Die Reise zum ICH BIN – So findest du dich selbst wieder

Die Reise zum ICH BIN - Mehr Selbstbewusstsein für dich

Wachst du manchmal in der Nacht auf und denkst, dass dein Leben irgendwie träge geworden ist? Nagt eine gewisse Unruhe in dir, der Verdacht, dass du gar nicht dein „richtiges“ Leben lebst?

Im Außen kann sich diese Sehnsucht auf vielerlei Art und Weise zeigen. Das kann dein Körper sein, in dem du dich nicht zu 100 % wohl fühlst.

Oder du nimmst deine Gefühle nicht so richtig wahr. Die Kommunikation mit anderen Menschen fällt dir schwer.

All diese Dinge (und andere auch) sind Anzeichen, dass du noch nicht bei dir angekommen bist.

So startest du die Reise zum ICH BIN

Beantworte im Stillen folgende Fragen.
Möchtest du

  • ​mehr Selbstbewusstsein (Selbst-bewusst-Sein)?
  • ​dich in deinem Körper wieder wohlfühlen?
  • ​dein wahres Naturell leben?
  • ​deine Gefühle wahrnehmen können?
  • ​bei dir ankommen?
  • ​dich annehmen lernen, wie du bist?
  • ​deine Widerstände loslassen?
  • ​eine erfüllte Partnerschaft leben?
  • ​wieder Freude für dich und dein Leben empfinden?
  • ​deine Kommunikation aktiv gestalten?

Hast du mindestens bei drei dieser Fragen genickt?

Genau dann bist du bei der Reise zum ICH BIN richtig.

Was ist die Reise zum ICH BIN?

Bei deiner Reise zum ICH BIN kommst du wieder dir und deinen Wünschen näher. Du gibst dir den Raum deine Knoten zu lösen und dadurch strahlt dein Licht viel mehr nach außen.

Bei dieser Reise zum ICH BIN bin ich, Monika Aurora Deutsch, deine "Reisebegleiterin".

Ich biete dazu Einzelsitzungen, Seminare und Gruppenreisen an.

Aktuell kannst du die Gruppenreise „Die Reise zum ICH BIN“ nach Korfu buchen.

Reisetermin: Sa. 31.08. – Sa. 07.09.2019

Wenn du in der Geborgenheit einer kleinen Gruppe deine Reise zum ICH BIN starten und die Naturkräfte von Meer und Sonne als Beschleuniger nutzen möchtest, bist du herzlich bei meinem Seminar auf Arillas (Korfu) willkommen.

Deine Reise zum ICH BIN …


… startet zunächst mit deiner Reise nach Kurfu. Weiter geht es nach Arillas, das perfekt für unser Seminar „Die Reise zum ICH BIN“ ist. Sonne, Meer, Strand und Luft sind die vier Elemente, die dich auf deiner Reise zum ICH BIN unterstützen und dir auch tiefe Erholung schenken. 

Arillas ist umgeben von Olivenhainen. Und Olivenbäume unterstützen deine klare Ausrichtung im Leben, damit du zur inneren Ruhe und tiefem Frieden findest.

Gegenüber unseres Strandes liegt das felsige Eiland "Gravia", die sogenannte "Dracheninsel". Die Kraft des "Wasserdrachens" fördert Leidenschaft, Tiefe und Verbindung.

Lies hier mehr über das Seminar auf Korfu.

Worum geht es bei dieser Seminar-Reise?

Wünsche oder Erinnerungen, die du im Laufe des Lebens verdrängt hast, dürfen sich beim Seminar zeigen.

  • Z.B. Erinnerungen aus deiner Kindheit, die dich gefangen halten.
  • Oder Wünsche, wo du noch Mut brauchst, sie zu leben?

Bei diesem Seminar ist der Raum deine Knoten zu lösen.

Es geht darum, mutig nach Innen zu schauen. Dadurch wächst dein Selbst-Bewusst-Sein.

Lies hier mehr über das Seminar auf Korfu.

​Was ist das Ziel dieser Reise?


Die Reise könnte auch lauten, die Reise zur Liebe, zur Freiheit, zur Fülle, zum Frieden, zur Kraft oder zur Freude. Denn das sind die Aspekte des selbstbewussten ICH BINs.

Unter anderem fliegst du mit einem gestärkten Selbstbewusstsein nach Hause. Außerdem zeigt sich dir dein Weg und so bekommst du Orientierung in deinem Leben. 

Schritt für Schritt wirst du dir selber näher kommen, um bei dir selber anzukommen.

Bist du bereit dafür?

ICH BIN Monika Aurora Deutsch "die Knotenlöserin" und freu mich auf dich.

mit lieben Grüßen

Monika Aurora​

Traust du dich, dich anderen zuzumuten?
Die Reise zum ICH BIN nach Korfu. Monika Aurora Deutsch
Die Reise zum ICH BIN nach Korfu. Monika Aurora Deutsch
Schritt für Schritt kommst du dir selber näher. Die Reise zum ICH BIN. Monika Aurora Deutsch
Schritt für Schritt kommst du dir selber näher. Die Reise zum ICH BIN. Monika Aurora Deutsch

Bilderverzeichnis

  • Die Reise zum ICH BIN – Arillas auf Korfu: Sabine
  • Die Reise zum ICH BIN – Arillas auf Korfu, Cafehaus: Sabine
  • Monika Aurora Deutsch – Die Reise zum ICH BIN: Marija-Kanizaij
  • Die Reise zum ICH BIN – Mehr Selbstbewusstsein für dich: Marija Kanizaij

Hinterlasse einen Kommentar: