Bewegung: So hast du dich noch nie bewegt

Bewegung aus ganzheitlicher Sicht – So hast du dich noch nie bewegt

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung:
0

 

Stehen Sie im Leben auf einer Stufe, wo sich scheinbar nichts mehr bewegt?
Tag für Tag der gleiche Ablauf?
Und wenn Sie daran denken, dass das jetzt noch sehr viele Jahre so weiter geht?

Träumen Sie von einem bewegten Leben?
Einem Leben jenseits von Schmerzen und Mühen?
Dann ist das Buch „So hast du dich noch nie bewegt“ genau richtig für Sie.

Es bietet 8 unterschiedliche Möglichkeiten, Bewegung in Ihr Leben zu bekommen.
So findet jeder Mensch einen Ansatz, der zu ihm passt.
Denn egal, wo Sie persönlich beginnen – im Innen oder im Außen – Veränderung wirkt sich auf jeden Bereich im Leben aus.

 

Durch die Lektüre des Buches tun sich interessante Fragen auf:

Wussten Sie, dass Schmerzen im Lendenwirbelbereich mit einem Selbstwertproblem zu tun haben können?
Kennen Sie die sieben Entwicklungsstufen unseres Gehirns?
Und was hat Resilienz mit Bewegung zu tun?

Antworten auf diese Fragen und zahlreiche weitere spannende Informationen rund um Bewegung in buchstäblichen aber auch im metaporischen Sinn finden Sie in diesem Buch. Geschickt verwebt zu einem sinnvollen Ganzen sind die Beiträge der 8 Autoren.
So finden Sie jede Menge Impulse, Ihr Leben in Bewegung zu bringen.
Starten Sie heute noch.
JETZT ist der einzige Zeitpunkt.

 

Stimme einer Leserin:

Normalerweise liebe ich dicke Bücher, die sich einem Thema widmen. Doch dieses Sammelwerk bekam für mich seinen Reiz dadurch, dass es spannende Ansätze vermittelt, die das Thema Bewegung für mich vielfältig gemacht haben.

Normalerweise denkt man doch: Was hat Resilienz mit Bewegung zu tun? Oder Schmerzen im Lebendwirbelbereich mit dem Selbstwert?

Genau diese miteinander verwobenen Einzelthemen machen es so spannend.

Das Buch liest sich weniger linear. Querlesen ist angesagt. Oder noch besser: Einfach darauf vertrauen, dass man das findet, was man gerade braucht und dann eine Seite aufschlagen.

Ideal ist, wenn man schon einen ganzheitlichen Denkansatz mitbringt. Wer weiß, dass sich jede Veränderung auf alle Bereiche des Lebens aufwirkt, hat mehr vom Buch. Ich kenne das von mir. Manchmal weiß ich genau, dass ich dieses oder jenes im Leben verändern sollte, doch dann schleicht sich eine gewisse Faulheit ein. Dann schiebe ich die Veränderung auf die lange Bank. Wenn ich mir dann dabei zuschaue, wie ich „um den heißen Brei“ schleiche, verändere ich einfach einen Bereich im Leben, der für mich gerade leicht zu verändern ist. Und schwupps – verändert sich auch der Teil, der zuvor schwierig schien.

Fazit: Für mich ist besonders der ganzheitliche Ansatz äußerst interessant gewesen. Resilienz, Kneipp und Perspektivenwechsel. So erkennt man, dass alles Zusammenhängt im Körper, aber auch im Leben.

Wer das Gefühl hat, dass sein Leben nicht ganz „rund“ verläuft, aber noch nicht genau den Finger drauflegen kann, für den ist dieses Buch wie geschaffen.

 

Buchtipp:

So hast du dich noch nie bewegt!

Susanne Binder, Elisabthe Dallinger, Wolfgang Roth, Andrea Deeg-Grathwohl, Kirsten Sassmann, Karolina Böröczki, Andrea C. Blank, Karin Pilz
ISBN  978-3944987095
Verlag Basic Erfolgsmanagement

Bei Amazon bestellen.

 

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*