• Home  / 
  • Veranstaltungen
  •  /  Familienspirit – Familie heißt Zugehörigkeit – Marathon der Gefühle

Familienspirit – Familie heißt Zugehörigkeit – Marathon der Gefühle

Familie heißt Zugehörigkeit – Marathon der Gefühle - FamilienSpirit

Familie heißt nicht immer dass wir eigene oder überhaupt Kinder haben müssen, es geht darum ein Zugehörigkeitsgefühl zum Ursprung (Familie) zu erlangen – wieder zu erlangen.

Die Frage ist auch:
Ist Familie der sichere Hafen der uns immer wieder aufgezeigt wird?

Wo stehst du?

  • Du möchtest wieder in Harmonie mit dir und deiner Familie leben?
  • Jedoch du stehst schon lange vor einem Scherbenhaufen deiner Gefühle?
  • Kannst nicht verstehen dass deinen Kindern dieses Bewusstsein fehlt zu wissen wie wichtig Familie ist, hast jedoch den starken Wunsch dies (wieder) leben?
  • Du weißt, wie wichtig Oma und Opa für die Kinder deiner Kinder sind.
  • Aber du kannst all deine Erfahrungen aus deinem Leben nicht an deine Kinder vermitteln?

Du bist selber Kind deiner Eltern und verwehrst deinen Eltern jeden Kontakt?

  • doch auch du möchtest den Kontakt wieder aufnehmen, jedoch dein Mut dazu reicht noch nicht!
  • auch du leidest unter dem Verlust der liebevollen Annahme den dir deine Eltern immer gaben.

 

Marathon der Gefühle für einen guten FamilienSpirit

Du kennst die Länge eines Marathon als Olympische Disziplin?
Der Marathon ist 25 Meilen lang und da ich mit der Numerologie ein wenig arbeite, habe ich die Zahlen 2+5 zusammen gezählt und bin so auf 7 Tage gekommen.

Die Zahl 2 steht für Zusammenarbeit und Ausgewogenheit,
Die Zahl 5 steht für Freiheit und Disziplin,
Die Zahl 7 steht für Vertrauen und Offenheit.

Dies sind aus meiner Sicht sehr wichtige Aspekt für einen harmonischen FamilienSpirit!

Nun habe ich einen „Marathon der Gefühle für einen guten FamilienSpirit“
ins Leben gerufen und hierbei geht es um das Erkennen dass Familie wichtig ist.

Wenn du nun den Zusammenhalt wieder erleben möchtest, deine Eltern wieder in den Arm schließen möchtest, dann lausche den Worten meiner Gäste!
Möchtest du deine Kinder wieder in ihrem Leben erleben , sehen wie deine Enkel groß werden?
Dann komm in meine Gruppe: „FamilienSpirit – Gespräche am Feuer“.

Speziell für all diese Themen rund um die Familie habe ich mir ganz liebe Gäste eingeladen.

Die Interviews kannst DU nur in der Gruppe mit erleben.

Der Start des Marathon ist am 16.06.2019 um 18:30 und endet am 23.06.2019

Danach findest du die Interviews weiterhin in der Gruppe und kannst dir Inspiration holen!

Hier findest du den Link um in meine Gruppe zu gelangen.

Hierzu bitte ich dich auch, mir die drei Fragen zu beantworten.

Ich freue mich sehr auf meine Gäste und ihre Informationen, die für DICH sehr wichtig sein werden. Die dein Herz berühren und die dir vor allem MUT machen werden den ERSTEN Schritt in den harmonischen FamilienSpirit für deine Familie zu gehen, indem DU bei dir selber beginnst.

Sei von Herz zu Herz gegrüßt
von Barbara
Ahnin der Zukunft

Bilderverzeichnis

  • Familie heißt Zugehörigkeit – Marathon der Gefühle – FamilienSpirit: silviarita | pixabay

Hinterlasse einen Kommentar: