• Home  / 
  • Allgemein
  •  /  Für geistige und körperliche Gesundheit: Die Formel des Lebens – Laminine®

Für geistige und körperliche Gesundheit: Die Formel des Lebens – Laminine®

Laminine - Kerstin Khouri - Titelbild

Autorin: Kerstin Khouri​

Seit 15 Jahren bin ich selbstständig mit einem Feinkostgeschäft in Gelsenkirchen.

Ich habe 2 wunderbare Kinder. Tag für Tag stehe ich am Wochenmarkt, was besonders im Winter eine echte Herausforderung ist.

Da ist eine Krankheit schnell mal da. Doch das ist für Selbstständige eine echte finanzielle Katastrophe. Bist du krank, gibt es kein Geld.

Aus der Misere rette mich der Anruf eines Freundes, der mir Laminine® empfahl. Ich hatte nichts zu verlieren – also nahm ich die Empfehlung an und schlagartig verbesserte sich meine Gesundheit.

Lassen Sie mich Ihnen heute mehr über Laminine® erzählen.

Was ist Laminine®?

Laminine® ist ein organisches Produkt, das den Körper bei der Selbstheilung und Regeneration unterstützt.

Es ist ein Adaptogen, kein Arzneimittel, ohne Alterseinschränkungen und ohne Nebenwirkungen. Es hilft dem Körper, sich selbst  auf physischer mentaler und emotionaler Ebene zu heilen.

Dabei kann es die Funktionsfähigkeit des Gehirns, des Nervensystems, des Hormon- und Immunsystems verbessern und den Alterungsprozess verlangsamen.

Der Hauptwirkstoff Fibroplast Growth Factor (FGF) wurde schon vor über 80 Jahren entdeckt. Er wurde in den letzten Jahren weiterentwickelt und wissenschaftlich bestätigt.

FGF kann bewirken, dass der Körper mit eigenen Stammzellen kranke Zellen ersetzt und „repariert".

Laminine - Kerstin Khouri - Stammzellen

Was ist dieser Wirkstoff Fibroplast Growth Factor (FGF)?

Im Jahr 1929 stolperte der kanadische Arzt Dr. John Ralston Davidson (1870-1948) bei der Suche nach Heilung für seine Krebspatienten auf die Tatsache, dass im Eiweiß eines 9 Tage alten befruchteten Hühnereis eine überaus hohe Konzentration aller lebenswichtigen Elemente enthalten ist.

Die Entdeckung von Dr. Davidson war höchst umstritten. Er hatte während seiner klinischen Studien seinen Krebspatienten dieses pulverisierte Extrakt verabreicht, damit sie sich erholen konnten. Damit war FibroBlast Growth Factor entdeckt. (Heute weiß man, dass Krebszellen bei eiweißreicher Ernährung absterben.)

Später wurde die Wirksamkeit der Behandlung von einer medizinischen Kommission abgewertet. Es gab mehrere Spekulationen darüber, warum seine Entdeckung "zum Schweigen gebracht" wurde.

Leider starb Davidson am 15. April 1948, und seine Forschung und Entwicklung ruhte für Jahrzehnte.

Moderne Weiterentwicklung

Laminine - Kerstin Khouri

Gut 50 Jahre später wurde die Forschungen vom norwegischen Wissenschaftler Dr. Bjodne Eskeland aufgenommen, mit den neusten wissenschaftlichen Methoden weitergeführt und ihre Wirkung bestätigt.

Das befruchtete Eiextrakt wurde mit anderen Quellen für funktionelles Nahrungsprotein kombiniert, um geschädigte Zellen zu reparieren und die Stammzellen im Körper zu stimulieren (Quelle: PDR).

So entwickelte Dr. Davidson zusammen mit Dr. Eskeland und dem LifePharm Global Network unter höchster technologischer Umgebung die patentierte Formel Opt9™ in Laminine®. Sie ist auch wissenschaftlich bestätigt.

Weitere Bestandteile in Laminine® sind Meeresproteine aus Algen und Phytoproteine, Kieselerde, Magnesiumsulfat, Polypeptide, Oligopeptide, Spurenelemente, Vitamine und Mineralien.

Die Formel des Lebens - Laminine®

Laminine - Kerstin Khouri - Relax

Der Hauptbestandteil des Laminine® bildet also das FGF.

