Festival der Sinne-Club

Gemeinsam durch herausfordernde Zeiten

Schöpfe neue Energie und Kraft durch unsere Gemeinschaft. 

Durch Gedanken, Manifestationen und Gefühle. Tiefgreifend. Harmonisch. Wirksam.

Lösungsorientiert wachsen.

Eva Laspas über den Festival der Sinne-Club

Eva Laspas, Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin und Initiatorin vom FdS-Club

Spezielle Arbeitsblätter, Unterlagen, Meditationen, Webinare, Online-Zusammenkünfte, Einzelsessions und mehr ...

Kraft schöpfen. Mut tanken.

Jetzt online - bald auch offline!

Wenn du bis hierher gelesen hast - und in dir erklingt eine Saite ... dann ist das ein Ruf.

Du hast nun viele Möglichkeiten. 

Zwei davon sind:

  • Klicke rasch weg - so ein Ruf könnte dich aus deiner Komfortzone holen ...
  • Gehe ihm nach, informiere dich, nimm Kontakt auf, werde Mitglied. Verändere deine Gedankenwelt, verbessere dein Leben, gestalte die Welt aktiv NEU.

Hier stehst du jetzt

Körper

Dein Körper zeigt dir, wenn du nicht im Einklang mit deiner Bestimmung bist. Nicht in Harmonie mit Mind und Seele. Wenn du über seine Energie lebst. Spricht dein Körper gerade mit dir? Meist tut er das über Gefühle und Emotionen.

Höre auf ihn, finde die Ursache und ändere, was jetzt ist.

 

Im Festival der Sinne-Club findest du dazu zahlreiche Hilfsmittel - TCM-Selbstdiagnose, Arbeitsblätter, Rezepte, Gespräche und vieles mehr.

Mind

Deine Gedanken zeigen dir im Außen, was genau du denkst. Und das wirkt sich auf deine Sprache, auf deine Wörter aus. Es ist Teil deiner Kommunikation. Diese wirkt direkt auf deine Erfahrungs-Welt.

Erlebst du immer wieder dieselben Situationen? Triffst du scheinbar immer wieder denselben Menschentyp? Hier zeigt sich dein Mindset - deine unbewussten Glaubenssätze und Muster.


Im Festival der Sinne-Club findest und übst du Werkzeuge, die dein Denken auf völlig neue Weise verknüpfen.

So veränderst du dich und wir die Welt.

Seele

Als unsterbliche Energie wirkt unsere Seele in uns als Verbindung zu Allem Was Ist (Gott, Allah, Jehova ...). Wenn dir deine Verbindung zu deiner Seele fehlt, vermisst du die Lebensfreude. Wenn du täglich im Alltagstrott "verschwindet", schmeckt dein Leben schal und leer.


Im Festival der Sinne-Club nähern wir uns sanft der Energie unserer Seele. Bewegte Meditationen, Übungen, tief eintauchen ... in Verbindung mit deiner Seelenenergie geht das Leben so viel leichter!

Hier möchtest du hin

Also eines ist sicher - du möchtest SO wie jetzt nicht weiterleben. Irgendwie verschwimmen die Tage in einem Einheitsbrei. Du fühlst dich getrieben und leer.

Freudlos.

Dann schaust du in die Welt hinaus und findest kaum etwas, was nicht optimiert gehört.

Trostlos.

6 Tipps für ein Umweltbewusstsein


Aber wo sollst du anfangen? Du scheinst alleine.


Du weißt, dass dein Leben deine Gedankenwelt zeigt, daher suchst du Angebote, Bücher, Kurse ... um eine LÖSUNG zu finden.

Du brauchst neuen Mut und Kraft.

Suchst nach Klarheit.


Und immer wieder bewegt sich ja auch ein Stück.

Ehe dein Leben wieder dahin zurückrutscht, wo es jetzt ist.


Hier kommt die Lösung: Der Festival der Sinne-Club


Du siehst, es braucht radikale ZUSTIMMUNG, dass du JETZT etwas veränderst. In Handlung kommst! Etwas TUST!


Und genau das fällt uns Menschen schwer, wenn wir ALLEINE sind.


Wir brauchen die Gemeinschaft, damit wir wachsen können. Andere Menschen, die ähnlich denken. Deren Weltbild ähnlich dem deinen ist. Wo Austausch stattfindet. Empathie. Und Zusammenhalt.


Einander fördern. Denn wenn wir andere fördern, wachsen wir selber mit.


Dann wird dein Traum wahr.

Ein unbändiges Lebensgefühl.

 

Wie es früher war, als du noch über die Wiesen und Felder gelaufen bist. Frei - das Zirpen der Grillen im Ohr, das raue Gras unter deinen Fußsohlen, und der Wind in deinem Haar. Wo du dich vom Gluckern eines Baches gelockt gefühlt und einen Mundvoll herrlich klaren Wassers getrunken hast.


Wo du in Gemeinschaft mit Freunden im Kreis deiner Menschenfamilie das Leben gefeiert hast.


Und wo jeder Mensch ein garantiertes Wohnrecht hat und ebenso ein Recht auf hochqualitative Nahrung und eine Luft.


Dort wo Frieden im Herzen und Liebe in der Luft liegt.


Liebe zur Erdmutter und alle Lebewesen. 


Bist du dabei?

Eva Laspas

Ich freue mich, DICH dort zu treffen!

Namaste.

Eva Laspas

Initiatorin Festival der Sinne seit 2003


Wer spricht hier?

Eva Laspas - Herausgeberin Festival der Sinne-Onlinemagazin sucht Inspiration für neue Artikel im Grünen

Ich BIN Eva Aye Laspas. Ich empfange, um zu erschaffen.

 

Warum ich leben?

Mit Empathie und Realitätssinn übernehme ich Verantwortung und verschiebe Grenzen, damit mehr Raum und Möglichkeiten entstehen. Für alle Lebewesen. Ich gebäre Idee, die abseits der Autobahnen auf gründere Flecken, buntere Blumen, höhere Bäume und klareres Wasser führen.


Mühelos bringe ich Klarheit indem ich schreibe und frage. Ich fühle Farben und sehe Töne. Und lese im Feld.


2003 bekam ich den Auftrag, das Festival der Sinne zu erschaffen. 2003-2017 Die aktive Gesundheitsmesse mit Tausenden von Besuchern, Ausstellern und Freunden. 2009-2015 das Festival der Sinne-Journal. Seit 2015 das Festival der Sinne-onlinemagazin.

Und jetzt gehen wir unseren nächsten Schritt: Festival der Sinne-Club, -Verlag, -Wohnprojekte, -Dörfer ...

Nie hätte ich mir träumen lassen, dass mich der erste Schritt damals hierher führte.

Danke. 

Was kann der Festival der Sinne-Club für dich tun?

Unendlich viele Arbeitsblätter

Im Festival der Sinne-Club befinden sich bereits jetzt - vor der Eröffnung unzählige Arbeitblätter. 36 pdfs, zehn Meditationen und Videos. In Vorbereitung haben wir ein Kartenset, Minibegleitkurse für Selbstdiagnose, Loslassen, Mindset, Weg des Künstlers ...


Alles zusammen sind das mehrere Bücher ... du kannst dir die pdfs ausdrucken und sofort loslegen, Erkenntnisse über dich zu sammeln.


Alles, alles für dich nutzbar - wenn du Mitglied im Festival der Sinne-Club bist.

1x Pro Monat: Austausch mit Gleichgesinnten

zu einem bestimmten Monats-Thema.

Arbeitsblätter und die Artikel (im FdS-Onlinemagazin) alleine bringen wenige Veränderung. Was tatsächlich auf lange Frist Sinn macht, ist der Austausch in der Gemeinschaft.

 

Im Festival der Sinne-Club findest du - abseits der Social Medias - einen geschützten Raum, wo du dich mit Menschen gleichen Weltbildes austuaschen kannst. Unsere ExpertInnen leiten diese online Clubabende.


So gestalten wir erst den Clubbereich, dann die Welt ... denn wir bleiben nicht online ... ;-)


Auch das ist alles für dich - wenn du Mitglied im Festival der Sinne-Club bist.

Unsere Idee weitertragen

Wo viele sind, können Wunder geschehen, darum möchten wir unsere Treffen nicht nur Online veranstalten, denn Menschen brauchen Menschen. In echt.


Und da wir die Welt auf den Kopf stellen, starten wir zuerst online und daraus entstehen die Gruppen. Dann brauchen wir Räume, Festival der Sinne-Botschafter, die die Offlinetreffen leiten und viele Menschen, die die Energien der neuen Welt mittragen.


Auch das ist alles für dich - wenn du Mitglied im Festival der Sinne-Club bist. Du unterstützt mit deinem Mitgliedsbeitrag - ein Kaffee pro Monat - unsere Ideologie und unser aller Vision.

Das sagen Kunden über Eva Laspas

Testimonials

Experten

Festival der Sinne-Experten begleiten dich

Die Welt verändert sich, weil WIR uns verändern. Viele Jahre ist das einfach unbewusst abgelaufen. 

Doch jetzt wissen wir, dass wir die Veränderung der Welt bewusst steuern können: Indem wir uns, unser Verhalten und unser Denken bewusst verändern.

Weitere 6 ExpertInnen sind herzlich willkommen!

Anette Kirsch-Krumhaar

Anette Kirsch-Krumhaar, Festival der Sinne-Expertin für innere Chaos-Beseitigung

testimonials

Das sagen andere über uns

Die neue Welt gestalten - Festival der Sinne.club

Sabine

Halli hallo liebes Team, ich lese schon lange euren Letter und wollte euch ein Lob zu den monatlichen Freebies ausstellen. Klein aber fein, und sie bringen das Thema auf den Punkt. 

Die neue Welt gestalten - Festival der Sinne.club

Johanne

Wow, da habt ihr ja wirklich etwas Großes auf die Beine gestellt! Ich konnte schon probestöbern und kann mich nicht entscheiden, welches Arbeitsblatt ich zuerste machen soll. Danke, ihr Lieben für diese Möglichkeit.

Und ja - auch das offline wir super! 

Die neue Welt gestalten - Festival der Sinne.club

Elisabeth

Ich fand ja schon eure Messe genial und liebte das Journal, ich bin einfach euer Fan. Was mir am besten gefällt: Dass ihr immer positiv seid!

Dein Gestaltungsbeitrag in Geld-Wert

DAS alles steckt in einer Mitgliedsschaft im Festival der Sinne-Club

Eva Webseite
  • Mit deiner Mitgliedschaft im FdS-Club erhältst du sofort Zugriff auf 36 bestehende pdfs und Mediendateien.
  • Du kannst bei allen gemeinsamen Minikursen (Einzelpreis € 298,-), Webinaren und Workshops dabei sein.
  • Du hast vergünstigten Vorzugspreis auf Einzelarbeit mit unseren ExpertInnen.
  • Offlinetreffen sind auch für dich inkludiert. Alle Infos darüber erhältst du als Club-Mitglied als Erste/r.
  • Du kannst jedes Monat alle Online-Workshops mit den ExpertInnen mitmachen.
  • PLUS: Dein Gestaltungsbeitrag als Gründungsmitglied bleibt auch bei Verlängerung immer gleich, solange du bei uns bleibst - ein Dankeschön für dein Vertrauen!
  • Solange du Mitglied bist, erhältst du jeden Monat weitere zwei neue Inhalte (pdf, Meditation oder Video),
Unsere Themeninseln für dich und die neue Welt

Jeden Monat kommen neue Inhalte in den Festival der Sinne-Club - die nächsten Themen sind:

Loslassen ist ein Prozess. Über viele Jahre habe ich ihn in Stufen zerlegt. Häppchen sind einfacher zu genießen.
Bist du willens, dich auf eine Reise zu begeben? Eine Reise zu dir? Bist du mutig, dich selber kennenzulernen? Und Seiten zu entdecken, die du bisher gut versteckt gehalten hast?

Beim Festival der Sinne geht es im August um das Thema "Loslassen". 

Feine Artikel im FdS-Onlinemagazin.


2x Workshops und 2x Meditationen von unserer Expertin Anette Kirsch-Krumhaar - im Festival der Sinne-Club.

Und ja - auch Programme mit mir: Tiefendetox für dein Leben" .... "TCM-Selbstdiagnose" ... "Der Weg des Künstlers" ...jeweils 10 Wochen - 10 Aufgaben - 10 Zoom - und eine geschützte telegram-Gruppe. (Normalpreis € 298,-)

Für Mitglieder des FdS-Club kostenfrei. Ein Jahresabo kostet nur € 274,45 - und es kommen noch viele solcher gemeinsamer Aktionen ... es zahlt sich also auf alle Fälle aus!


----


09/20: Das Glück ist ein Vogerl ...
10/20: Traditionelle Chinesische Medizin: Selbstdiagnosemöglichkeiten für zu Hause + 5 Wochen Mini-Kurs
11/20: Bewegte Meditation und Stille + Achtsamkeitschallenge
12/20: Adventspecial - lasse dich überraschen ... ;-)


Mini-Kurse und Challenges sind gemeinsame Aktivitäten. ;-)

Gemeinsam durch diese herausfordernden Zeiten!

TUN ist das Zauberwort ...

Erstes Festival der Sinne Wien

Austausch + Community + Persönlichkeitsentwicklung 

= neue Welt + Festival der Sinne-Club


Hole auch du dir Mut und Kraft!

Wähle aus folgenden Gestaltungsbeiträgen - auch bei Verlängerung immer der gleiche Preis!

Wirklich einsteigen: 

12 Monate - bezahle 11

274,45

Die Summe entspricht € 22,87 Gestaltungsbeitrag pro Monat.

Hole dir Power und Energie

für 12 Monate im Club.


Mit diesem Link kommst du zu unserem Shop auf Digistore24. Ehe du dich hier anmeldest, lies diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und der DSGVO!

Mal schnuppern: 

6 Monate

149,70

Die Summe entspricht € 24,95 Gestaltungsbeitrag pro Monat.

Lerne uns kennen,

hole dir 6 Monate Inspiration


Mit diesem Link kommst du zu unserem Shop auf Digistore24. Ehe du dich hier anmeldest, lies diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und der DSGVO!

Barfuss im Sand

Allgemeine Fragen

Wie viel Zeit brauche ich für den Club?

Du kannst die Zeit, die du im Club verbringst frei einteilen. Damit bleibst du weiterhin HerrIn über deine Zeit. 

Was ist, wenn mir der Club nicht gefällt?

Du willst dein Abo kündigen? Es gilt die gesetzliche 14-tägige Widerspruchs- und Rückgabefrist. Danach ist das jederzeit zum Ablauf der jeweiligen Laufzeit (6 oder 12 Monate) und über einen einfachen Link möglich. 

Ich habe zu den Inhalten eine Frage.

Am Ende aller Arbeitsblätter findest du die Kontaktdaten zum/r ExpertIn, die dieses Unterlagen erstellt hat. Melde dich gerne unter Angaben deiner Bestell-ID.

Wie kann ich auf die Live-Veranstaltungen zugreifen?

Du erhältst mit dem SinnesLetter alle Clubveranstaltungen angekündigt. Den jeweiligen Zoom-Link findest du dann im Mitgliederbereich.

Gibt es von den Online-Veranstaltungen Aufzeichnungen?

Nein, wir nehmen nur den Wissensinput (30 Minuten) zu Beginn der Veranstaltung auf. Dabei schalten alle TN ihre Kamera aus und sind daher nicht sichtbar. So kannst du dir die Infos jederzeit anschauen, allerdings versäumst du den Austausch und die weiteren Inputs.

Wann kommt der Festival der Sinne-Club offline?

Schon bald, wir planen im September die ersten Festival der Sinne-Botschafter einzuladen. Danach rollen wir stetig unsere Pläne aus. FdS-Club-Cafés, wo unsere Visionen und unser Online-Programm auch offline genossen werden kann.

Nimm Kontakt mit unserem Büro auf

Büro-Adresse: Polgarstr.13E/7 - 1200 Wien - Austria - 0043 1 2807627

Probiere es mit unserem kostenfreien SinnesLetter!