• Home  / 
  • Allgemein
  •  /  Bühne frei – für dein Herzensprojekt!

Bühne frei – für dein Herzensprojekt!

 

[ctt title=”„Tue das was du liebst – und liebe das was du tust!“” tweet=”„Tue das was du liebst – und liebe das was du tust!“ http://ctt.ec/29pT0+” coverup=”29pT0″] Dieses Motto beflügelt mich. Selbständig Arbeiten – das tue ich schon seit über 25 Jahren, gemeinsam mit meinem Mann, Harald, in unseren Reisebüros. Marketing/Kommunikation, Eventplanung, Grafik Design, Social Media Management – alles meine Bühnen, auf denen ich gerne gestanden bin und die mir Freude bereitet haben.

 

Dennoch gab es da einen Funken in mir, ein kleines Licht, das gesehen werden wollte!

 

[ctt title=”„Folge deinem Stern, singe dein Lied, leuchte in deinen Farben und du wirst sein wie das blühende Leben!“” tweet=”„Folge deinem Stern, singe dein Lied, leuchte in deinen Farben und du wirst sein wie das blühende Leben!“ http://ctt.ec/CqQmD+” coverup=”CqQmD”]

 

Ideen gab es viele. Vieles habe ich auch ausprobiert. Webinare, Seminare, Workshops, Coachings, NLP-Kurse, Schulungen offline und online. Am meisten beeindruckt hat mich dabei der Berufungs-Kongress in Solothurn in der Schweiz, im Frühjahr 2014. Genauso die Verbindung mit Menschen, die genau wie ich auf der Suche sind, u. a. habe ich die im Human Trust – einer Community von dem Initiator Veit Lindau und dessen Kurse und Seminare, gefunden.

 

Eine Vision und kein Weg

Es gab eine Vision, aber noch keinen Weg dahin! Was will ich wirklich? Diese Frage habe ich mir so oft gestellt, dass ich sie nicht mehr hören und denken wollte. Wie schwierig kann es sein, seine Berufung zu finden?
Meine Erkenntnis bis heute?

Tu es einfach. Probiere es aus. Tun. Tun. Tun. Im Tun finden wir heraus, ob die Vision, unser Traum von dem was wir uns wünschen zu tun oder zu sein, der Realität stand hält.

Die Frage: „Wie fühle ich mich gerade damit?“, helfen mir jeden Tag, bei mir zu bleiben und gegebenenfalls „nach zu justieren“. Genau das habe ich ganz oft getan und tue es noch. Wenn mich heute jemand fragt, was machst du eigentlich?

Antworte ich: „Vieles. Meine Leidenschaft ist das Schreiben und das Malen. In erster Linie bin ich die Kreative Herzensmanagerin, die Menschen dabei unterstützt ihr Herzensprojekt zu promoten, indem ich sie interviewe und über sie schreibe.

Begeisterung und Leidenschaft für dein Herzensprojekt

Es ist einfach herrlich, wenn ich sehe und höre mit wie viel Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut an Projekten gearbeitet wird und wie viel Energie die Menschen dabei versprühen, wenn sie mir davon erzählen. Diese Energie und Sinnhaftigkeit möchte ich auffangen! Darüber schreibe ich unter der Kategorie Herzensprojekte und dafür brenne ich!

Mit dem Online-Magazin Mission: Herzensprojekte, biete ich hierfür eine Bühne auf der die Menschen ihre Produkte oder Projekte promoten und die Leser oder Zuhörer im Herzen erreichen können.

Hast du Lust bekommen auf mehr? Dann trage dich gleich in die Abonnenten Liste des Online-Magazins Mission: Herzensprojekte ein und du erhältst die monatliche Ausgabe – kostenlos – in dein E.-Mail Postfach. Immer kompakt, verfasst in einem inspirierenden Leitartikel, motivierenden Beiträgen, Tools, Tipps und kreativen Impulsen!

 

Das Online-Magazin MISSION: HERZENSPROJEKTE!

Mission: Herzensprojekt

Hier entsteht eine Plattform für Berufungsanfänger, Lifestyle-Business-Macher, Hamsterrad-Flüchtlinge, Lebenskünstler & Visionäre und für alle, die es wirklich wissen wollen!

Das Magazin bietet dir Information, Innovation und Inspiration über die Themen: Online-Business/ Marketing, Social Media Management, Storytelling, Erfolgsstrategien, Sichtbarkeit, Potentialentfaltung und Dranbleiben.

Die Kategorien, u. a. Buch-Tipps, Kurse, Coach & Co., Podcastfinder, Herzensprojekte, sowie der Veranstaltungs-Kalender – füllen das Magazin mit wertvollem Content und das ganze geschrieben und zusammen getragen von Blog-Experten und den Online-Redakteurinnen – gepaart mit ganz viel Herz!
Weihnachtliche Herzensgrüße
Bettina Schott
Kreative Herzensmanagerin &
Chefredakteurin vom Online-Magazin Mission: Herzensprojekte

Links:

Facebook-Gruppe: Mission Herzensprojekte
Facebook – Fanpage
Instagram

Hinterlasse einen Kommentar:


Damit wir Ihnen ein besseres Lesevergnügen bereitstellen können, sammelt ein Statistik-Plugin einige anonymisierte Daten - welche Artikel am meisten gelesen werden, in welcher Reihenfolge, wie lange unsere Leser auf den Seiten bleiben und bei welcher Seite sie die Webpage verlassen - im Einklang mit der DSGVO. Wenn Sie das nicht wünschen, wird für zukünftige Besuche ein Cookie in Ihrem Browser gesetzt, damit Ihre Entscheidung für ein Jahr gemerkt wird. Akzeptieren, Ablehnen
788

Voranmeldung zu Evas Welt
für Frauen.

In Evas Welt erhältst du Antworten auf alle deine Fragen. Für Körper, Geist und Seele. Doch das ist noch nicht alles ... Reserviere dir jetzt deinen Schlüssel!