Aber was macht dieser sogenannte Fibroplast Growth Factor eigentlich?

Er hilft dem Organismus, kranke Zellen mit eigenen, gesunden Stammzellen zu ersetzen bzw. zu reparieren.

Man nennt das auch „Signalprotein“. Es steuert die körperliche und geistige Entwicklung von Babys, sorgt für gute Gedächtnisleistung oder das schnelle Heilen von Verletzungen.

Störungen der FGF-Funktionen können zu Entwicklungsstörungen führen.

In der Kindheit besitzt der Körper noch viel FGF. Ab etwa dem 23. Lebensjahr sinkt der FGF-Spiegel langsam. Das Altern beginnt. Da unser Körper nicht in der Lage ist, selber FGFs herzustellen, sollte es zugeführt werden. Schlechte oder unzureichende Ernährung tun das ihre.

Im Erwachsenenalter können die FGFs Gewebe reparieren, beispielsweise bei der Wundheilung und der Neubildung von Gefäßen. Außerdem unterstützen sie die Regeneration von Knorpelgewebe und Nerven.

Dadurch kann auch unsere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit steigen. FGF können Stammzellen beim Wiederherstellen des natürlichen Zustands der Körperorgane unterstützen.

Laminine® beinhaltet 22 Aminosäuren

Stammzellen erhalten mit dem FGF in Laminine® allen wichtigen Bausteinen, um wieder vitale und gesunde Zellen zu produzieren.

Laminine® unterstützt damit das Reparatursystems unseres Körpers, damit gesunde Stammzellen ihre natürliche Reparaturarbeit an den jeweiligen körperlichen „Baustellen“ leisten.

Das Ergebnis zeigt: in vielen Fällen steigt die persönliche Belastbarkeit und man fühlt sich fitter und ausgeglichener.

Laminine - Kerstin Khouri - Hautpflege

Videos und Beispiele

LAMININE® & Co. erklärt YouTube-Video von Dr. Edward Andujar:

Zu hoher CORTISOLSPIEGEL blockiert das Abnehmen: 

YouTube-Video von Slawomira Glosser

Film 2 - Laminine

LAMININE® und Abnehmen

Unter Stress schüttet der Körper Cortisol aus. Dadurch wird Fett angesetzt.

Das kann Stress von außen sein, aber auch wenn wir eine Diät mit Kaloriendefizit durchziehen oder viel Sport machen,  schüttet der Körper vermehrt Cortisol aus.

Dadurch kommen wir in einen Teufelskreislauf, der die Gewichtsabnahme blockiert.

Mit den Laminine® Kapseln von LifePharm können Sie den Cortisolspiegel nun deutlich senken. Wie eine Studie gezeigt hat sogar um bis zu 40 %.

Laminine® vermehrt also nicht nur die Muskelmasse, sondern kann auch Fett und Übergewicht abbauen.

Bei regelmäßiger Einnahme von Laminine® konnten u.a. folgende Wirkungen beobachtet werden:

  • Verlangsamung des Alterungsprozess
  • Straffung und Verjüngung der Haut
  • Körperliche und mentale Stärke
  • Verbesserung der Vitalität
  • Geistige Frische
  • Gesteigertes Wohlbefinden

Laminine-Lifepharm

Qualität • Sicherheit • Wirkung • Geschützte Rezeptur

Unser Anliegen ist es, dass Sie sich dank unserer unvergleichlichen Nahrungsergänzungsmittel spürbar besser und gesünder fühlen. Die Produktgeschichte von LifePharm begann mit Laminine®, einer einzigartigen Rezeptur, von der Menschen auf der ganzen Welt auf beeindruckende und leicht realisierbare Weise profitiert haben.

Jedes Produkt der Marke LifePharm ist aus den wirksamsten, sichersten und qualitativ hochwertigsten Inhaltsstoffen hergestellt. An der Spitze unseres Unternehmens steht ein wissenschaftliches Expertengremium, dem neben erfahrenen Ärzten auch ein Team aus Produktspezialisten, Forschern, Entwicklern und Herstellern angehört.

Kontakt

Kerstin Khouri

Kerstin Khouri: https://mylifepharm.com/kerstinlife

Laura Telor: Tel.: +49 1773694642

Bilderverzeichnis

  • Laminine – Kerstin Khouri – Titelbild: FreePhotos | pixabay

Hinterlasse einen Kommentar: