• Home  / 
  • Allgemein
  •  /  Ich spüre mich, also bin ich – Urlaubs-Seminarwoche am Fluss

Ich spüre mich, also bin ich – Urlaubs-Seminarwoche am Fluss

SAFATMA-Tanz von Adelheid Boll

von Adelheid Boll

Möchtest du in der Natur zur Ruhe kommen?

Dich Erholen und Kraft schöpfen?

Willst du Körper und Seelengesundheit stärken?

Und darüber hinaus dich selbst kennen lernen und weiterentwickeln?

Ich bin Adelheid Boll und ich widme mich schon mein ganzes Leben der naturtherapeutischen Arbeit, Musik und Bewegung.

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe der Natur, Trommeln und Tanzen dich regenerieren und spüren und auch, wie du dich selbst coachen und heilen kannst.

Kommt dir das bekannt vor?

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit und dieses hohe Tempo bringt dich oft aus deiner Mitte. Du verlierst den Blick fürs Wesentliche und hörst auf, dich zu spüren.

Und genau an diesem Punkt möchte ich dich mit meiner Expertise begleiten.

Baumherz

Meine Mission besteht darin, dich zu unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen.

Zusammen mit den Elementen und Tanz und trommeln.

Um dir diesen Mehrwert bieten zu können, braucht es natürlich auch den perfekten Kraftplatz.

Und den habe ich hier in der Nähe der ungarischen Grenze gefunden – direkt beim Raabfluss, wo wir unser 8 tägiges Powerseminar veranstalten werden. Dieses Seminar ist das Beste aus 22 Jahren Seminararbeit.

Und ich lade auch dich herzlich dazu ein!

Urlaubs-Seminarwoche am Fluss: Ich spüre mich, also bin ich

In diesen 8 Tagen (10-17. August 2019) spannen wir einen Bogen über

  • Naturerfahrungen,
  • Selbsterfahrung,
  • Musik, Tanzen und trommeln –
  • bis hin zum Erlernen, wie du dich selbst, in deinem Alltag und in Mitten der Natur, heilen, coachen und beraten kannst.

Und all das führt dich zu einem erfüllten, selbstbestimmten Leben.

Das haben wir für dich geplant:

wir widmen uns den Naturelementen Erde, Feuer, Wasser und Luft. Und zwar jeweils zwei Tage lang.

Wie kannst du dir das vorstellen? 

Bei den Wasser-Tagen beispielsweise, gibt es eine eineinhalbtägige Kanufahrt. Die Kernerfahrung der Kanufahrt ist das Beruhigen, das langsamer Werden und das bei sich Ankommen. So spürst du wieder Gelassenheit im Leben und Vertrauen in den Fluß der Dinge.

In diesem Sinne, erleben wir ein FeuerRitual in dem wir Antworten auf die Frage “wofür brenne ich?” bekommen, sowie bei den Erd-Tagen die Medizin-Kraftwanderung.

Dies und weitere einfache Praktiken in der Natur, die uns den Weg zu unserer eigenen authentischen Wild- Natur eröffnen.

Was uns wie ein roter Faden durch diese 8 Tage leitet, sind

  • Musik,
  • das Barfußtanzen und
  • die Trommeln.

SAFATMA©-Tanz

Mit dem SAFATMA©-Tanz, den ich vor vielen Jahren kreiert habe und den Trommeln von meinem Kollegen Manuel Finster, führen wir dich zurück in dein Körperglück.

Wir werden täglich zu Livemusik tanzen und Manuel wird täglich für uns trommeln. Für SAFATMA Lebenfreudetanz sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Und es ist auch für jeden leicht, mitzumachen.

Und danach?

Und alles, was wir in diesen 8 Tagen beim Seminar „Ich spüre mich, also bin ich“ machen, kannst du dir dann nach Hause in deinen Alltag, mitnehmen.

Du wirst ermächtigt sein mit Methoden, Ritualen und Übungen, die du selbst machen kannst – durch die du dich selbst heilen und coachen kannst, durch die dein Leben selbstbestimmt und erfüllt wird.

Termin: 10-17. August 2019 – in Berek (Österreich-ungarischen Grenze)

Hier Kontakt aufnehmen.

Kontakt

Logo Adelheid Boll

Adelheid Boll
8010 Graz
+43 676 56 59 557
www.boll.at/

Seminar-Urlaub am Fluss
Mit dem SAFATMA Tanz zurück ins Körperglück
Rituale, Methoden und Übungen, um dich selber zu heilen und zu coachen

Bilderverzeichnis

Hinterlasse einen Kommentar: