm.

Danach - in den verbleibenden 42 Wochen des Jahres - setzt du um, was du in den 10 Wochen erkannt hast.

So ist tiefgreifende Veränderung möglich. 

Das ist Metamorphose zum SEIN.

Das Schmetterlingsei

Woche 1-3: Entdecken

Die ersten drei Wochen sind drei kleine Bereiche deines Lebensumfeldes, die du betrachtest, um deine Gedanken- und Handlungsmuster zu entdecken.

Wo überall können sich deine Muster im Außen zeigen?

Die Schmetterlingsraupe

Woche 4-6: Erkennen

Die nächsten drei Wochen dienen dazu, deine Handlungsmuster besser zu erkennen. Auch hier wähle ich drei Bereiche des Lebens, die jedem täglich präsent sind.

Wie zeigen sich deine Muster im täglichen Leben?

Die Schmetterlingspuppe

Woche 7-9: Transformieren

In diesen Wochen gehen die drei Themen tiefer in deine Leben. Mittlerweile kannst du den Prozess "entdecken - erkennen". Nun erfährst du, wie leicht es geht, Muster loszulassen, die dein Leben schwer machen.

Was nährst du mit deiner Energie, das du gar nicht mehr brauchst?

Der Schmetterling

Woche 10: Integrieren

In dieser letzten Woche geht es um das Wichtigste, wenn es um Veränderung im Leben geht: Das, was du entdeckt, erkannt und transformiert hast, auf Dauer ins Leben zu integrieren. Hier zeigt sich, wie tief deine Transformation war. Du stellst deine Liste fertig, an Hand derer du dann den Rest des Jahres deine Veränderungen angehst. Damit du dranbleibst, gibt es die telegramgruppe.

In unserem Abschlusszoom fixieren wir unsere Veränderung visuell.

Wie viel Veränderung kannst du danach dauerhaft "umsetzen", was denkst du?

Das profitierst du vom Online-Gruppenprogramm für Frauen "Metamorphose zum SEIN"

Nach zehn Wochen kennst du dich und deine Strategien in 10 Bereichen deines Lebens besser, hast zehn "Kleinigkeiten" erkannt und (vielleicht auch so verändert), dass sie nun besser zu dir passen - und dich ausdrücken. 

Dadurch bist deinem tatsächlichen SEIN zehn Schritte näher gekommen.

Doch die tiefe Wirkung - die erkennst du oft erst viele Wochen nach dem Programm Metamorphose zum SEIN direkt im LEBEN! Und oftmals zeigen sich bei Folgedurchgängen weitere Schichten, die ausgelöst werden können. Es ist wie die Schichten einer Zwiebel.

Aus diesem Grund gibt es die telegram-Gruppe! Du hast dauerhaft Zugriff und kannst auch bei jedem weiteren Durchgang die Zoom-Treffen nutzen.

Genial, gell?

Das Ergebnis der Metamorphose zum SEIN

Erlebe ein unbändiges Lebensgefühl.

Erinnere dich an die Tage deiner unbeschwerten Jugend, als du frei über Wiesen und Felder liefst. Spüre erneut das Zirpen der Grillen in deinen Ohren, das raue Gras unter deinen Füßen und den Wind, der sanft durch dein Haar weht. Stell dir vor, wie du dich vom Gluckern eines klaren Baches locken lässt und das erfrischende, klare Wasser kostest.

"Metamorphose zum SEIN" erweckt wieder diese Gefühle der Freiheit und Lebendigkeit in dir. Es ist eine Rückkehr zu einem Zustand, in dem du dich vollkommen frei und mit der Natur verbunden fühlst.

Ein Zustand, in dem jedes Element um dich herum zum Echo deiner inneren Freude und deines Friedens wird.

Nach zehn intensiven Wochen im Programm "Metamorphose zum SEIN" wirst du eine tiefere Selbsterkenntnis in zehn wesentlichen Lebensbereichen erlangt haben. Du wirst "Kleinigkeiten" identifiziert und möglicherweise so angepasst haben, dass sie nun besser zu deiner wahren Persönlichkeit passen und diese authentisch zum Ausdruck bringen.

"Metamorphose zum SEIN" ist mehr als nur ein Programm – es ist eine Gemeinschaft, in der Wachstum und Entwicklung gefördert werden. Hier triffst du auf Menschen mit ähnlichen Denkweisen, mit einem Weltbild, das deinem ähnelt. In dieser Atmosphäre des Austauschs, der Empathie und des Zusammenhalts kannst du dich entfalten und wachsen.

Dann wird dein Traum von einem lebendigen Leben zur Realität.

Boni zum Online-Gruppenprogramm "Metamorphose zum SEIN"

Um die Erkenntnisse besser ins Leben zu integrieren, braucht es Übung. Damit es dir leichter fällt und du auch mal zwischen den Durchgängen Werkzeuge zur Hand hast, schenke ich dir folgende Boni zum Programm dazu:

1. Bonus:
Audio-Set und Arbeitsblätter "Entdecke dein neues ICH" - im Wert von € 98,-
- kostenfrei dazu

Veränderungen brauchen einen klaren Kompass. Mit dem eBook "Dein neues ICH erkennen" lernst du dein ZIEL-ICH besser kennen. So hast du ein klares Ziel vor Augen, was genau du verändern darfst. Die Ergebnisse bieten dir den so wichtigen Kompass.

2. Bonus:
Ressourcen-Buch zum Festival der Sinne-Onlinemagazin per pdf (€ 39,90) - kostenfrei dazu!

Erweitert - vertieft - ergänzt: 

21 Arbeitsblätter - 

7 Meditationen - 3 Videos- 1 Kartenset (komplett)

+ 3 Kartenset (Proben) 

+ laufende Ergänzungen helfen dir,

dranzubleiben.

3. Bonus:
eBook "Veränderungen leicht gemacht" im Wert von € 7,90
- kostenfrei dazu

Immer, wenn es an Veränderungen geht - rufen wir den Wächter unseres Körpers, auf den Plan.

Dieses eBook zeigt dir in auf 31 Seiten eine hervorragende Strategie, wie du mit deinem inneren Widerstand kooperierst.

Also, wie viele dieser Muster lebst du täglich, die dir vielleicht das Leben schwerer machen?

  • Zum Beispiel das Gedankenmuster, dass Frauen weniger wert sind? (Und daher auch weniger verdienen ...)
  • Oder das Muster, dass Frauen sich nicht um Gelddinge kümmern müssen/sollen/dürfen?
  • Oder ...


Erkenne, wer du wirklich bist. Und lass alles andere los.

Hinschauen - betrachten - liebevoll annehmen - bedanken.
Und dann gehen lassen.

Wahrnehmen und reflektieren. Mehr braucht es nicht.


Das Online-Gruppenprogramm für Frauen "Metamorphose zum SEIN".

 

Sei diesmal auch DU dabei.

 

Was ist es dir wert, dein Leben dauerhaft zu verändern?

Stelle dir vor, wie viel leichter es wird, wenn du belastende Muster entdeckst, erkennst, transformierst und integrierst! Dein Leben wird so viel freudiger, bunter! 

Manchmal scheinen Neuerungen schwer. Da macht es Sinn, alles in kleinen Häppchen zu tun. So kommst du Schicht um Schicht näher zu dir, wie bei einer Zwiebel. Das beste an kleinen Schritten: Sie wirken tief. Und das ist so einfach.

Ja?

Dann melde dich gleich JETZT zum Programm an!

Online-Gruppenprogramm "Metamorphose zum SEIN": 

10 Wochen Programm

+ 10 eMails mit Anleitung

+ 3 gemeinsame Gruppen-Zooms 

+ telegram Gruppe


+ 3x Bonus (siehe oben)


Dauerhafte Wiederholungsmöglichkeit des Programms inkl. der Zooms

198,-

Für dein neues Leben voller Zufriedenheit und Leichtigkeit.

Persönlichkeitsveränderung durch:

  • Selbstbestimmung
  • Innenschau und Selbstreflexion
  • Erkennen von fremden Handlungs- und Gedankenmustern
  • Fokus auf die Quelle unserer Gefühle
  • Förderung der Herzintelligenz
  • Richtige Fragen stellen, um Antworten zu bekommen
  • Kraft der Gruppe nutzen (systemischer Ansatz)

Mit einem Klick auf den Button kommst du zu digistore24, der die Verrechnung übernimmt.

Was Menschen über Eva Laspas sagen

Wenn es um Motivation und Mut zur Veränderung geht, scheint mir kaum jemand unter all den Frauen, die ich kennenlernen durfte, geeigneter zu sein als Eva Laspas. In den vielen Jahren, die wir uns nun schon kennen, beeindruckte sie mich nicht nur mit ihrem Elan, die Dinge anzupacken, mit ihrer Kreativität, ihnen den nötigen Schwung zu geben, sondern auch mit ihrer fröhlichen Gelassenheit, mit der sie die schwierigeren Zeiten in Leichtigkeit zu verwandeln vermag. Viele Gespräche, die mir selbst durch Phasen der Wandlung geholfen haben, mich ermutigt, beruhigt und neu motiviert haben, sind mir in lebhafter Erinnerung. Dass bei allem Engagement hohe Werte immer vorrangig sind, zeichnet sie als besonderen Mitmenschen und als großes Vorbild aus. Liebe Eva – meine höchste Wertschätzung und meine besten Wünschen mögen dich auf allen Wegen begleiten!

Eva, du bist eine natürliche, erfahrungsreiche Brücke zur Spiritualität, für Frauen die sich gerne auf den Weg begeben möchten.

Du weißt ja, ich habe durch ein besonderes Erlebnis erfahren, meinen Lebensweg zu verändern. Durch das heutige Seminar habe ich darin Bestätigung erfahren und Klarheit gewonnen. Ein rundherum 'runder' Tag, der mich noch lange Zeit begleiten darf. Danke dir, liebe Eva.

Du wo du so bodenständig bist, und soviel schon erfahren, mit deiner Gelassenheit und Lebensfreude...das beste Beispiel. weil für Frauen, die sich schon was mit auskennen, die begeben sich ja eher auf einen bestimmten Zweig, etwas was sie besonders interessiert. 

Allgemeine Fragen über das Online-Gruppenprogramm

"Metamorphose zum SEIN"

Welche Lebensthemen werden kommen?

Lasse dich überraschen - lasse dich ein auf das Unerwartete. Es beginnt mit sehr einfachen Dingen. Die Schritte bauen aufeinander auf. In jedem Zoom erzähle ich auch "Geschichten", die dich noch besser erkennen lassen.

  • Erkenne dich durch Betrachten. 
  • Reflexion, keine Therapie.
  • Keine Wertung, nur Liebe zu dir.

Jede Woche bekommst du mehr und mehr Klarheit über das, was du im Moment "BIST" und kannst dir die Frage stellen:

  • Welches Detail möchte ich verändern, damit ich besser zu mir selber "passe"? 

Wie viel Zeit brauche ich für das Programm?

Im Grunde brauchst du nicht mehr Zeit, als die gemeinsamen Zoom-Stunden. In den Wochen dazwischen machst du das, was du immer tust, legst aber deine bewusste Aufmerksamkeit auf bestimmte Lebensbereiche - die jeweiligen "Wochenthemen". So erstellst du dir eine Liste von den Gedanken- und Handlungsmustern, die nicht mehr dir selber entsprechen. 
Diese Liste ist dann dein "roter Faden der Veränderungen" in den restlichen 42 Wochen des Jahres. Schritt für Schritt und in deinem Thempo. 

Veränderung kann so leicht sein ...

Was ist, wenn ich auf Widerstände in mir stoße?

Besser kann es gar nicht kommen! Denn genau dann bist du an etwas dran, das unbedingt angeschaut werden darf. Liebevoll wahrgenommen und transformiert. Sprich darüber im nächsten Zoom, sprich mit deiner Sparringpartnerin oder stelle deine Frage direkt in die Gruppe!

Ich habe eine Frage.

Organisatorische Fragen stellst du mir gleich. Fragen zu deinen Gedanken, Gefühlen oder Prozessen stellst du in die telegramm-Gruppe, im nächsten Zoom oder deiner Sparringpartnerin, so können wir einander gegenseitig unterstützen.

Muss ich beim Zoom dabei sein oder kann ich auch die Aufzeichnung schauen?

Die Zooms sind live und es gehört zum Codex der Gruppe, dass sie nicht aufgezeichnet werden, denn die Teilnehmerinnen teilen ihre Gedanken. Dafür unterschreibst du eine Vereinbarung. Du bist selber auch sichtbar mit dabei. Teilnehmerinnen ohne Video können nicht mit dabei sein.

Kann ich das Programm auch ohne Gruppe machen?

Du kannst das Programm natürlich ohne Gruppe auch machen, da du ja die wöchentlichen E-Mails mit den Themen bekommst. Doch es braucht sehr viel Disziplin und Willen, dass du alleine dranbleibst und die zehn Wochen durchziehst.

Du versäumst dann auch die Geschichten und zusätzlichen Infos, die ich erzähle und die für jeden eine andere Bedeutung haben. Außerdem lernen wir Menschen sehr viel aus dem System, in dem wir uns befinden. Das heißt, du bekommst auch Erkenntnisse für dein Leben, wenn andere ihre teilen. 

Ich empfehle dir, dass du zumindest den ersten Durchgang (einen 10-Wochen-Zyklus) gemeinsam mit uns in der Gruppe und in den Zooms mitmachst. Danach weißt du, wie es geht und kannst jederzeit deine "eigenen zehn Wochen" durchführen.

Du bist dir nicht sicher, ob das Programm etwas für dich ist?

Schreibe mir ein E-Mail - lass uns sprechen!

eva@laspas.at

Stell dir vor, du könntest dein Leben mit Lebendigkeit, Freude, Leichtigkeit und Liebe füllen. Wie die Raupe, die ihre alte Haut abstreift und zum Schmetterling wird – bist du bereit zu erfahren, welche Farben deine Flügel haben werden?

Möchtest du endlich enthüllen, wer du wirklich BIST?

Die Entdeckungsreise zu dir selbst wartet auf dich. Und diese Reise kannst nur du alleine beginnen.

Manchmal erscheinen Veränderungen schwierig. Gemeinsam geht das viel besser. Und wenn du dann noch kleine Schritte machst, gewinnst du!

Der Vorteil kleiner Schritte: Sie sind wirksam und zugleich sanft.

Bist du bereit für dein neues Leben?

Dann zögere nicht länger und begleite mich beim Programm "Metamorphose zum SEIN"!

Deine

Eva Laspas

Eva Laspas - Metamorphose zum SEIN - So geht Veränderung!